Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Black Rust

User Beitrag
Alex Sommer
16.11.2008 - 17:13 Uhr
Seit einigen Monaten warte ich auf das erste Album der Jungs von Black Rust. Bisher sind nur einige wenige Songs hörbar, doch diese haben es mir sehr sehr angetan. Mitte Januar 2009 kommt dann auch das Album, ich hoffe es hält das Niveau der bereits bekannten Songs.

Wer sich ein Bild von den Jungs machen will schau einfach mal hier vorbei:

http://www.lastfm.de/music/Black+Rust

Ein Cover von Bob Dylan ist dabei, die anderen 3 Stücke sind eigen Kreationen. Ein Sound den ich aus deutschen Instrumenten so noch nicht zu hören bekommen habe. Mal etwas anderes als dieser Einheitsbrei den uns die deutschen Plattenlabels immer wieder vorsetzen.
as
06.12.2008 - 22:12 Uhr
hab gestern die promo bekommen. starkes album. wer nur etwas auf sophia oder americana-pop steht, sollte hier reinhören. tolles, beständiges, wertiges debüt.
AlexSommer
20.12.2008 - 18:30 Uhr
Da bin ich ja doch etwas neidisch. Als Fußvolk muss man ja noch bis Februar warten....
peppey paloma
27.01.2009 - 09:09 Uhr
ihr habt recht. black rust grenzt sich angenehm von vielen deutschen popergüssen ab. kaufen würde ich mir das album zwar nicht, dafür ists mir nen ticken zu glatt, aber ich würde mich durchaus mal freuen, wenn sowas mal im radio kommen würde. absolut eingängig, angenehm zu hören und qualitativ echt einwandfrei. es wird aber mal wieder daran scheitern, dass die großen radiosender angst davor haben ihre mit bryan adams abgestumpfte hörerschaft allzusehr mit etwas neuem und unbekannten zu verschrecken. neues liedgut wird ja gerne den charts entnommen und dann 20 mal pro tag den werten hörern eingetrichtert, bis diese akzeptieren, dass sie das 20 mal gespielte für gut zu befinden haben.

oh, jetzt bin ich abgedriftet. myspace-link:

http://www.myspace.com/somuchweakness
dortmunder
31.01.2009 - 18:45 Uhr
das grandiose album ist seit gestern draussen. wird über indigo vertrieben. wo bleibt die rezession hier auf der seite? Heut Abend ist releasekonzert+party im bakuda club in dortmund city.
berthold heisterkamp
03.02.2009 - 18:21 Uhr
Die Rezession scheint schon da zu sein, man spart an Rezensionen. Wäre hier aber am falschen Ende gespart, die Platte ist tatsächlich toll geworden.
AlexSommer
04.02.2009 - 21:17 Uhr
Und ich habe Sie noch nicht!! Ich bin kurz davor Sie bei iTunes zu kaufen, da ich momentan keine Zeit habe vor 21 Uhr Abends....dementsprechend keinen CD Händler besuchen kann.....aber ich will Sie JETZT!! Verdamm(ich besitze Lieber physikalische Medien)

Robert "Rob" Roy
18.03.2009 - 01:21 Uhr
Heute in hamburg bin ich wohl dabei. Ich habe zwar das album noch nicht aber was man so liest bei musikexpress/stone/visions klingt ja echt spannend. Die myspace lieder haben mir schon mal toll gefallen. Freue mich!

Aber schade dass die hier etwas untergehen. Und warum sagt eigentlich keiner, dass sophia produziert hat?
Wauwau
19.04.2009 - 17:01 Uhr
@Robert "Rob" Roy: Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Bericht über die Band gelesen, in dem das mal ausnahmsweise NICHT als Aufhänger drin war...
AlexSommer
23.05.2009 - 13:14 Uhr
Gestern Abend mal wieder Live gesehen, die Jungs haben es schon drauf. Ich höre Ihnen immer wieder gerne zu, nur irgendwie bleibt der Erfolg aus. So ganz verstehen kann ich das nicht, eigentlich doch sehr Massenkompatibel mit diesen schönen Poppigen Balladen, naja.
eichbo
05.05.2011 - 16:43 Uhr
ganz nettes Ding vom neuen Album
"The Gangs Are Gone"
http://www.youtube.com/watch?v=cxzhgNxghzw
Wolf
01.09.2014 - 12:36 Uhr
Lied 12, Having panic about a new world war ab Minute 4:00 - Schon gut das - aber auch der Rest ist fein. Kommt da mal was neues?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim