Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gesperrt: Politically Incorrect - Der Antiislam-Blog

User Beitrag
Koe
18.11.2008 - 23:11 Uhr
Hallo,

ich wollte mal auf einen sehr fragwuerdigen Blog aufmerksam machen.
Dieser komische, dumme Blog geht mir auf die Nerven.
Aus den Leitlinien:
\"Die Ausbreitung des Islam bedeutet folglich, dass unsere Nachkommen - und wahrscheinlich schon wir selbst – aufgrund der kulturellen Expansion und der demographischen Entwicklung in zwei, drei Jahrzehnten in einer weitgehend islamisch geprägten Gesellschaftsordnung leben müssen, die sich an der Scharia und dem Koran orientiert und nicht mehr am Grundgesetz und an den Menschenrechten. Wir sehen es daher aus staatsbürgerlichen und historisch gewachsenen Gründen als unsere Verpflichtung an, einer sich ankündigenden religiösen Diktatur in Deutschland durch Information und Aufklärung gemäß dem Motto entgegen zu treten: “Nie wieder!”\"

Kommentar zu aktuellem Post:
#6 Meister Eder (18. Nov 2008 22:14)

\"Das gegenwärtige Schulsystem sei nicht in der Lage, Kinder aus sogenannten bildungsfernen Elternhäusern ihren Potenzialen entsprechend zu fördern.\"

Entsprechend fördern? Pah. Unsere herzallerliebsten Niedrig-IQ Bereicherer brauchen ja bereits Nachhilfeunterricht im Kindergarten, damit sie es schaffen, die roten Bauklötzchen zu den roten und die blauen zu den blauen zu sortieren, und nicht umgekehrt.

Auf die große Ingenieurselite, die sich aus diesem geist- und hirnlosen Haufen rekrutieren wird, kann man schon sehr gespannt sein. Niemals werden solche Menschen später irgendeinen ernstzunehmenden Beruf ergreifen können. Auch als Mechaniker und Handwerker braucht man Köpfchen und vor allem Disziplin. Dieses Gesocks ist auf dem Arbeitsmarkt in jedweder Hinsicht unbrauchbar. Die könnte man nicht mal in die Bundeswehr stecken, weil sie dort aus Mangel an Disziplin und Respekt sofort im Knast landen würden. Hoffnungslos.\"


Sind jetzt mal zwei Extreme aufgegriffen worden, aber vor allem dieser Kommentar ist ja wohl unter aller Wuerde.
Natuerlich lassen sich signifikante Zusammenhaenge zwischen PISA Resultat und Migrationshintergrund erkennen, aber das sollte dann doch eher zur Verbesserung der Migrationspolitik und Bildungspolitk fuer \"bildungsferne\" Schichten genutzt werden.

Uebrigens:
Durchschnittlich 25.000 Besucher hat der Blog.
Links:
http://www.pi-news.net/
Gegenblog:
http://dawa-news.de/
Taz-Artikel:
http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/politisch-korrekt/

Ich finde man sollte mal eine gemeinsame Aktion starten, ich weiss nicht, ob sowas hier im Forum erwuenscht ist, wer will, kann mir auch so mailen.

Was meint ihr?
DDing
18.11.2008 - 23:13 Uhr
Gab's da nicht schon einen Thread zu?
logan
18.11.2008 - 23:15 Uhr
"Ich finde man sollte mal eine gemeinsame Aktion starten"

An was denkst Du da?
SpuddBencer
18.11.2008 - 23:16 Uhr
bin leider vor einigen monaten auch schon einmal auf diese seite gestoßen.
da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte...
Lyxen
18.11.2008 - 23:20 Uhr
Das ist keine Antiislam-Seite, sondern eine rassistische.
DDing
18.11.2008 - 23:20 Uhr
Problem ist: Je mehr Aufmerksamkeit das hier findet, desto mehr dieser Spasten trollen sich hier im Forum herum.
Ändern kannst du so oder so nichts dran.
dude
18.11.2008 - 23:29 Uhr
Betreiber in ein muslimisches Land ausweisen
Lyxen
18.11.2008 - 23:31 Uhr
Ja, die Trolle kommen so oder so.
Eine Diskussion bzgl. Islam-Kritik, die bitter nötig ist, als auch Rassismus, Kultur und Fremdenfeindlichkeit wäre trotzdem interessant.

Deshalb gehe ich mal auf den geposteten Kommentar der PI-Kommentar-Spalten-Rassisten ein:

Dieses Gesocks ist auf dem Arbeitsmarkt in jedweder Hinsicht unbrauchbar.

Ein immer wieder gerne genommenes Argumentationsmuster von Xenophoben: Die "Ausländer" werden als für den kapitalistischen Markt nicht verwertbar angesehen. Meist geht man dabei sogar von einem Naturzustand dieser Menschen in der Hinsicht aus. Wobei es dann häufig sogar inkonsistente Faktoren in dieser Ideologie gibt: Wenn es in den Kram passt, nehmen die Ausländer, die ja eigentlich zu nichts fähig sind, dann wieder den Einheimischen den Arbeitsplatz weg.


Die könnte man nicht mal in die Bundeswehr stecken, weil sie dort aus Mangel an Disziplin und Respekt sofort im Knast landen würden. Hoffnungslos."

Der Lob der deutschen Tugenden, die dem Artfremden Migranten natürlich abgeht, da sie in der Wahnvorstellung der Rassisten keine Blutsverwandschaft mit dem deutschen Volke haben, dass diese (angeblich) Eigenschaften automatisch vorweisen kann. Der Verweis auf die Hoffnungslosigkeit ist ein Vorschlag zur Abschiebung der Migranten.
koe
18.11.2008 - 23:55 Uhr
@DDing
Hab keine Diskussion dazu gefunden...und auf mehr Trolle hab ich natuerlich auch keine Lust.
"Ändern kannst du so oder so nichts dran."
Ist immer das Totschlagsargument, ich denke schon, dass da was moeglich ist.

Man haette verschiedene Moeglichkeiten, von sinnlosen Poebeln und stoeren bis Massenmails oder was auch immer es so an Internetblockierstrategien so gibt... . Da muesste man mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.

Ich wuerde eher 10 Leute bevorzugen, die Lust haben sich abwechselnd aber trotzdem taeglich damit zu beschaeftigen und aufklaerende bzw. einfach vernuenftige Kommentare zu verfassen.

Da es ein normaler Word-Press Blog ist, kann man sich einfach anmelden und selbst kommentieren.

Meistens liegt es einfach daran, dass die Leute persoenlich keine Muslimen kennen, ich weiss nicht, sowohl in Afrika als auch im Nahen Osten habe ich soviele interessante und tolle Menschen kennengelernt (natuerlich nicht ausschliesslich), dass es echt schmerzt sowas zu lesen... .
der Held vom Erdbeerfeld
18.11.2008 - 23:56 Uhr
Danke Lyxen! Ohne deine messerscharfe Analyse und Interpretation hätten wir die Rassisten wahrscheinlich gar nicht erkannt und wären von ihrem Gedankengut unterwandert worden! Du bist so kluk und entrkäftest ihre Argumente, da wären wir doch glatt drauf reingefallen!
Lyxen
19.11.2008 - 00:28 Uhr
Schon klar. Da benennt man die Ressentiments genauer und der Troll beschwert sich noch darüber. Dass ich vorher noc geschrieben habe, welche Themen trotzdem Diskussionswürdig bleiben, ist natürlich egal, das feige Arschloch alias "der Held vom Erdbeerfeld" aka der Troll hat seine Dümmlichkeit mal wieder amateurhaft zu verdecken versucht.
koe
19.11.2008 - 00:51 Uhr
Um mal auf obige Themen zu kommen:
Was meinst du genau mit dieser Diskussion?
Also wie vernuenftige Religionskritik oder auch Migrationskritik aussehen sollte, was dabei legitim ist oder nicht usw... ?

Lyxen
19.11.2008 - 00:54 Uhr
Ja, so ungefähr. Was ist Islamkritik? Wann wird sie als Deckmantel für Rassismus benutzt?
Also um die Universalität von Religionskritik. Speziell in Dtld.
Lyxen
19.11.2008 - 00:55 Uhr
Ja, so ungefähr. Was ist Islamkritik? Wann wird sie als Deckmantel für Rassismus benutzt?
Also um die Universalität von Religionskritik. Speziell in Dtld.
logan
19.11.2008 - 02:41 Uhr
Tja, an die Universalität von (intellektuell redlicher, nicht pauschalisierend/personalisierender) Religionskritik wagen sich leider die wenigsten heran. Man könnte ja Gefahr laufen, dann auch den jeweils eigenen Glauben bzw. den der eigenen sozialen Gruppe(n) hinterfragen zu müssen. Areligiöser oder zumindest religiös toleranter Humanismus ist leider im gesellschaftlichen Rückzug begriffen...

Die Aussage "keine Antiislam-Seite, sondern eine rassistische" bringt den Wesenskern von PI ziemlich treffend auf den Punkt.

Koes Vorschlag "Ich wuerde eher 10 Leute bevorzugen, die Lust haben sich abwechselnd aber trotzdem taeglich damit zu beschaeftigen und aufklaerende bzw. einfach vernuenftige Kommentare zu verfassen" erscheint mir am ehrenhaftesten und auch sinnvollsten - natürlich nur, solange die PI-ler nicht willkürlich Kommentare zensieren, kürzen, sinnentstellen. Keine Ahnung, wie fair die da sind...

Und zehn Leute wären eindeutig zu wenig. Ein bis zwei Mal im Monat kann ich mir diese Scheiße dort geben und wäre auch bereit, mir die Zeit zu nehmen, sie analytisch und halbwegs ruhig argumentierend auseinandernehmen. Aber täglich diesen kranken Scheiß zu lesen, schlüge mir zu sehr auf's Gemüt.

Mit gleicher, geistig niveauloser Schreibe zu kontern/stören wäre natürlich einfacher, aber dabei wird nicht viel herumkommen, außer dass man gefestigte Weltbilder bestätigt. Das Publikum dort ist bekanntlich nicht gerade ein selbskritisches...
Merlin
19.11.2008 - 08:19 Uhr
"Die Ausbreitung des Islam bedeutet folglich, dass unsere Nachkommen - und wahrscheinlich schon wir selbst – aufgrund der kulturellen Expansion und der demographischen Entwicklung in zwei, drei Jahrzehnten in einer weitgehend islamisch geprägten Gesellschaftsordnung leben müssen, die sich an der Scharia und dem Koran orientiert und nicht mehr am Grundgesetz und an den Menschenrechten. Wir sehen es daher aus staatsbürgerlichen und historisch gewachsenen Gründen als unsere Verpflichtung an, einer sich ankündigenden religiösen Diktatur in Deutschland durch Information und Aufklärung gemäß dem Motto entgegen zu treten: “Nie wieder!”"

Diese Thesen haben als solches nur wenig Aussagekraft weil sie den Islam doch sehr verzerrt wiederspiegeln..
Die grosse Mehrheit der Muslime respektiert die Grundordnung und macht sich eben nicht zum Massstab wie andere zu sein haben. Dass es auch Radikale gibt lässt sich nicht bestreiten aber deswegen gegen alle Muslime vorgehen zu wollen ist eine rechtsradikale Ansicht, der man in der Tat mit dem Slogan "Nie wieder" begegnen sollte..
Die Betreiber dieser Seite sind somit wohl kaum einen Deut besser als sogenannte Hassprediger weil sie sich eben nicht die Mühe machen wollen zu differenzieren..
Piepi
19.11.2008 - 08:41 Uhr
Bei lastfm gab es in einer Gruppe auch mal so einen, der immer Pi zitierte usw. denen kann man auch mit Argumenten nicht mehr helfen, weil man dann schon so weit unter dem Einfluß des Islam steht, jedes Medium, dass du zitierst ist dann schon linksradikal, am besten wurde es dann als man dann noch als Nazi beschimpft wurde. Das artet alles in so einer Lachnummer aus und die meinen das dann auch noch Ernst. Man selber wird bei sowas dann irgendwann nur sauer und möchte diesen Leuten auf die Fresse hauen.
IM Gysi
19.11.2008 - 08:59 Uhr
PI ist aber pro Israel und pro USA, was natürlich nicht in euer Rechtsradikalenweltbild passt. Denn gegen die hetzt ihr ja so sehr wie PI gegen die Muselmannen.
logan
20.11.2008 - 19:45 Uhr
Rassistisch sind viele der dortigen Autoren ohne Zweifel. Das hat mit warnender Agitation dann nur noch am Rande zu tun.
digger
20.11.2008 - 19:47 Uhr
Meine jüdische Mum bringt mich gleich nach Hause.
Max Rosenzweig
20.11.2008 - 20:01 Uhr
Woher nimmst du die Frechheit logans Fachwissen anzuzweifeln?
großer sport
20.11.2008 - 20:03 Uhr
Haha, da hat's den Sidekick gelöscht. Danke.
Greylight's Geschichtslehrer
20.11.2008 - 20:10 Uhr
Das habe ich nie behauptet. Leg mir in der Öffentlichkeit nichts in den Mund.
Patte
20.11.2008 - 20:14 Uhr
@Kaltenburger:
Richtiger wäre es hier gewesen, nach den Ursachen der aufgebrachten Muslime zu fragen. Deren Aggressionen suchen sich halt irgendein Ventil, egal, ob da ein "Sinn" steckt. Hasserfüllte Menschen reagieren irrational, aber man wird nicht hasserfüllt, gewalttätig oder aggressiv geboren, auch nicht die "Arabermeute". Du sagst "Arabermeute" und schiebst das Thema damit feige weit von dir, denn somit braucht es dich nicht weiter zu beschäftigen. Aber du verkennst, dass viele "Araber" gar nicht "eingewandert" sind, sondern auf französischem Boden geboren wurden. Somit sind sie ein Teil der französischen Gesellschaft und müssen als solches (verantwortlich) "behandelt" werden.

Selbiges gilt für alle anderen Nationen.
polo
20.11.2008 - 20:17 Uhr
Ohje, wenn ich von einer jüdischen Verschwörung in den USA fantasiere, die die Geselschaftsordnung unterwandert, wenn ich Juden generell als demographisches Problem darstelle, "die sich wie Ratten vermehren" oder wenn ich von der "jüdischen Gefahr" warne und auf zusammenhaltlose Artikel von scheinbar jüdischen Bankern unter Korruptionsverdacht (die wahrscheinlich soviel mit dem religiösen Judentum zu tun haben wie meine Katze) verweise, um das zu beweisen. Wenn ich heilos unzusammenhängende Zeilen und Satzfetzen aus der Torah zitiere, wenn ich daraus schließe, dass die Juden, "die Gojs" generell schlecht behandeln und schlussendlich, wenn ich dazu Aufrufe, den Juden die freie Ausübung ihrer Religion zu verbieten und mittelfristig darauf aus bin, sie aus dem Land zu schaffen, dann bin ich wohl nur ein kleiner Agitator und keinesfalls ein Antisemit oder Rassist, wie wir jetzt wissen, danke Sidekick!
Patte
20.11.2008 - 20:30 Uhr
Sehr gut zusammengefasst, polo. ;)
Nizhniy
21.11.2008 - 00:00 Uhr
Nee, stimmt. Die Juden greifen eher von hinten an, übernehmen unsere Wirtschaft, bestechen unsere Entscheidungsträger, lenken unsere Politik, stehlen und betrügen in einem unvorstellbaren Maße, stürzen die Welt aus Gier in die Finanzkrise, sind für die meisten Kriege verantwortlich, bereichern sich am deutschen Volk und meckern dann auch noch immer, dass wir nicht kriecherisch genug sind und nicht genug Kohle zur "Wiedergutmachung" rüberschieben.

Bevor mich Herr Kasakov verklagt: Nicht ernst gemeint!
Aber deine "Ausführungen" bewegen sich auf diesem Stand, das du dann noch von einer eigenen "Spezies" schreibst, macht es nicht besser.
from behind
21.11.2008 - 00:03 Uhr
"Die Juden greifen eher von hinten an,"

http://farm1.static.flickr.com/27/38648399_187bfa97df.jpg?v=0

:-DDD
Leatherface
21.11.2008 - 13:20 Uhr
kein Mensch ist besser als ein anderer, nur weil er anderen Götzen anbetet.

:-D

Das von manassas zu hören, der hier sonst nichts beizutragen hat als Diffamierungen gegenüber Leuten, deren Musikgeschmack ihm nicht passt, hat etwas tragikomisches. Da ist die Merkbefreitheit noch größer als das aufgeblasene Ego.
zyklop b
30.06.2009 - 02:16 Uhr
antisemimitischer blogg.
Lyxen
30.06.2009 - 02:20 Uhr
Nein, eher fremdenfeindlich und gegen Einwanderung.
nunja
30.06.2009 - 02:21 Uhr
also so wie die amerikanischen präsidenten (mit der mexiko-border).
Lyxen
30.06.2009 - 02:23 Uhr
In etwa.
Mexiko Broder
30.06.2009 - 02:28 Uhr
Meister habe gerufe?
ui
30.06.2009 - 03:13 Uhr
leather scheint schlimmen hass für unseren mann arsch als zu empfinden... gipfelt das so wie damals mit maynard? wer weiß
Islam=Peace
30.06.2009 - 11:02 Uhr
Meensch, beruhigt euch doch mal
koe
30.06.2009 - 13:49 Uhr
Krass, hatte PI schonwieder ganz vergessen.
Echt jedes mal schlimm da durchzuforsten.
Als ob das irgendeinen Sinn haette, nur oberflaechlich Gewalttaten verschiedener Bevoelkerungsteile an den Pranger zu stellen und sie zu stigmatisieren bzw. ihnen 'natuerlich' inhaerente Eigenschaften zuzuschreiben, ohne Beachtung jeglicher Probleme in der Integration und im soziooekonomischen Hintergrund... .

Klar, stimmt, mit Angst- und Hassschuerung sind wir in der Vergangenheit bei Fragen der Voelkerverstaendigung immer am Weitesten gekommen.... .
logan
30.06.2009 - 13:53 Uhr
Schön auf den Punkt gebracht.
koe
30.06.2009 - 14:11 Uhr
Mir ehrlich gesagt auch langsam... . Aber ich glaube sie ist unumgaenglich, wenn sie denn nur oefter vernuenftig gefuehrt wuerde.
Logan5
27.10.2009 - 14:12 Uhr
es lässt sich nunmal nicht wegdiskutieren,dass wir europäer immer mehr von den werten unserer kultur verlieren und wegschenken,weil wir toleranz gegenüber intoleranten kulturen hegen.multikulti ist ein schöner gedanke,wenn intellektuelle schichten an der uni studieren,diese gedanken kommen im türken-,libanesen- und araberghetto der stadt in der du lebst nicht an.
ich habe im kielwasser der streitbaren sarazzin-aussagen zuletzt soviele eindeutige aussagen in online portalen von stern,spiegel,fokus usw. gelesen,dass ich mich wundere,dass sich der,von verschiedenen gutmenschenkasten und political korrectnesslogen nach wie vor unterdrückte volkszorn noch nicht in wahlergebnissen niederschlägt.statt darüber froh zu sein und endlich versäumnisse anzugehen,bevor sich viele menschen rechten partein hingeben,wird weiter ignoriert,totgeschwiegen,beschwichtigt.
integration ist im sinne der zu integrierenden eigentlich folgende fruchtbare formel:mann muss nur energisch genug fordern,dann bekommt man es auch.
in meiner stadt hat die muslimische gemeinde einen tag nur für muslime im städtischen hallenbad gefordert,weil die abendländer immer komisch geguckt haben,wenn frauen in burkinins schwimmen wollten,dieser forderung wurde natürlich sofort nachgekommen...
wir wäre es,wenn es einen offiziellen tag in dem bad geben würde,an dem muslime ausgeschlossen werden?
wem wir da ständig nachgeben,entlarven wir,in dem wir auch mal nein sagen!


www.akte-islam.de
akte volltrottel
27.10.2009 - 14:18 Uhr
Da ist sie wieder, die deutsche Unterschicht! Ekelhaft.
Logan5
27.10.2009 - 14:29 Uhr
dann wünsche ich dir,immer zur deutschen oberschicht zu gehören und drücke dir dafür alle daumen
volkszorrrrrrrn!
27.10.2009 - 14:37 Uhr
Jawohl, Kamerad!
Osama
27.10.2009 - 14:39 Uhr
Der Zorn Allahs wird über euch kommen und ihr werdet vergehen im gerechten Feuer, das die wahren Gläubigen über euch bringen werden.
Logan5
27.10.2009 - 15:00 Uhr
@Osama
dein posting wäre lustig,wenn...
im lokalfernsehen durfte ein mit gebrochenem deutsch sprechender "mann südländischer herkunft" (politisch korrekter pressecode)im rahmen des die komplette arabische welt beleidigenden eklats des vereinslied eines fussballclubs sagen,dass er es begrüssen würde,wenn in dem stadion eine bombe hochgehen würde.wer den propheten beleidigt,hat es nicht anders verdient....



ich finde es ziemlich erschreckend,dass selbst bei aussagen von politikern der spd,die eigentlich zum nachdenken anregen sollten,gleich die zeit 1933-1945 assoziiert und derjenige in den stammbaum der braunen untermenschen dieser zeit eingepflanzt wird.

Nur zur Info
27.10.2009 - 15:06 Uhr
Politically Incorrect = Schall und Rauch & Co

Letztendlich sind sich beide "Seiten" erstaunlich ähnlich in ihrem eingeschränkten Weltbild.
Das ist nicht ganz richtig
27.10.2009 - 15:18 Uhr
Schall und Rauch & Co (?) fallen nicht regelmäßig mit einem unausstehlichen, rassistischen Dünnpfiff auf.
Mag sicherlich ziemlich strittig sein, was dort (schallundrauch) publiziert wird, und ich stimme auch mit den dortigen Meinungen nicht wirklich oft überein, aber eine solche Gleichsetzung ist falsch. PI hat in puncto Menschenverachtung mehr als nur einen ausgestreckten rechten Arm vorn.
Nur zur Info
27.10.2009 - 15:24 Uhr
Sehe ich anders. Während auf PI massiv gegen Moslems gehetzt wird, gehts auf Schall und Rauch & Co (Mit "Co" waren Mein-Partei und Konsorten gemeint) gegen Israel, die USA und "die da oben" im allgemeinen.

In ihrer Verbortheit und der stark eingeschränkten Weltsicht, nehmen sich beide Seiten letztendlich recht wenig.
Nur zur Info / Korrektur
27.10.2009 - 15:25 Uhr
...(...waren Mein-Parteibuch...)...
Your enlightenment
27.10.2009 - 15:36 Uhr
es lässt sich nunmal nicht wegdiskutieren,dass wir europäer immer mehr von den werten unserer kultur verlieren und wegschenken,weil wir toleranz gegenüber intoleranten kulturen hegen.multikulti ist ein schöner gedanke,wenn intellektuelle schichten an der uni studieren,diese gedanken kommen im türken-,libanesen- und araberghetto der stadt in der du lebst nicht an.

Wer die europäische Kultur, also die abendländisch-christliche, gegen den Islam in Stellung bringen will, steht dem, was historisch an Europa, mehr noch den USA progressiv war - dem Universalismus aus der sich vollziehenden Aufklärung, die auch über sich selbst hinaus wollte, also die zerstörerische Tendenz purer Vernunft einbezieht -, auf ähnliche Art und Weise entgegen wie Islamisten Marke Hamas. Die unvollkommene Freiheit gegen die schlechtere Freiheit zu verteidigen (auf geistiger Ebene) wäre Aufgabe aller wirklich emanzipatorischen Denker. Wer die universellen Rechte aus der Aufklärung, die sich in vielen westlichen Staaten mehr oder minder heute niedergeschrieben finden, jedoch als Kultur betrachtet, deren Träger diese Rechte zugestehen; wer also kulturalistisch argumentiert, ist ein Feind des Fortschrittes und hat nicht verstanden, dass Freiheit kein Kulturgut ist.

Was den Multikulturalismus angeht: Er ist besser als mono-kulturelle Theorien, jedoch transportiert er meist selbst ethnische Zuschreibungen, die rassisitischer oder anderer Diskriminierungsform entspringen. Nach dem Motto: Ich bewundere den Schwarzen für seinen Rhytmus, den er im Blut hat.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim