Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


toleranz - unser untergang!

User Beitrag
Experte
03.11.2008 - 13:27 Uhr
"Eure Toleranz bringt uns in Gefahr!" ruft die deutsch-türkische Soziologin Necla Kelek den Gutmenschen zu, die auch Ehen mit Minderjährigen und die Einfuhr von "Importbräuten" mit den kulturellen Besonderheiten der Migranten erklären.

broder, der mann für die faust ins auge der pervertierten gutmenschen! recht hat er!

"Es scheint hier ein merkwürdiger Selbsthass des Westens auf, der fast nur als etwas Pathologisches begriffen werden kann. Der Westen versucht sich in lobenswerter Weise ganz und gar dem Verständnis fremder Werte zu öffnen, aber er liebt sich selbst nicht mehr."

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,584843-2,00.html

stehts zu diensten, euer experte.

stativision
03.11.2008 - 13:34 Uhr
ich kenn ja so manchen gutmenschen (sei es jetzt persönlich oder aus den medien), aber die fordern eigentlich ständig die abschaffung von diesen, genannten "besonderheiten" der migranten...
logan
03.11.2008 - 13:55 Uhr
Ach der Broder, der brabbelt in seiner Senilität immer wieder das Gleiche. Man wird es wohl tolerieren können, aber schön ist es nicht.
dimitri
03.11.2008 - 13:56 Uhr
Was denn für ne Toleranz ? Es gibt Gesetze und Richtlinien, daran hält man sich und ansonsten lebt man, wie es einem gerade passt.
Experte
03.11.2008 - 14:01 Uhr
logan, du liegst falsch: broder müsste kanzler werden! ok, wäre dir natürlich schwer zu vermitteln, schließlich ist er jude.
Experte
03.11.2008 - 14:05 Uhr
als reflex steht es dir natürlich frei, eine juden- und einhergehend amerikakritik für sich zu beantspruchen. wie die npd ja auch türkenkritik beansprucht.
Experte
03.11.2008 - 15:03 Uhr
sind die philosemiten verstummt?
Experte
03.11.2008 - 15:17 Uhr
Auf alle Fälle.

Dabei bin ich so gerne mit Walter Ulbricht
in Berlin aufgetreten.
Grüße, H. Goebbels
ex-säufer
03.11.2008 - 15:20 Uhr
westwerte alles scheisse, wie mans richtig macht hat ja bush gezeigt
@ experte
03.11.2008 - 15:27 Uhr
Bei der Reichstagswahl Juli 1932 errangen die Nationalsozialisten einen weiteren Sieg – die NSDAP stellte 230 Abgeordnete im Reichstag. Doch die Stimmen für die NSDAP gingen in den folgenden Wahlen in den Ländern zurück. Die Partei geriet in finanzielle Schwierigkeiten. Gregor Strasser wollte diesen Abschwung dadurch auffangen, indem er Hitler zu Koalitionen mit anderen Parteien riet. Doch Goebbels war strikt dagegen. Er konnte Hitler davon überzeugen, dass Zusammenarbeit mit anderen Parteien nicht in Frage kam.

Natürlich gab es auch Ausnahmen. Während eines Streiks in Berlin 1932 kooperierten die Nationalsozialisten sogar einmal mit der ihnen sonst verhassten KPD, um ihr Ansehen in der Arbeiterschaft zu verbessern. Es gibt ein Bild aus dieser Zeit, das Goebbels zusammen mit Walter Ulbricht auf der Rednertribüne zeigt. Gerade dies führte aber bei den konservativen Mitläufern zu großen Stimmenverlusten bei der Reichstagswahl im November 1932.[8]
Schnaps
03.11.2008 - 15:35 Uhr
stellt euch mal vor wir hätten keine Cola und keine Mäcs, stellt euch mal vor wir hätten kein freies Internet und könnten nicht in Jeans rumlaufen, stellt euch mal vor Glen Miller oder Elvis hätten unseren kulturellen Musikgeschmack nicht gebogen, stellt euch mal Deutschland ohne Marshallplan und Berlin ohne Rosinenbomber vor,
stellt euch mal deutsches Fernsehen ohne amerikanische Soaps oder kopierte amerikanische Shows vor, HipHop ohne schwarze Rapper, kein Soul, kein R&B - ich finde Westwerte lebenswert
logan
03.11.2008 - 17:41 Uhr
Experte (03.11.2008 - 14:01 Uhr):
"logan, du liegst falsch: broder müsste kanzler werden! ok, wäre dir natürlich schwer zu vermitteln, schließlich ist er jude."

Sicher, weil es ja nur daran liegen kann, wenn man diesen rampenlichtsüchtigen, egozentrischen Dummschwätzer nicht mag. Und jetzt ziehst du die Jacke wieder an, wir knoten die Ärmel hinten zu, später gibt's dann Smarties, und wenn du dich wieder beruhigt hast auch Gesprächstherapie. Der Doktor kommt gleich...
Wein
03.11.2008 - 17:50 Uhr
Stellt euch mal vor, wir hätten keine Computerchips, keine Matrjoschkas, kein Väterchen Frost,kein Periodensystem, kein Antibiotikum, keine Lichtleitfasern, keinen Weltraumsatelliten, kein Porzellan, kein Steuerruder- ich finde auch Ostwerte lebenswert ;)
Reuchlin
12.01.2011 - 16:49 Uhr
Toleranz - Fundament unserer Kultur
Gefällt mir
10.11.2014 - 18:13 Uhr
Die ARD rührt gerade die Werbetrommel für ihre am 15. November startenden Themenwoche “Toleranz”. Ein Teil der dazugehörigen Kampagne sind die folgenden vier Poster.

http://www.buzzfeed.com/philippjahner/ard-toleranz
bergabgeher
10.11.2014 - 18:17 Uhr
es geht von hier an immer nur bergab.
Günther Jauch
10.11.2014 - 20:49 Uhr
Belastung oder Bereicherung?
Günther Jauche
10.11.2014 - 20:58 Uhr
Pest oder Cholera?
Vladimir PT
16.11.2014 - 15:30 Uhr
Woche der Toleranz auch auf PT
geldgeiler Gutmensch
16.11.2014 - 15:36 Uhr
Ich bin tolerant aus kapitalen Gründen!
Gerade auf arte
18.11.2014 - 23:09 Uhr
http://www.kino-zeit.de/filme/play-2011
Anne Will
19.11.2014 - 12:02 Uhr
Kampf gegen Jugendgewalt - Noch immer zu viel Geduld mit den Tätern?

Im Anschluss an den Fernsehfilm 'Das Ende der Geduld' über die 2010 verstorbene Jugendrichterin Kirsten Heisig diskutiert Anne Will mit ihren Gästen über den Kampf gegen Jugendgewalt.
Seit 2010 wird das von Kirsten Heisig initiierte 'Neuköllner Modell' in Berlin angewendet. Junge Straftäter sollen konsequent und schneller vor Gericht gestellt werden, um so ihren Rückfall in die Kriminalität zu verhindern. Wird das Jugendstrafrecht in diesem Sinne heute konsequent angewendet? Oder haben Jugendrichter noch immer zu viel Geduld mit den Tätern? Und warum haben vor allem viele arabischstämmige Jugendliche den Respekt vor unserem Rechtsstaat verloren?

Hierzu werden am 19. November bei Anne Will zu Gast sein:
Corinna Sassenroth (Jugendrichterin in Berlin)
Michael von Hagen (Oberstaatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Berlin)
Christian Stahl (begleitete als Journalist und Filmemacher jahrelang einen Intensivtäter)
Güner Balci (Journalistin und Autorin des Buches 'Arabboy')
Ydylü Yzyltürk
19.11.2014 - 14:07 Uhr
Die ARD treibt die nächste Propagandasau durchs Dorf: "Themenwoche Toleranz"
.
Während die Bundesdrohne die Deutschen auffordert, Andersdenkende selbst aus Familien auszustoßen, veranstaltet die ARD mit großem Trara eine "Themenwoche Toleranz"


Bereits auf der Startseite wird den Deutschen mit einem Großfoto unmißverständlich klargemacht, was sie in Zukunft zu "tolerieren" haben: die Besiedlung ihrer Heimat durch Nägoh.
Seit Montag läuft die Maschine der Umvolkungspropaganda - eingestreut unter völlig banale Mitteilungen von irgendwelchen Zeitgenossen ("Ich trage nachts eine Zahnspange." - "Ich trage Größe 40.") knallharte Forderungen an das deutsche Zahlvolk gerichtet:

"Willkommenskultur statt Dublin 2!"

Natürlich darf auch dies nicht fehlen: "Ich baue eine Moschee." - wie uns - ganz überraschend - ein Musel wissen läßt.

Passend dazu fidelt denn auch eine Maximalpigmentierte vorne im Video:

Das komplette Video wird begleitet vom nervtötenden, lauten Genäsel des (wörtlich!) "Paten" der ganzen Aktion, dem Möchtegernmusiker "Jan Delay" alias Jan Phillip Eißfeld, der offenbar vom BRD-Regime zum Nachfolger des morbiden Udo Lindenberg als Systembarde aufgebaut werden soll. Wie bei diesem besteht auch bei seinem Nachfolger die äußere Erscheinung im Wesentlichen aus einer Hut-Brille-Konstruktion, die er auch nicht beim "Toleranz"-Talk in der ARD-Gesprächsrunde "3 nach neun" ablegte und die auch diesen Propagandaeleven mit einer unfreiwilligen Komik ausstattet.

Ich bin ja mal gespannt, ob die mit toleranter Duldsamkeit ertragenen fremden Siedler genauso tolerant sein werden, wenn die Deutschen die Fremden im ehemals eigenen Land geworden sind?
Quelle
19.11.2014 - 14:09 Uhr
http://www.politikforen.net/showthread.php?157970-Die-ARD-treibt-die-nächste-Propagandasau-durchs-Dorf-quot-Themenwoche-Toleranz-quot
Frage ?
19.11.2014 - 14:18 Uhr
Wieso werden wir von allen Seiten mit Toleranz zugeballert?
Und vor Allem: Warum richtet man sich ausschließlich an uns Einheimische und nicht an die Zuwanderer? Dürfen die intolerant sein?
unbedarfte Frage
19.11.2014 - 14:28 Uhr
Was soll bitte eine Nägoh sein?
NAZlkeule
19.11.2014 - 14:29 Uhr
Ich werde erscheinen!
Ignazio Silone
19.11.2014 - 14:38 Uhr
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".
Gerade im Ersten
19.11.2014 - 20:53 Uhr
http://www.welt.de/kultur/medien/article134476773/Richterin-Heisig-hatte-die-Multikulti-Hymnen-satt.html
So hitzig diskutiert das Netz über „Das Ende der Geduld”
20.11.2014 - 11:24 Uhr
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/netz-kirsten-heisig-film-das-ende-der-geduld
Bunte Gated Community
04.01.2015 - 15:12 Uhr
Geld haben heißt Toleranz haben.
Hass, Pöbeln, keine Toleranz
04.01.2015 - 16:33 Uhr
Toleranz? Funktioniert nicht, wenn wir glauben, im Recht zu sein - also nie. Machen wir im neuen Jahr deshalb doch einfach so weiter wie gehabt: mit der Verachtung aller Andersdenkenden.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-gute-vorsaetze-2015-hass-poebeln-keine-toleranz-a-1010133.html
Toleranter
08.01.2015 - 00:24 Uhr
Dieser Thread ist für Gäste geöffnet.
Ulf P
08.01.2015 - 00:46 Uhr
ich würde mir wünschen, dass demokraten, pluralisten, liberale, linke und freiheitliche angesichts dieser tat endlich ihren common ground entdecken, anstatt sich zu bekriegen. für den IS und sein barbarenensemble sind WIR alle eins. checkt das mal.
(und für die vermeintlichen antifaschisten: nicht islam-hasser sondern islamisten haben die tat begangen)
Ulf P
08.01.2015 - 00:47 Uhr
wer jetzt postet: nein zu terrorismus nein zu pegida.
dem ist wohl nicht zu helfen.
guten abend.
Ulf P
08.01.2015 - 05:39 Uhr
Ich führe uns in den Untergang. Dort waren wir schon unter meinem ganz großen Helden *zwinker*
05:39 Uhr
08.01.2015 - 12:53 Uhr
Islam ist Frieden.

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

08.01.2015 - 12:56 Uhr
Nein zum Terrorismus, Nein zu Pegida
Ein Wand
08.01.2015 - 12:57 Uhr
Pegida ist der Versuch einer durchaus geschichtsbewussten Generation, die aus Fehlern Deutschlands durchaus gelernt hat.
Und nun einen andern Weg gehen will.

Die Alternative sähe so aus, dass der Deutsche wieder zeigt, dass er auch anders kann. Was glaube ich niemand will. Dazwischen gibt es nichts mehr.
Voll gegen die Wand
08.01.2015 - 12:59 Uhr
"...einer durchaus geschichtsbewussten Generation von paranoiden Bildungsverlieren...."
Arbeit ist Arbeit
08.01.2015 - 13:04 Uhr
Mensch ist Mensch.
:-)
08.01.2015 - 13:05 Uhr
Bildungsverlierern, mein Freund :-)
lol
08.01.2015 - 13:36 Uhr
toleranz hat uns allen vorteile gebracht und viele haben persönliche nachteile in kauf nehmen müssen damit es anderen heute besser geht.
Ydylü Yzyltyrkh
08.01.2015 - 15:06 Uhr
Vorteile durch Toleranz zu den Windelköpfen ??

Und je mehr sich jetzt über das wahre Wesen dieser Unterwerfungsideologie informieren, desto größer wird auch der Druck auf die Verantwortlichen der rasanten "angeblichen Islamisierung" unserer Gesellschaft werden. Es ist jedenfalls hochinteressant, wie panisch die sich gerade gebärden, wie sie alle Hemmungen fallen lassen, die einmal eingeschlagene Strategie des Lügens und Verharmlosens bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Aber der Angstschweiß tritt diesen dreisten Demagogen dabei aus allen Poren...

Wie auch immer, ohne Islam gäbe es diesen Terror nicht. Daher muss der I.slam wieder vom europäischen Kontinent verbannt werden. Ganz einfach!

08.01.2015 - 15:20 Uhr
ich glaube eher dass einige leute ein problem mit sich selbst haben als mit dem islam allgemein.
man kann dann psychologisieren dass sie durch diese extreme anti-haltung einen weg suchen um über eigene soziale probleme oder charakterliche unzulänglichkeiten besser hinweg kommen zu können.
die welt ist etwas komplexer als schwarz-weiss oder links-rechts zu denken.


passenderes Wort
08.01.2015 - 15:24 Uhr
Ich sag ja immer Todleranz bzw. totlerant... Wie man sieht, passt das besser... Jetzt haben wir den Salat!
"Der Islam muss wieder vom europäischen Kontinent verbannt werden. Ganz einfach!"
08.01.2015 - 15:43 Uhr
Mir dünkt der nächste Holocaust liegt schon wieder in der Luft.
sowas
08.01.2015 - 15:51 Uhr
Islamversteher sind zum wohl homophob oder haben Angst vor der Gleichberechtigung der frau. Anders kann man Ihr Engagement für diese faschistsiche ideologie nicht erklären.
gilt natürlich auch für andere
08.01.2015 - 15:53 Uhr
ich glaube auch eher dass einige leute ein problem mit sich selbst haben als mit der NPD!

Man kann dann psychologisieren dass sie durch diese extreme anti-haltung einen weg suchen um über eigene soziale probleme oder charakterliche unzulänglichkeiten besser hinweg kommen zu können.

die welt ist etwas komplexer als schwarz-weiss oder links-rechts zu denken.
Ydylü Yzyltyrkh
08.01.2015 - 15:56 Uhr
Auf allen Kanälen des Systemfersehens wimmert permanent unartikuliertes speichelleckendes Umvolkungspropagandageseier (Diese von Leuten , die sich schnell ins Ausland verpissen , wenn es hier krachen sollte) :

Jaul , jaul..

Hier leben Millionen friedliche Moslems mit uns...


Eine noch picklige "Kommunikationswissenschaftlerin" schlägt deshalb vor, die Medien sollen nicht mehr so viel über Terroranschläge (die ja nix mit dem Islam zu tun haben) sondern lieber mehr über das "normale Alltagsleben der Muslime" berichten!

Ja, ganz bestimmt, wie soll man sich das vorstellen?
Breaking News: Gülöhyyly geht in Kairo mit ihren 6 Kindern auf den Gemüsemarkt und kauft eine Melone! Es kam zu keinerlei Ausschreitungen. Der Beweis ist erbracht, der Islam ist friedlich!

Vielleicht mal ein paar Führungen durch westdeutsche JVAs für diese Traumtänzer anbieten?

Übrigens, auch im Irak, Syrien oder dem Südsudan leben "Millionen friedliche Muslime"...
Wann bietet Neckermann da endlich Reisen an?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim