Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cocktail of Arts Open Air 2009

User Beitrag
B@n@n@ Co.™
19.11.2008 - 15:51 Uhr
Cocktail of Arts Open Air:
Am 06.06.2009 ist es soweit. Lefthand Productions läutet die Festival-Saison mit dem ersten großen Event ein. Zum ersten Mal wird es in Barsinghausen (bei Hannover) ein Open Air geben, welches es so garantiert hier noch nicht gab.
Auf 30.000m2 wird der ehemalige Expo-Parkplatz in Bantorf (zu erreichen von der Bundesautobahn 2), direkt gegenüber der SBahn, Schauplatz eines Events, das hier in der Region seinesgleichen sucht. 10.000 Karten können für je 15€ ab voraussichtlich Dezember bei www.eventim.de erworben werden und alle restlichen Tickets wird es an der Abendkasse für 20€ geben. Durch das Programm wird der eloquente Musiker Stefan Rückriem in Co-Moderation mit Giacomo Reschke führen.

Die Headliner sind keine geringeren als: Revolverheld (www.revolverheld.de) Außerdem: Subway to Sally (www.subwaytosally.com) und die Berliner-Jungs von: KAIN (www.kain.fm) Das komplette Line-Up wird in den kommenden Wochen online gestellt, ebenso Bilder zur Location. Die aktuellen News zu unseren Projekten erfahrt Ihr auf unserer Startseite.


Es ist nicht so das diese Threaderöffnung keinen speziellen Grund hat.Ob ich die Bands mag steht außen vor, Musikgeschmack hin oder her. Gute Freunde von mir sind die Veranstalter dieses Open Air und ja, es ist eine Art Werbemaßnahme die an die Peronen gerichtet sind die sich durch die Interpreten vllt. angesprochen fühlen und in der Region Hannover heimisch sind.
conorockomusic
19.11.2008 - 15:55 Uhr
vergiss es jung
Khanatist
19.11.2008 - 19:06 Uhr
Deine guten Freunde haben nicht zufällig Hörner auf dem Kopf und sind in der Hölle wohnhaft?
Revolverheld UND Subway To Sally? Auf einem Festival?
floesn
19.11.2008 - 19:18 Uhr
Das lineup ist in der tat ein wenig...komisch.

Ich komme.
B@n@n@ Co.™
19.11.2008 - 19:48 Uhr
Ja, ich weiss. Mir sagen die Bands auch nicht zu. Aber es ist ja nur an die Leute gerichtet, die die Bands eben ansprechend finden.

Ich hätte natürlich auch lieber für Notwist, Tocotronic, Tomte, Bohren, Element of Crime und und und geworben.
Reike
29.01.2009 - 17:05 Uhr
ja nun ist es januar und nirgends gibt es karten...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim