Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Burial - DJ Kicks

User Beitrag
DonutPanic
07.11.2008 - 12:37 Uhr
laut Amazon erscheint am 31. Dezember Burials neue Platte aus der Reihe DJ-Kicks. Ich hab in diesen düsteren Novembertagen Untrue nochmal ausgegraben und es hat mich sofort wieder gefesselt. Bin deshalb sehr gespannt auf den kommenden Sampler. hat jemand noch n paar Infos dazu?
asd
07.11.2008 - 12:56 Uhr
ja, der sollte bereits im mai erscheinen und wurde immer wieder geschoben. könnte auch sein, dass der erst 2009 erscheint.
Pascal
07.11.2008 - 15:05 Uhr
@DonutPanic:

Der 31.Dezember ist ein Mittwoch, da wird wohl kaum eine Platte erscheinen. Ich glaube vielmehr, dass Amazon den Titel nicht löschen wollte, ihn deshalb schon seit geraumer Zeit einfach auf disem Datum "parkt". Denke nicht, dass es dieses jahr noch was wird, leider...
dassda
07.11.2008 - 16:12 Uhr
danke "ssdsda", ein blog zu / über digital-kameras ist für dieses thema sehr hilfreich. gibt es hier auch jemanden, der soetwas löschen kann?
Harald
14.11.2008 - 12:32 Uhr
Im Oktober-Newsletter von !K7 war noch kein VÖ-Datum vermerkt. Von daher dürfte das bei Amazon tatsächlich nur ein Platzhalter sein.
Amélie
30.12.2008 - 09:44 Uhr
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich des Release? Bei Amazon steht mittlerweile 31.12.09. Gibt es eigentlich keine aktuellev offizielle Mitteilung des Künstlers?
lp5
17.03.2011 - 21:43 Uhr
wann kommt das jetz endlich raus?
frank white
18.03.2011 - 00:01 Uhr
gar nicht
LG
18.03.2011 - 01:49 Uhr
mie anus juckz :O

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: