Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


One Fine Day - Jimmy's day

User Beitrag
Matthias
30.11.2008 - 21:52 Uhr
ich hab grad ein schönes video gefunden, bei youtube.
hab zwar die band noch nie vorher gehört, aber das video ist nett:

http://www.youtube.com/watch?v=uxRz907df_Y

'one fine day' heisst die band.
sollte man sich vielleicht mal merken =)
floesn
30.11.2008 - 21:55 Uhr
Naja, One Fine Day sind jetzt nicht sooo unbekannt, glaub ich.
Das Video ist ganz nett gemacht - die Musik ist nicht so mein Fall. Is mir'n bisschen zu poppig.
Khanatist
30.11.2008 - 22:01 Uhr
Dass One Fine Day unbekannt sind, glaubt der Threaderöffner auch nicht, nur eben noch nicht bekannt genug:

schönes musikvideo: jimmy's day
schickes Musikvideo: Jimmys Day
Slajan
19.03.2009 - 10:18 Uhr
Die Band wird hier im Norden derzeit enorm gehypet. Ist das nur hier so oder läuft dieser furchtbare "Emily"-Song überall anders auch in den Radios rauf und runter? Doofe Band, doofer Song...
Bonzo
19.03.2009 - 10:21 Uhr
Puh, ist das mal Scheiße.
Boston
19.03.2009 - 14:40 Uhr
Wie gut waren sie, als sie noch sooooo klein waren: --> .
Jetzt ist das langweiliger Einheitsbrei.

32 Runaway Road mag ich gerne, da sah man richtig das Potential. Danach hingen sie aber zuviel mit den Donots rum. Schade.
Rollo
19.03.2009 - 14:42 Uhr
Reichlich scheiße.
Fikkk
19.03.2009 - 14:59 Uhr
Richtig scheisse die Band. Ich musste sie mal Live ertragen, das war einfach schrecklich.
Lars
19.03.2009 - 23:50 Uhr
richtig scheisse sind hier lediglich leute, die keinen respekt haben. manchmal muss man sich echt an den kopf fassen. jede band, die sich jahrelang den arsch abspielt, hat respekt verdient. manchmal frage ich mich, wer ihr eigentlich glaubt zu sein so über musiker zu sprechen. das tut echt weh beim lesen!
MSI
20.03.2009 - 00:06 Uhr
Ach Lars, gib dir keine Mühe hier mit diesen selbsternannten Kritikern. Denoch sehr erfrischend sowas auch mal zu lesen. Wie recht du hast. Das was ich vorab vom neuen One Fine Day Album gehört habe klingt größer und abwechslungsreifer als die meisten Sachen die hier so schrecklich gehyped werden. Gute Nacht!
gammel
20.03.2009 - 01:05 Uhr
..kleine Jungen Musik!!!
Hm.
20.03.2009 - 01:31 Uhr
Leider sehr langweilig.
Bonzo
20.03.2009 - 13:14 Uhr
"Das was ich vorab vom neuen One Fine Day Album gehört habe klingt größer und abwechslungsreifer als die meisten Sachen die hier so schrecklich gehyped werden."

Nö.
Mikko
24.03.2009 - 10:21 Uhr
Ich bin 26 Jahre alt, also alles andere als ein kleiner Junge, und ich finde dieses neue Album mehr als großartig!
Jimmy
24.03.2009 - 12:00 Uhr
Eindeutig nicht mein Tag. Und Emily ist auch zum Weinen. File Under: Pomusik
shakeit
26.03.2009 - 11:47 Uhr
ja, zum weinen schön!
realpauli
13.04.2009 - 12:10 Uhr
boah, selten so ne grütze gehört, der sänger kann nicht ansatzweise singen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim