Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The New Year - The New Year

User Beitrag
bee
13.11.2008 - 17:27 Uhr
neustes Werk der Slowcore Band - wieder sehr fein geworden!
ear: http://www.myspace.com/thenewyear
Nils
13.11.2008 - 17:37 Uhr
Jo finde ich auch sehr cool, aber ich mag die alten bedhead sachen noch lieber. ist ja das vorgängerprojekt von denen.
Soup Dragon
13.11.2008 - 18:23 Uhr
Wurden mir auch schon ausdrücklich empfohlen. Finde es allerdings ganz schön langeweilig. Klingt wie Death Cab ohne Pop-Appeal und Ben Gibbard.
dominik
13.11.2008 - 18:34 Uhr
wie bitte? wie death cab ohne pop appeal...
wie genial ist denn bitte "Folios"! nur sollte er ewig weiter gehen und nicht nach 5:10 min. enden ;)
einer meiner songs der jahres! langweilig ist das definitv nicht, eher bescheiden und beim ersten hinhören vielleicht unspektakulär aber doch sehr melodie verbunden!
dominik
09.01.2009 - 16:36 Uhr
warum gibt es zu dieser genialen platte keine rezension???
die letzte the new year wurde schließlich auch besprochen!
gibt jetzt ein neues video zu "Seven Days And Seven Nights (Airport)". sehr schön. bitte ansehen... ;)

http://www.pitchfork.tv/videos/the-new-year-seven-days-and-seven-nights-airport
vheissu1
03.08.2010 - 19:58 Uhr
Das Vorgängeralbum bleibt unübertroffen. Live waren sie in München super und auch gar nicht so leise, wie man meinen könnte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: