Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Soapbox

User Beitrag
barkmarket
09.11.2008 - 12:11 Uhr
schade, dass trotz review der debutscheibe vor acht jahren und der grandiosen - auch in der presse überschwänglich gelobten -lost gravity ep hier noch nichts über diese irgendwo zwischen blackmail und deftones einzuordnende band aus dem odenwald geschrieben wurde.

myspace.com/soapboxmusic

ich bin jedenfalls mehr als gespannt auf das bald angekündigte album..
gitarre
03.10.2009 - 18:26 Uhr
Das Album ist jetzt draußen - und wer es sich nicht holt ist selbst schuld. Beste deutsche Rockscheibe 09 so far (keine Untertreibung, ich bin normalerweise vorsichtig mit Superlativen)

http://www.myspace.com/soapboxmusic

http://www.youtube.com/soapbox1980
Tim
19.10.2009 - 22:42 Uhr
Hat schon jemand das Album "Odenwald Democracy"? Würde die gerne bestellen, bekomme aber keine Reaktion auf meine Mail.

Tim
stickticks
04.11.2009 - 00:42 Uhr
Ja, ich habs bekommen. Musst bisschen warten, hab auch nicht gleich ne Rückmeldung bekommen. Die Jungs sind wohl etwas beschäftigt zur Zeit... :) Ansonsten nochmal höflich nachfragen!

Ist unglaublich gut geworden. Die Odenwälder Demokratie rockt derbe! Die Lost Gravity EP wird spielend übertroffen - wer EP kennt, weiß, dass das nicht unbedingt leicht war. Die Hörbeispiele auf der MySpace-Seite/die Videos auf YouTube (siehe das Posting weiter oben) geben einen guten Eindruck von der Platte. Jeder der sich für Deftones, Blackmail, Dredg, Mogwai, Smashing Pumpkings, Post-Rock, große Gitarrenwände und haften bleibende Melodien begeistern kann, sollte den Seifenkisten ne ernsthafte Chance geben.

Zu Schade, dass sie sich offensichtlich aufgelöst haben... aber gute Musik stirbt ja bekanntlich nicht! :)
Felix
30.11.2009 - 08:05 Uhr
Hab ein kleines Review zu der Platte auf meinem Blog verfasst. Guckst du hier:

Soapbox - Odenwald Democracy
Tim
30.11.2009 - 10:34 Uhr
Habe es in der Zwischenzeit auch bekommen und kann euch beiden uneingeschränkt zustimmen. Grandioses Album!

Tim

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim