Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

No Doubt - Push and shove

User Beitrag
Leatherface
24.11.2008 - 21:58 Uhr
Kommt Anfang 2009. Mit Gwen Stefani.
Mixtape
24.11.2008 - 21:59 Uhr
Auch wenn die Meinung in diesem Forum nicht sonderlich populär sein dürfte: Solo sagt mir Frau Stefani deutlich mehr zu.
Marcel Reif-Rosicky
24.11.2008 - 22:03 Uhr
Mir sagt sie nur rein optisch zu, die Musik ist sowohl solo als auch mit Band grauenvoll! Besonders solo ist das gejohle unerträglich
closer!
04.04.2009 - 21:48 Uhr
Ich bin der Meinung von Mixtape.
vertreter der unpopulären meinung
05.04.2009 - 00:53 Uhr
bitte dringend auflösen.
Beschwerer
05.04.2009 - 01:12 Uhr
kommt die schreckensband auch noch wieder, oh mann...
silbermond, reamonn, stürmer, pet shop boys - überall wird man zugekotzt
closer!
05.04.2009 - 21:37 Uhr
also der Vergleich mit silbermond und stürmer hinkt doch ein wenig.
U.R.ban
05.04.2009 - 21:43 Uhr
Ich freu mich aber trotzdem drauf.
Spiderwebs, Underneath it all, Running, für nee Ohrwürmer waren die schon immer gut...
Höre das Best-Of Album recht häufig beim Baden
And I just love to wash in your old bathwater... *träller*
poskidowsje
05.04.2009 - 21:52 Uhr
Darf man eigentlich nicht lüdges Meinung sein, ohne von ihm beleidigt und verleumdet zu werden?
poskidowsje
05.04.2009 - 21:59 Uhr
Tschuldige, wollte nur sicher gehen, dass ich nicht beleidigt werde. Habe den Lady Gaga-Thread verfolgt und bin dementsprechend vorsichtig, eine verbale Tracht Prügel verträgt mein schwaches Herz nicht mehr.
Raventhird
05.04.2009 - 22:10 Uhr
'Return Of Saturn' und 'Tragic Kingdom': Beides recht große Platten. Alles vorher und alles danach vergessen wir über kurz oder lang sowieso alle :). Und ich glaube auch nicht, dass da noch einmal irgendetwas kommt, was hörenswert wird. Obwohl ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren lasse.
NickPicker
05.04.2009 - 22:11 Uhr
Lassen die sich jetzt auch von Timbaland produzieren? Oder gar von Pharell Williams so wie die Stefani solo?
After Aid
30.04.2012 - 21:52 Uhr
Der elektrische Aal hat mich bei der Gehirnbanane erwischt!
chiggedycheckdisout
17.07.2012 - 16:59 Uhr
http://soundcloud.com/igapromotion/no-doubt-settle-down-radio
Jeremy Pascal
18.07.2012 - 20:57 Uhr
"Settle Down" geht wider Erwarten völlig in Ordnung, eingängig, aber unaufdringlich und schön zeitlos ohne Guetta-Referenzen und vor allem ohne Pitbull... :)
Glaube aber nicht, dass das wirklich massenkompatibel werden wird.
Demon Cleaner
19.07.2012 - 14:46 Uhr
Machen doch eigentlich genau da weiter, wo "Rock Steady" aufgehört hatte.
Englishman
20.07.2012 - 15:07 Uhr
Ohne Zweifel ein gutes Album, besser als das letzte, zumindest
Shnobble
20.07.2012 - 15:24 Uhr
Eine der letzten authentischen Alternative-Bands. Haben sich nie verbogen und machen von den 90ern bis heute innovative und anspruchsvolle Musik ohne Schnörkel.
@Shnobble
23.07.2012 - 22:13 Uhr
Ich hoffe, das war ironisch gemeint... oder bin ich jetzt der dumme Arsch?
Shnobble
23.07.2012 - 22:47 Uhr
Wieso soll es immer ironisch gemeint sein, wenn hier jemand zu seiner Meinung steht und Ahnung von Musik hat?
Das ist mir in diesem Forum schon öfter begegnet. Gerade in Bezug auf die großartige Crossover-Band Crazy Town. Seid mal nicht so spießig, ihr Nerds.
Castorp
28.09.2012 - 14:25 Uhr
Auf einer Stufe mit den schlechten, neuen Platten von P!nk und Nelly Furtado...
nörtz
28.09.2012 - 14:27 Uhr
Die braucht heutzutage kein Mensch mehr.
Demon Cleaner
01.10.2012 - 11:36 Uhr
Finde das Album - wie das letzte - nicht so schlimm, dass man 3/10 vergeben müsste. Auch wenn es stimmt, dass hier schon viel Schlagerrhythmus verwendet wird.
Was mich hier stört ist die Songlänge, viele werden ewig breitgetreten anstatt kurz und knackig zu sein. Durchschnittlich 4,5 Minuten sind eine Hausnummer zu groß.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: