Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mando Diao - Give me fire

User Beitrag
Mixtape
13.03.2009 - 18:56 Uhr
Genauso "The shining" und der Titelsong!
Mixtape
18.03.2009 - 15:33 Uhr
Neue Tourdaten für den Herbst:

15.10. Stuttgart, Porsche Arena
19.10. Frankfurt/Main, Jahrhunderthalle
20.10. Dortmund, Westfalenhalle 1
21.10. Hannover, AWD Hall
23.10. Berlin, Arena Treptow
24.10. Leipzig, Arena
26.10. Hamburg, Color Line Arena
27.10. Düsseldorf, Philipshalle
Enigma
20.03.2009 - 18:17 Uhr
Was für ein scheiß Album. Ansammlung von lala-Songs, keine Tiefe. Sehr enttäuschend. Nichts was nur annähernd an SOngs wie One Blood, The Malevolence oder Driving Around herankommt.
dösen
21.03.2009 - 20:46 Uhr
Haben die keine Schuhe?
Mixtape
12.04.2009 - 23:02 Uhr
Ein Bericht vom Berliner Konzert am Donnerstag.
Mixtape
12.04.2009 - 23:03 Uhr
Ein Bericht vom Berliner Konzert am Donnerstag.
Kim
13.04.2009 - 05:31 Uhr
Sehr schöner und informativer Bericht. Wie war es, abgesehen "von der Arbeit", für dich? Einlass, Standort, Blick, eigenes Empfinden der gesamten Atmosphäre und der "persönlichen Einzelheiten"? ;)
Kim
13.04.2009 - 05:33 Uhr
Sehr schöner und informativer Bericht. Wie war es, abgesehen "von der Arbeit", für dich? Einlass, Standort, Blick, eigenes Empfinden der gesamten Atmosphäre und der *persönlichen Einzelheiten*? ;)
Kim
13.04.2009 - 05:35 Uhr
Sehr schöner und informativer Bericht. Wie war es, abgesehen "von der Arbeit", für dich? Einlass, Standplatz, Blick, eigenes Empfinden der gesamten Atmosphäre und der *persönlichen Einzelheiten*? ;)
Kim
13.04.2009 - 05:36 Uhr
Sehr schöner und informativer Bericht. Wie war es, abgesehen "von der Arbeit", für dich? Einlass, Standort, Blickwinkel, eigenes Empfinden der gesamten Atmosphäre und der *persönlichen Einzelheiten*? ;)
Kim
13.04.2009 - 05:43 Uhr
Oooh! Sorry, wollte nicht auf die Art den Thread füllen. Hatte x Fehlermeldungen, die ich nicht eingesehen habe. =/)
Kim
13.04.2009 - 05:45 Uhr
Oooh! Sorry, wollte nicht auf die Art den Thread füllen. Hatte x Fehlermeldungen, die ich nicht eingesehen habe. =/)

Ach, schon wieder. Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein.
Mixtape
13.04.2009 - 06:26 Uhr
@ Kim: Da ich sehr bewusst nicht nach vorne wollte, war ich relativ spät da, der Einlass war da kein Problem, dafür war ich aber "nur oben auf der Empore, konnte da aber relativ gut sehen. Atmosphärisch war es für mich persönlich durchwachsen, ich bin kein Fan so großer Konzerte. "Persönliche Einzelheiten" gab es diesmal eigentlich nicht. :-)
Bonzo
13.04.2009 - 06:44 Uhr
Schonmal aufgefallen, dass Gloria ein schäbiger 70er Jahre Schlager ist, der so eins zu eins von Demis Roussos intepretiert werden könnte?
Bäh.
Mixtape
13.04.2009 - 06:46 Uhr
Ich ziehe da das Gewand, in den ihn Mando Diao stecken, definitiv vor. :-)
gerd
19.04.2009 - 12:17 Uhr
Wenn es noch wen interessiert: Hab hier ne Rezension zu "Give me fire" gefunden, die ich ganz nett finde.

http://omdb.info/index.php?option=com_omdb_musicdatabase&task=show_albumrootreview&id=6621
Mixtape
24.04.2009 - 18:31 Uhr
Das Video zu "Gloria", gedreht in Berlin an der Frankfurter Allee.
kia
24.04.2009 - 22:14 Uhr
It´amazing, so Beatlesque, reminds me of the Help movie. Makes the song even stronger.
Kim
25.05.2009 - 23:58 Uhr
Mit "Gloria" gleich live bei Raab. =)
winecellars
15.02.2010 - 14:18 Uhr
http://elysiumguild.us/Forum/members/wine+cellars.aspx wine cellar designs

15.02.2010 - 14:22 Uhr
Schonmal aufgefallen, dass Gloria ein schäbiger 70er Jahre Schlager ist, der so eins zu eins von Demis Roussos intepretiert werden könnte?
Bäh.


Das ist wirklich recht schlimmer 70er-Soul-Schlager.
farid
15.02.2010 - 14:37 Uhr
Mando Diao sind eine Durschnittliche Band und mehr will ich nicht dazu sagen.
achmed
15.02.2010 - 14:39 Uhr
Da tust du dem Durchschnitt aber unrecht.
logan
15.02.2010 - 19:53 Uhr
"Bring 'Em In" (9/10)
"Hurricane Bar" (7/10)
"Ode To Ochrasy" (8,5/10)
"Never Seen The Light Of Day" (8/10)

"Give Me Fire" kenne ich leider noch nicht, aber das Interview in alternativenation und die Rezension in popcultures machen Lust drauf. Falls sie's wirklich hinbekommen haben, Rock, Soul/Blues und Tanzbarkeit mit ihrem Hang zu Mexico-Trompeten unter einen Hut zu bringen, um so besser. Immer wieder das gleiche Album mögen andere Bands abliefern. Wobei ich gegen ein weiteres Album im Stile von "Bring 'Em In" auf gleichem Niveau auch nichts einzuwenden hätte, aber die Zeiten sind wohl endgültig vorbei, und nachweinen muss ich ihnen nicht, schließlich steht das Debut in greifbarer Nähe.
Wolffather
15.02.2010 - 20:01 Uhr
"Bring 'Em In" (9/10)
"Hurricane Bar" (8/10)
"Ode To Ochrasy" (7/10)
"Give Me Fire" (7/10)
logan
15.02.2010 - 20:14 Uhr
Und was sind deines Erachtens die + bzw. -Punkte an "Give Me Fire"?
Eurodance Commando
26.07.2010 - 23:38 Uhr
Wenn das neue Album, was ja irgendwnan mal bestimt kommt, so wird , wie die Single "The quarry" von der Raritäten-Cd, dann streiche ich die BAnd entgültig aus meiner Liste der tollen Bands.

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: