Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Yeah Yeah Yeahs - It's blitz!

User Beitrag
lenin
13.04.2009 - 23:59 Uhr
Nach dem ersten Hören eingängig... Weder Höhen noch Tiefen... Mal sehens wies mir in der S Bahn gefällt.
Sick
16.04.2009 - 23:58 Uhr
Äh, das ist nach dem ersten Eindruck nicht schlecht, aber irgendwie wünschte ich sie hätten ein komplettes Akustikalbum aufgenommen.
Ich will auch die anderen Songs als Akustikversion...
Leatherface
06.06.2009 - 19:49 Uhr
Heads are rolling
heidl
20.10.2009 - 20:27 Uhr
so, spät aber doch hat das album nun auch bei mir gezündet. die kältere jahreszeit passt einfach viel besser zu dem dunkleren sound. frühlingsstimmung kommt da sicher nicht auf.

abseits vom releasetermin passt auch das albumcover wie hier schon erwähnt sowas von gar nicht!

das erinnert mich nun mal gar nicht an näcjtlichen disco-sound und das stört mich nach wie vor... aber

egal welchen track ich nun anspiele, jeder hat wiedererkennungswert und will nicht mehr aus dem ohr. genauso wie bei der show your bones damals.

inkl. den unglaublichen bonus-tracks eine solide 8/10
Theresa
02.05.2013 - 19:46 Uhr
Hallo,

ist bei der Vinyl auch ein MP3-Download Code dabei?

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: