Ryan Adams - Gold

User Beitrag
Leatherface
29.11.2008 - 00:04 Uhr
Völlig entsetzt musste ich gerade feststellen, dass dieses Überalbum keinen eigenen Thread hat. Gerade läuft es wieder nach langer Zeit und es hat mich einmal mehr vollkommen vereinnahmt, vor allem "La Cienga Just Smiled", der gerade zum vierten mal hintereinander läuft. Ist das der schönste Song aller Zeiten? Ja, er ist es. Bekommt Mr. Adams jemals wieder einen solchen Song hin? Nein, bedaure.
Dän
29.11.2008 - 04:19 Uhr
Völlig entsetzt musste ich gerade feststellen, dass dieses Überalbum keinen eigenen Thread hat.
Oft liegt das ja auch daran, dass Threads automatisch gelöscht werden, wenn nach einer gewissen Zeit nichts mehr reingepostet wurde. Ich dachte nur, ich sage es mal, weil sonst bald echt jeder Thread mit "Was??? Noch kein Thread zu Album xyz???" losgeht. ;)
Gordon Fraser
29.11.2008 - 09:17 Uhr
Das Album ist gut, aber leicht überschätzt. Ich bevorzuge "Love Is Hell".
KingAdRock
29.11.2008 - 11:26 Uhr
@Dän: ich habe eben nach Kelis - Tasty gesucht und der letzte POst war von 04. ab wann wird denn ein Thread gelöscht?
Rbs
29.11.2008 - 12:04 Uhr
Bekommt Mr. Adams jemals wieder einen solchen Song hin?


Türlich, 3 Songs weiter: "When the Stars go Blue", mindestens gleichwertig. :-) Und auch "Sylvia Plath" ist nicht zu unterschätzen.^^ Ansonsten ein grossartiges und abwechslungsreiches Album.

Loam Galligulla
29.11.2008 - 12:19 Uhr
Die Suicide Handbook Versionen der Gold Songs sind allesamt besser.
Tama
29.11.2008 - 12:23 Uhr
Oh, die muss ich mir dann mal reinziehen. Aber das Gold-Album ist wirklich unglaublich. Ich liebe NY oder auch Firecracker. Gibt ein geiles Gefühl, die Platte!
Hanno
29.11.2008 - 12:30 Uhr
Einzelne Beitragsstränge zu jeder Platte von Ryan Adams würden den Datenverkehr hier vermutlich verdoppeln. Insofern plädiere ich dringend dafür, über diesen Künstler intensiv erst nach der baldigen Überarbeitung der Seite zu diskutieren ...
Dän
29.11.2008 - 13:50 Uhr
@Dän: ich habe eben nach Kelis - Tasty gesucht und der letzte POst war von 04. ab wann wird denn ein Thread gelöscht?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das funktioniert. Wundere mich ja selbst manchmal, wenn irgendwelche Threads von 2002 plötzlich wieder auftauchen.
öleg
29.11.2008 - 15:07 Uhr
kurze frage: was heißt den bitte "la cienega"?
Rbs
29.11.2008 - 15:35 Uhr
kurze frage: was heißt den bitte "la cienega"?


Ich denke er meint damit den La Cienega Boulevard in L.A. .

->
Of course, Gold has a myriad of meanings -- and Adams also likes to point out that Gold is "what the buildings and streets look like in L.A. when the sun goes down."

http://www.abc.net.au/rage/guest/2002/ryanadams.htm
die nudl vom rudl
01.12.2008 - 23:44 Uhr
Oh, danke!
calamares
06.12.2008 - 16:32 Uhr
für mich adams´ stärkstes album.

inzwischen ist der ja leider in so ner art schaffenskrise angekommen.
irgendwie geht da nicht mehr allzuviel.
bzw. doch, nämlich jede menge vom immergleichen.
vielleicht ist unser liebster konses-barde ja einfach nur noch trotzig, seit ihm die kritiker nicht mehr so bedingungslos wohlgesonnen sind.
motto: jetzt erst recht.....

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21799

Registriert seit 07.06.2013

19.06.2016 - 13:05 Uhr
Schönes Album.
Ryan Adams
19.06.2016 - 13:06 Uhr
18 til I die.

Hogi

Postings: 344

Registriert seit 17.06.2013

04.03.2017 - 10:47 Uhr
Hab mich mal durch alle seine Alben gehört....Mit Gold kann ich am wenigsten anfangen. Viel zu glatt. Das kann er besser.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: