Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Scumbucket - Finistra

User Beitrag
Sven
08.11.2008 - 13:55 Uhr
Pünktlich(...) zum Achtjährigen der Thread. Wurde auch Zeit. Glückwunsch zu acht Jahren Sixtieskrempel, und Brutzelgitarren. Wie pervers catchy ist die denn eigentlich immer noch? Der manisch-depressive Bruder von der blauen Weezer.
Tama
08.11.2008 - 14:28 Uhr
War mein erstes Scumbucket-Album und läuft auch heute noch regelmäßig. Grandiose Melodien! Wenn man die Platte hört, weiss man, warum die Band den Titel "die Brachial-Beatles in Moll" bekommen haben.
Sven
08.11.2008 - 16:41 Uhr
Ich hatte vorher schon die "Batuu", aber so richtig gekickt hat mich die "Finistra" erst. Das Nachfolgealbum dann nicht mehr so. Ich habe bis heute kein einziges Album gehört, das so klingt wie die "Finistra".
The MACHINA of God
15.01.2011 - 19:30 Uhr
Sollte ich mir mal anhören.
faster
15.01.2011 - 22:44 Uhr
ja, solltest du. gehört bei mir zu den alben, die ich nicht oft höre, bei denen ich aber, wenn ich höre, denke: "warum hörst du die eigentlich nicht viel öfter." ;)

war mein erstes scumbucket-album, weil die single "luberon" (und das video erst) mich auf viva2 überzeugt hat. damit begann die liebe zu scumbucket und blackmail. hach!

ist schon ein ziemlich hartes album! dabei aber so melodiös. herrlich. und man kann sich bei fast jedem song so schön vorstellen, wie kurt ihn mit der westerngitarre geschrieben hat. :)
V. Geisen
17.03.2011 - 09:47 Uhr
Der Drummer von Scumbucket hat ja noch bei einer anderen Band mitgemischt, mehr popmäßig, aber durchaus unterhaltsam. Cd heisst "Tired Of The Scene", die Band heisst lowfield.
zwodrei4
17.03.2011 - 18:08 Uhr
warum muss ich bei dem Begriff scumbucket,
der ja auch eine andere Bedeutung hat, immer an Andrea Jaeger denken?
weyll
17.03.2011 - 19:00 Uhr
du bist ein totaler vollidiot! darum.




- diese hilfestellung war gratis! -

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: