Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Satanstango

User Beitrag
dude
12.11.2008 - 21:33 Uhr
kennt den jemand? Hab ich mir grad auf amazon gegönnt und bin schon sehr gespannt drauf.
Leatherface
23.11.2008 - 20:06 Uhr
Ich möchte den auch gerne mal sehen. Entweder ist das ewige Ödnis oder ein tief beeindruckendes, spirituelles Filmerlebnis, das seinesgleichen sucht. Die Frage ist halt nur, wann man mal eben 7 1/2 Stunden Zeit hat, um sich den Film anzuschauen.
dude
23.11.2008 - 20:16 Uhr
werds wohl erst zwischen Weihnachten und Sylvester schaffen, bin aber schon sehr gespannt. Ist wohl auch leichter sowas im Winter anzuschaun, wenns eh fast den ganzen Tag dunkel ist.
Leatherface
23.11.2008 - 20:42 Uhr
7 1/2 Stunden, schwarzweiß, nur etwa 150 Einstellungen teilweise bis zu 10 Minuten lang - das entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Genau deshalb muss er gesehen werden.
lü.
23.11.2008 - 20:47 Uhr
Fragt sich allerdings, ob das ohne den Einfluss psychedelischer Drogen eine Wonne ist.
Leatherface
23.11.2008 - 20:52 Uhr
Hmmm...fast 700 mal 10/10 bei knapp 1100 Wertungen bei der IMDb. Ich glaube nicht, dass die alle auf Drogen waren. Allerdings wundert es mich, dass der Film nur so wenige Wertungen hat, wo er doch als Klassiker eingestuft wird.
dude
23.11.2008 - 21:43 Uhr
heh...bei der Länge und der Verfügbarkeit des Films wunderts mich nicht so

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim