Queensberry (Neue Popstars-Band 2008)

User Beitrag
lisa !!elf1^
19.11.2008 - 15:19 Uhr
So Leute wie die Bravo es schon verkündet hat, heisst die neue Girlgroup aus Popstars "Just 4 Girls" --> Queensberry

Quelle von Pro7

Und noch ein Geheimnis wird in der nächsten Folge gelüftet: Der Bandname. Die Mädchen sind sich einig: "Wir sind alle total geplättet. Keiner von uns hätte je gedacht, dass wir den Namen so früh erfahren. Er ist einfach schön und passt total." Juror D! ergänzt: "Glaubt mir, darüber wird man in Deutschland reden."

Und wir verraten euch den Bandnahmen schon jetzt! Die neue Band heißt ...
Queensberry

bei Youtube sind bereits 3 Demo Songs vom neuen Album aufgetaucht:

Crowdin'
/watch?v=Z3ihnX7Urlk

If You'd Only Love Me
/watch?v=MaxtyNnKUGI

Delicate (Gerüchten zu Folge die Debut Single)
/watch?v=MaxtyNnKUGI
Tama
19.11.2008 - 15:21 Uhr
danke, jetzt bitte den thread schliessen.
Dan
20.11.2008 - 22:52 Uhr

tja, Leo ist in der Band, find ich ja nicht soo gut...
hätte lieber Gabi drin gehabt

der Name ist okay, die vorgestellten Songs eigentlich auch
Kim
20.11.2008 - 23:25 Uhr
hätte lieber Gabi drin gehabt

Hehe, kleiner Scherz, hm? Alle haben Horror davor, mit ihr arbeiten zu müssen. Hoffe doch sehr, dass die letztlich sowieso nur noch zum Polarisieren durchgeschleift wird.
dude
20.11.2008 - 23:30 Uhr
erinnert mich total an den Transexuellen von DSDS der sich dann hat riesige Brüste hat machen lassen ;)
Hilversum
20.11.2008 - 23:34 Uhr
"Der Name ist okay" (Dan)

das sagt wohl alles über den Threat !
Kim
20.11.2008 - 23:38 Uhr
erinnert mich total an den Transexuellen von DSDS der sich dann hat riesige Brüste hat machen lassen ;)

Genau, - Lorenzo. ;D
atrhatrh
21.11.2008 - 03:07 Uhr
Hilversum (20.11.2008 - 23:34 Uhr):
"Der Name ist okay" (Dan)

das sagt wohl alles über den Threat !


Es sagt zumindest alles über "Dan"...
snow
21.11.2008 - 08:08 Uhr
Ich hätte Leo damals schon gerne in Monrose gehabt, dann hätte wenigstens eine von denen tanzen können ;)
Wenn ich das richtig verstehe wird "Queensberry" ja eine Amy Winehouse/Duffy etc. Kopie wo das Tanzen nicht im Vordergrund steht, da wären die Mädels von Monrose perfekt dafür gewesen. In dieses R'n'B-Ding was Monrose machen würden eher Leute wie Leo, Dyana (die eine Ähnlichkeit mit Rihanna hat) und so passen.
snow
21.11.2008 - 08:11 Uhr
Von den 2 Songs die gestern in dem Battle um den ersten Bandplatz präsentiert wurden fand ich die Ballade von Leo und KayKay gut, der andere Song war großer Mist.
met
21.11.2008 - 09:56 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe wird \"Queensberry\" ja eine Amy Winehouse/Duffy etc. Kopie wo das Tanzen nicht im Vordergrund steht, da wären die Mädels von Monrose perfekt dafür gewesen. In dieses R\'n\'B-Ding was Monrose machen würden eher Leute wie Leo, Dyana (die eine Ähnlichkeit mit Rihanna hat) und so passen.

also von den youtube-demo-links her ist das weniger amy/duffy als rihanna, ashanti, aaliyah.

wobei die angeblich erste single /watch?v=q1eSrc_5zYw
tatsächlich eher retro soul ist. hm.



Dan
21.11.2008 - 13:03 Uhr

gerade die Ballade fand ich schlechter als den anderen Song, "Smoke" od. wie der hieß...
dachte ja schon, es handelt sich um ein Natalie Imbruglia-Cover

lieber eine unperfekte Gabi als eine perfekte Leo (langweilig)
Kim
21.11.2008 - 20:59 Uhr
lieber eine unperfekte Gabi als eine perfekte Leo (langweilig)

Och neeee, besser perfekt, als GAR keine Vorzüge zu haben. ;)

Von den 2 Songs die gestern in dem Battle um den ersten Bandplatz präsentiert wurden fand ich die Ballade von Leo und KayKay gut, der andere Song war großer Mist.

War zwar in diesem Fall sehr zufrieden mit dem Ausgang, aber insgesamt finde ich, - vom Gefallen der Songs mal ganz abgesehen, - sowieso ungerecht, dass nicht auf etwa gleichen Schwierigkeitsgrad geachtet wird. Logisch, dass man sich bei einer atemraubenden Performance nicht so „ausgeruht" auf den Gesang konzentrieren kann, wie bei einer Ballade, während der man nur sitzen oder zumindest relativ ruhig stehen muss. (Das bezog sich jetzt mehr auf die vorletzte Sendung.)

Zu „Queensberry": Okay, Leo ist eh schon klar, und dann möchte ich unbedingt auch noch Antonella. Obwohl ich sie nicht sonderlich sympathisch finde, denke ich, dass Diyana in die Band gehört und vermutlich sogar im Vordergrund stehen würde. Die hat einfach „Star-Ausstrahlung", ob man sie mag oder nicht. Bei der Vierten bin recht leidenschaftslos, tendiere aber allmählich zu KayKay. - Für mich also:

Leo
Antonella
Diyana
KayKay

Vierte dürfte von mir aus auch Vicky sein, - und in folgender Reihenfolge auf keinen Fall:

Annemarie (!!!)
Gabi (!!)
Patricia
Lea

in welcher Formation würdet ihr denn am ehesten „Queensberry" sehen? =)
Marcel Reif-Rosicky
21.11.2008 - 21:10 Uhr
In folgender:

Dave Vanian
Captain Sensible
Rat Scabies
Algy Ward/Brian James
sghrn
21.11.2008 - 21:15 Uhr
@kim

so vllt?

http://img227.imageshack.us/img227/5180/souo0.jpg
vote
21.11.2008 - 21:22 Uhr
leo
antonella
lea
gaby
Kim
21.11.2008 - 21:30 Uhr
@ sghrn

Ist doch kein Bunny-Wettbewerb. Hast du die Puschel selbst gesetzt? Sehr anständig. Hier sind schließlich auch Kinder unterwegs. - s. 21.10
sghrn
21.11.2008 - 21:31 Uhr
hab mir extra ne gute formation ausgesucht :/
ösi
21.11.2008 - 22:13 Uhr
wo findet man denn solche bilder?
sghrn
21.11.2008 - 22:14 Uhr
bunnyVZ
muckipup
22.11.2008 - 10:22 Uhr
Meine vier wären auch folgende:

Leo (gesanglich begrenzt, aber als allseits Akzeptierte wichtig, um die Band zusammen zu halten und Zicken wie Diyana notfalls in die Spur zu bringen)

Antonella (mäßig begabt, aber die Hübscheste)

Diyana (zickige Diva, aber beste Sängerin)

KayKay (in allen Bereichen oberer Durchschnitt)

Ansonsten drängt sich mir keine so wirklich auf. Gabriella würde keine Band auf Dauer aushalten.
Der_Wal
22.11.2008 - 12:34 Uhr
Steht Conor Oberst aich zur Wahl ?? Würd da auch ganz gut reinpassen ..
snow
22.11.2008 - 12:44 Uhr
Ich vermute ja das das Battle um den Bandplatz eh nur dazu gedient hat um die neuen Songs vorzustellen. Das Leo da rein kommt war sowieso klar, die anderen drei sind einfach noch nicht so weit, und KayKay ist ja noch relativ neu, wäre ja ein Skandal die jetzt schon in die Band zu geben...

Ich denke die Band wird so aussehen:

Leo
Antonella
Diyana
KayKay
Kim
25.11.2008 - 21:55 Uhr
Jetzt hatten wir einmal „das Battle" (das Gefecht?), einmal „der" Battle, und ich selbst würde „die" Battle sagen, - die Schlacht.

Beim eigentlichen Thema sind wir uns hier ja relativ einig. Gerüchten zufolge befinden wir uns allerdings ziemlich auf dem Holzweg. Angeblich sollen Gabriella und Vicky schon feststehen und im Finale Antonella, KayKay und Patricia um den letzten Platz kämpfen. Hoffentlich ist da nix dran. :/)
Angelo
25.11.2008 - 21:58 Uhr
Sag mal Manaßas warum kennst du dich eigtl so gut mit Kika aus?^^
Raventhird
25.11.2008 - 22:07 Uhr
Ich weiss, wovon ich rede: eine Etage über mir wohnt einer der Sänger von Room 2012.

Posting der Woche ;D.
Marcel Reif-Rosicky
25.11.2008 - 22:57 Uhr
@Kim

ja hoffentlich ist da nix dran, sonst stürzt eine Welt für mich zusammen... das wäre musikhistorisch mit der Auflösung der Beatles gleichzusetzen, oh mein Gott bitte nicht...

Wie kann man sich denn bitte ernsthaft mit diesem Scheiß so intensiv auseinandersetzen, sind wir hier im Bravo Forum?
Kim's ältere Brüder
25.11.2008 - 23:30 Uhr
Ist jetzt hier mal Shicht im Shacht biddeschön?
Kim
25.11.2008 - 23:30 Uhr
Keine Ahnung, in dieser Gleichsetzung dramatisiert hast ja du. Für mich würde keine Welt zusammenstürzen. Ich fände nur einfach den Ausgang einer Unterhaltungssendung unverständlich.
Tut mir leid, wenn das alles dich so mitnimmt. Vielleicht solltest du diesen Thread lieber meiden.
Beerli
26.11.2008 - 00:28 Uhr
Ich bewundere deine Geduld, Kim.
snow
26.11.2008 - 12:01 Uhr
Ich halte Room 2012 nach wie vor für die mit Abstand beste und talentierteste Popstars-Band, schade das die es nicht geschafft haben sich zu halten.
Kim
26.11.2008 - 22:09 Uhr
@ Beerli

Ich manchmal auch. =D

@ snow

Ehrlich gesagt, gerade an die kann ich mich am wenigsten erinnern, höchstens noch an die Holländerin. Das gesamte Konzept, wenn man überhaupt davon reden kann, hat mir damals aber auch nicht gefallen, - der Quatsch mit den „Extra-Tänzern". Wie sollte man für die bei Studioaufnahmen denn überhaupt Verwendung haben?! Wer war für dich so talentiert?

Und was meinst du zu den Gerüchten? ;)
boggle
27.11.2008 - 19:45 Uhr
ich glaube da ist nichts dran. sonst müsste vici oder gabi schon wieder nen soloauftritt haben. die süsse antonella muss es heute reissen.
Kim
27.11.2008 - 21:31 Uhr
Wäre voll in meinem Sinne. =) Wie es aussieht, wird Annemarie wohl heute rausfliegen, aber auch Gabriella will ja keine der anderen in der Band haben. Würde mit den Gerüchten wirklich so gar nicht zusammenpassen. =/D

Diesen neuen Song für's Album finde ich allerdings, gelinde gesagt, äußerst bescheiden.

Oh, zurück zu den Gerüchten, - Vicky ist tatsächlich doch wieder mit auf den „Auswahl-Hockern". Könnte also doch noch was dran sein.
Kim
27.11.2008 - 21:57 Uhr
WIEDER so unterschiedlich im Schwierigkeitsgrad! :(
boggle
27.11.2008 - 22:08 Uhr
ja und antonella wieder auf arschkarten seite
dude
27.11.2008 - 22:14 Uhr
lea is einfach ne dumme Sau...wer is denn rausgeflogen?
Leatherface
27.11.2008 - 22:17 Uhr
Meine Güte, sind die Songs scheisse. So wird das nichts.
dude
27.11.2008 - 22:18 Uhr
heh...hab bei Popstars noch nie n einigermaßen gutes Poplied gehört, oder geht dir das anders?
Leatherface
27.11.2008 - 22:19 Uhr
ja
Mixtape
27.11.2008 - 22:48 Uhr
Vicky erinnert mich vom Aussehen immer an die Mutter in "Beautiful thing".
Kim
27.11.2008 - 22:56 Uhr
Also stimmen die Gerüchte anscheinend doch, nächste Woche dann wohl Albtraum "Gebby". Muss aber leider auch sagen, dass die Lieder für's Album bislang ziemlicher Müll sind. Insofern spielt's eigentlich eh keine große Rolle mehr, wer damit untergehen wird. Hätte nur gern Antonella noch ein paarmal gesehen (und zur Abwechselung auch sie mal mit Balladen). ;/))
Dan
28.11.2008 - 09:28 Uhr

"No Smoke" ist doch ein keckes Popliedchen...

wer ist gestern raus, konnte die Sendung nicht sehen?
snow
28.11.2008 - 09:33 Uhr
Die Gerüchte scheinen anscheinend wirklich zu stimmen. Ich hätte aber wirklich nie gedacht das Vicky in die Band kommt, obwohl sympathisch ist sie ja.

Aber gestern ist für mich irgendwie klar geworden das Gabbi in die Band kommt, sie präsentiert sich gut in der Öffentlichkeit, sieht gut aus, hat auch eine gute Stimme und kommt auch sehr gut an bei den Leuten. Ich glaub was die anderen Mädels von ihr halten interessiert die Jury nicht besonders wie man gesehen hat...

Wie schon erwähnt sind die meisten Songs wirklich Müll. Ich frage mich wer die ausgesucht hat? So wird das nix D!.

zu Room2012:
Klar, dieses ganze Tänzer-Drumherum war irgendwie daneben, aber auch irgendwie unterhaltsam. Das Problem war aber das es von der eigentlichen Band etwas abgelenkt hat. Die Quoten waren bei dieser Staffel ja angeblich auch nicht die besten.

Ich finde Room 2012 waren von der gesanglichen Leistung, von der Bühnenpräsenz und von den Songs her bis jetzt die beste und "coolste" Popstars-Band (für mich). "Haunted" find ich immer noch klasse. Obwohl einige Sachen von Monrose auch nicht schlecht sind.


dude
28.11.2008 - 09:44 Uhr
Gabbi is ne Lachnummer, nich mehr und nich weniger...
snow
28.11.2008 - 11:03 Uhr
Gabbi polarisiert durch ihr Verhalten und zieht damit Aufmerksamkeit auf sich. Was besseres könnten sich die Macher von Popstars kaum wünschen ;) Ohne solche Leute in den Bands halten die sich nicht lange.
Dan
28.11.2008 - 11:16 Uhr

Room2012 fand ich jetzt auch nicht schlecht, besser als dieses Nu Pagadi od. Preluders-Gedöns...
warum es bei denen nicht so geklappt hat?
schwer zu sagen
Evon
28.11.2008 - 14:15 Uhr
Beim Room 2012 hats nicht geklappt, weil die Band an sich keinen Charakter hatte, genauso wie alle anderen außer den No Angels, wobei die den "Jungfrauen" Bonus hatten als erste Casting Band , und Monrose.
Letztere mMn sowieso die einzige Popstars Band mit Daseinsberechtigung.
Dan
28.11.2008 - 15:55 Uhr

Kann sein
Guardi
28.11.2008 - 18:17 Uhr

Kenne Leo, kommt aus dem Nachbardorf 2km entfernt von meinem Heimatort. Bin mit ihrer Schwester zur Schule.
Ihre Schwester hat aber ungefährt 10 Mal so viel Persönlichkeit wie die gute Leonore, war aber langweilig. Leo ist leider Persönlichkeitsdefizit und Langeweile in Einem. So wird das nix.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: