Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum kommen z. Z. soviele alte Forumsuser zurück?

User Beitrag
Hinrich Tung
06.11.2008 - 21:52 Uhr
Obrac, Nagasaki, Strombuli, Lyxen? um nur ein paar zu nennen.

Wie kommt das??
Insider
06.11.2008 - 21:55 Uhr
alles ein und die selbe person
Lyxen
06.11.2008 - 21:58 Uhr
Lange weg war ich eigentlich nicht. Ein paar Wochen vielleicht.
bier am fuß
06.11.2008 - 22:00 Uhr
manche kommen wieder, andere wenden sich ab. so ist das im leben...
Greylight
06.11.2008 - 22:03 Uhr
Ist Obrac wieder da? Noch gar nicht entdeckt.
IVIJK (p.b.j.)
06.11.2008 - 22:04 Uhr
Bierchen, tritt ihn mal innen Arsch!
sghrn
06.11.2008 - 22:04 Uhr
eine woche kann scheinbar ne ziemlich lange zeit sein ;)
Strombuli
06.11.2008 - 22:05 Uhr
Khanatist, Daniela, Sidekick und Tschengis wären noch zu erwähnen, die letzteren anscheinend in Reinkarnation
bier am fuß
06.11.2008 - 22:07 Uhr
soll ich?? okay! :D
Raventhird
06.11.2008 - 22:10 Uhr
These: Weil Winter wird? Da verbringt man mehr Zeit vor dem PC. Ich werde in den nächsten Wochen dagegen eher abwesend sein. Muss zu viel arbeiten im Moment.
Raventhird
06.11.2008 - 22:21 Uhr
Obrac hab ich auch noch nicht bemerkt. Wo denn?
DDing
06.11.2008 - 22:24 Uhr
Zu Tschengis kann ich sagen, dass er nicht mehr hier verkehrt, zumindest nicht, dass ich wüsste (wen meinst du mit Reinkarnation?).

Ist 'ne "Internetbekanntschaft" von mir, hatte ihn mal über's IRC kennen gelernt (und anscheinend wohnte er wohl auch mal irgendwie bei mir in der Gegend, wie klein die Welt ist :) ), und irgendwann meinte er mal, dass er sich irgendwie über dieses Forum ärgere (Palästina? Oder irgendwas wegen Fußball? Keine Ahnung) und keinen Bock mehr hätte, zu posten.
Kurioserweise hat mich das dazu gebracht, mich ein bisschen eingehender mit diesem Forum zu beschäftigen (und anstatt ab und und zu nur zu mal einen Thread zu lesen auch mal was zu posten). :)
Wenn du das hier liest: Huuuhuuuuu.
eric
06.11.2008 - 22:28 Uhr
Weil wir täglich hier lesen, aber die Flutwelle von textlichem Dünnschiss in diesem Forum täglich immer größer wird. Da will man manchmal einfach nicht mehr posten...;)
Strombuli
06.11.2008 - 22:34 Uhr
@DDing: Quatsch nicht, du bisses!

Ach, gejammert wurde hier doch immer schon, trotzdem hat nie jemand so konsequent den Abgang gemacht wie Obrac (bis heute)
Pole
06.11.2008 - 22:42 Uhr
Obrac ist doch eh der Geilste! Voll das Maskotchen hier, den muss man halten.
Nagasaki
06.11.2008 - 23:02 Uhr
Obrac hat den wichtigsten Thread in diesem Forum heute heimgesucht: Den Tomte-Thread! ;-)
War auch nie so richtig weg. Aufgefallen ist mir jedoch, dass man sich die Trolle (und sonstige streitwütige Genossen) gut fernhalten kann wenn man zwischendurch für ne längere Zeit vom Forum wegbleibt.
Troll
06.11.2008 - 23:05 Uhr
das ist eine recht eindimensionale betrachtung nagasaki.
Nagasaki
06.11.2008 - 23:15 Uhr
Von was?
Das stimmt doch. Und ich bin kein Troll!
Zumindest kein Streitwütiger ;-)
Troll
06.11.2008 - 23:18 Uhr
sie sind ein troll nagasaki. zieren sie sich nicht so.
Daniela
07.11.2008 - 00:51 Uhr

Also ich war ja nie ganz weg.
Wenn wir alle ganz laut SEILTÄNZER rufen, kommt er vielleicht auch wieder :).
teewurst
07.11.2008 - 01:24 Uhr
manche vermißt man, manche garnich. welcome back to obrac and khanatist. wanted: the one and only toifel
The MACHINA of God
07.11.2008 - 02:07 Uhr
Seiltänzer... das ist lange her.
solea
07.11.2008 - 02:46 Uhr
ich denke das liegt ganz einfach an der Jahreszeit. Auch wenn mein Name in diesem Zusammenhang eher selten genannt wird, kann ich sagen: Wenn es draussen kalt ist und es schifft man ich den PC an.
KingAdRock
07.11.2008 - 09:34 Uhr
Bei manchen (zB khanatist) ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie weg waren. Ich vermisse mövenmilch :D
Piepi
07.11.2008 - 09:45 Uhr
Daniela (07.11.2008 - 00:51 Uhr):

Also ich war ja nie ganz weg.
Wenn wir alle ganz laut SEILTÄNZER rufen, kommt er vielleicht auch wieder :).


SEILTÄNZER!!!






Das ist deprimierender als beim Kasper :(
Khanatist
07.11.2008 - 13:13 Uhr
KingAdRock (07.11.2008 - 09:34 Uhr):
Bei manchen (zB khanatist) ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie weg waren.


Interessant, mir nämlich auch nicht. :D

Ich vermisse mövenmilch :D

Ja, ja. Ein Bild von einem Nickname ..
realnameposter
07.11.2008 - 13:36 Uhr
tach auch..
grünepest
07.11.2008 - 13:54 Uhr
ich vemisse dietmar!!! dietmar komm widder!!
knaTTerton
07.11.2008 - 14:13 Uhr
Seiltänzer!
Knobibär
07.11.2008 - 16:11 Uhr
ich misse den besserwichser. der war wenigstens immer galant unverschämt.
Aha
07.11.2008 - 16:12 Uhr
Ich war auch mal ne zeitlang weg, aber es scheint als hätte mich niemand vermisst.
Momentan vermisse ich den Dödel.
Aber vielleich startet er ja auch mal ein Comeback?
@Aha
07.11.2008 - 16:13 Uhr
ich glaub dich kennt einfach keiner kann das sein?
solea
07.11.2008 - 16:14 Uhr
war Seiltänzer nicht der Besserwisser der sich in den "Türkei-Em" und anderen vor allem ethischen threads so aufgespielt hat? also wenn ja, dann vermisse ich den gar nicht...
temporärer gast
07.11.2008 - 16:16 Uhr
ja, wieso kommen die bloß alle ausgerechnet wieder auf diese seite zurück?
@temporärer gast
07.11.2008 - 16:17 Uhr
weil sie geil ist vielleicht?
Daniela
07.11.2008 - 16:18 Uhr

Auf welche Seite würdest du denn zurück kommen wollen?
Aha
07.11.2008 - 16:18 Uhr
@@Aha: das kann natürlich auch sein :-D
vor allem wenn man nicht im GMT aktiv oder passiv beteiligt war.
Daniushka
07.11.2008 - 16:21 Uhr

Ich weiß bis heute nicht, was der GMT ist.
Greylight
07.11.2008 - 16:31 Uhr
@realnameposter

Dein Nick sagt mir was, wenn auch nicht viel.
worterklärung
07.11.2008 - 16:32 Uhr
GMT = Geschlechtsverkehr mit Tschengis
GMT
07.11.2008 - 16:32 Uhr
ich weiß bis heute nicht, wer Daniushka ist.
Original
07.11.2008 - 23:46 Uhr
weil sie geil ist vielleicht?

haha...
JimCunningham
07.11.2008 - 23:55 Uhr

Ich komme nicht zurück. Das ist alles irgendwie total bescheuert.
Diso
07.11.2008 - 23:55 Uhr
Na, komm, Original. Das Forum hier ist schon echt ein Original.
Original
07.11.2008 - 23:58 Uhr
@diso
jep, da haste recht...
die seite hat original die farbe der blumen meines wc-papiers und des scroll-down-balkens. ich bin begeistert!
macht sich gut im regal!
Diso
08.11.2008 - 00:01 Uhr
@ Original. So Stänkereien finde ich ja persönlich nicht so gut. Ich - und bestimmt viele andere auch - finde, dass das blaue Design der Seite gut ist - und diese Seite auch deutlich von den vielen anderen abhebt.
Original
08.11.2008 - 00:09 Uhr
@erso: nanana, ich stänker doch nicht. ich versuche nur, angemessene und vor allem passende vergleiche zu ziehen.
die seite hebt sich auf jeden fall von anderen ab. nur wenige seiten halten sich für so unschlagbar wie pt.de. wie mein wc-papier...bis es von stiftung warentest getestet wurde...
Diso
08.11.2008 - 00:13 Uhr
Klar, Kritik kann man ja bringen. Nicht jedem kann oder muss diese Seite gefallen. Den Vergleich mit Stiftung Warentest verstehe ich nicht. Gab es denn von denen einen Test über Musik-Informations-Portale? Und hat da diese Seite etwa nicht so gut abgeschnitten?
Original
08.11.2008 - 00:19 Uhr
nun, der vergleich ist ja auch schwer zu verstehen...aber wäre pt.de unter den kandidaten für einen test über musik-informationsportale?
ich lasse die frage mal offen und gehe lieber aus. schließlich ist ja freitag abend.
Diso
08.11.2008 - 00:24 Uhr
Ja, verstehe ich immer noch nicht. Finde es aber gut, dass Dein Ton etwas anders geworden ist. Wahrscheinlich hast Du was Stress und gibst dich dadurch anders als du in Wirklichkeit bist. So ein Forum macht es einem ja auch leicht. Manchmal ist das auch ganz gut so.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim