Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Rishloo

User Beitrag
Naca7
25.11.2008 - 21:12 Uhr
kennt wer die band? bin zufällig auf last.fm darüber gestoßen...werden da im bezug zu tool gespielt.leider konnte iach auf dieser werten seite allerdings keine rezis finden...und auf amazon sind die alben alle überteuert und nicht rezensiert...
hat die zufällig wer zu hause rumliegen und kann was dazu sagen?
Dengo
25.11.2008 - 21:40 Uhr
ja und ich muss sagen mir gefällts
Tim
19.11.2009 - 11:51 Uhr
Mal ein bisschen Werbung machen . . .

Wem die letzte Dredg nicht so ganz zusagte (oder auch wem sie gefallen hat, ganz egal), für den wäre sicherlich Rishloo etwas.

Am 08.12. kommt das neue Album Feathergun. Zwei Tracks können auf der Homapage runtergeladen bzw. angehört werden.

www.rishloo.com

Tim
Tim
02.12.2009 - 09:58 Uhr
Das neue Album gab es für die Vorbesteller schon vorab als mp3s.
Ist wieder ausgesprochen toll geworden. Wie schon geschrieben, für Fans von Tool, Dredg, Muse usw. sehr zu empfehlen.

Tim
LAGWBAT
10.01.2015 - 18:59 Uhr
Living as Ghosts with Buildings as Teeth schon jetzt ein Albumhighlight 2015. Wer Karnivool mag und wem Tool zu Nu Metal ist, ist hier richtig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: