Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Steven Wilson - Insurgentes

User Beitrag
Danke...
06.11.2010 - 16:55 Uhr
...aber ich finde, der Herr Wilson übertreibts ein wenig mit seiner MP3-Feindlichkeit. 100 mb für ein Lied? neeehh ....

vinifera

Postings: 47

Registriert seit 15.06.2013

15.06.2013 - 20:08 Uhr
Wie konnte mir dieses geniale Album nur so an mir vorbeigehen?

Kann mir bitte jemand sagen, woran mich der "Chor"/ die Frauenstimme in "Significant other" erinnert? Ich komm nicht drauf... warum denk ich an ein Computerspiel ...?

hexed all

Postings: 246

Registriert seit 15.06.2013

16.06.2013 - 00:07 Uhr
Die Sängerin heißt Clodagh Simonds.

vinifera

Postings: 47

Registriert seit 15.06.2013

01.07.2013 - 20:02 Uhr
Mh.
Das hilft mir irgendwie nicht weiter.

Looos, ich weiß, dass das kollektive Plattentestwissen es weiß!

Irgendein Anime? Final Fantasy? Neon Genesis Evangelion?

Ich dreh durch! So kann man sich doch nicht irren! UNd es ist tatsächlich nur der Chorus, die Frauenstimme und diese Melodie...
leakspotter
10.04.2016 - 21:50 Uhr
kann mir mal einer sagen, warum es da jetzt nach zwei, drei jahren schon eine remastered version von gibt?

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

10.04.2016 - 22:02 Uhr
$$$
@leakspotter
11.04.2016 - 02:33 Uhr
steven wilson muss seine extensions auch irgendwie bezahlen können...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim