Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Honig - Treehouse

User Beitrag
Amina
18.11.2008 - 16:12 Uhr
Hallo Leute :)

Will hier mal eine Empfehlung hinterlassen einer band namens Honig, weil die es meiner meinung nach SEHR verdient haben, ein wenig promoted zu werden :)

Also für alle freunde Sufjan Stevens, schaut mal auf http://www.honigsongs.de/ vorbei

Meiner Meinung nach ist das ein wirklicher Rohdiamant und - man glaubt es kaum - aus deutschem Lande *g*

Viel Spaß beim hören :)

smörre
18.11.2008 - 16:20 Uhr
schon auf dem Haldern irgendwo begegnet. Schön unaufgeregte Tracks. Nett. Sehr nett.
gekonnt
22.05.2012 - 15:49 Uhr
und demnächst auf dem open source....bin gespannt!
Uwe
04.10.2012 - 02:07 Uhr
neue platte!
Wolf
09.07.2014 - 11:48 Uhr
Sehr zu empfehlen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim