Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


toleranz - unser untergang!

User Beitrag
Kultcomedian Elmar
08.01.2015 - 16:27 Uhr
Für mich ist ab heute jeder Muslim ein potentieller Attentäter, bis er mich vom Gegenteil überzeugt. Basta @#$
Kultdorftrottel Elmar
08.01.2015 - 16:32 Uhr
Bitte fistet mich!
"Der Islam muss wieder vom europäischen Kontinent verbannt werden. Ganz einfach!"
08.01.2015 - 16:38 Uhr
Sorry, es heißt natürlich "mich dünkt". Ich bin halt schon ein dummes Schwein. Naja, hier in Lüdenscheid lernt man eben nix. :((
lol
08.01.2015 - 18:15 Uhr
selbsterkenntnis ist hier aber wohl kaum ein weg zur besserung
Kultcomedian Elmar
10.03.2016 - 18:27 Uhr
Also bevor ich mit der Türkei irgendwelche faulen Deals mache, würde ich mir das 2 Mal überlegen ! Und bitte gebt ihnen keine Visa !
Tzzzztzz
10.03.2016 - 18:38 Uhr
bit.ly/1QLNZGr

Bardame in Nürnberg durch "Flüchtlinge" vergewaltigt, verprügelt und ausgeraubt

Den bisherigen Ermittlungen zufolge waren die Männer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Gäste in einer Bar am Hallplatz und tranken alkoholische Getränke. Die Frau arbeitet dort als Bedienung.

Gegen 4 Uhr - die Bar war bereits geschlossen und die Angestellte räumte auf - erschienen die beiden Gäste erneut und wurden unter einem Vorwand eingelassen. In der Bar drängten sie die Bedienung in den Toilettenbereich und nahmen gegen ihren ausdrücklichen Willen sexuelle Handlungen an ihr vor.

Dabei gelang es ihr, die Geldbörse mit persönlichen Dokumenten von einem der Tatverdächtigen an sich zu nehmen. Die Männer schlugen sie mit den Fäusten ins Gesicht. Dabei erlitt die Frau Hämatome und Kratzwunden.

Als die Peiniger von ihr abließen, dirigierten sie die Frau zurück in den Schankraum und forderten Geld. Sie drohten ihr mit einer Zange und erbeuteten letztlich mehrere Hundert Euro. Anschließend flüchtete das Duo aus dem Lokal.

Im Rahmen der Fahndung wurde ein 27-Jähriger in einer Gemeinschaftsunterkunft in Wendelstein (Landkreis Roth) festgenommen und dem Fachkommissariat überstellt. Hier bestritt er bei seiner Vernehmung mit Hilfe eines Dolmetschers die Vorwürfe. Er wird einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Sein Komplize ist weiterhin auf der Flucht. Das geraubte Bargeld war nicht auffindbar.

Beschreibung des Flüchtigen: bräunliche Hautfarbe, schwarze Haare (seitlich kurz, oben kleine "Kringellocken"), dunkle Augen



Ist schon wahnwitzig: Die "Flüchtlinge" besaufen sich auf unsere Kosten bis 4 Uhr unter der Woche und ziehen dann noch solche Aktionen ab...

Washingtontreue Systemmedien
10.03.2016 - 18:57 Uhr
Wir schweigen mal wieder
Adohardt
10.03.2016 - 18:57 Uhr
Schon Bismarck wußte es :„Der Drang, fremden Interessen zu dienen, selbst wenn dies nur unter Preisgabe der nationalen Interessen möglich ist, ist eine Krankheit, deren geographische Verbreitung auf Deutschland beschränkt ist.“
Gesang des Tyrannen
10.03.2016 - 19:03 Uhr
Kein Thread ohne einen Hinweis auf die "Tagesschau"! Hier werden Sie bestens informiert.
München
10.03.2016 - 19:07 Uhr
Brutaler Übergriff auf 17-Jährige

https://www.tz.de/muenchen/stadt/altstadt-lehel-ort43327/belaestigung-wird-koerperverletzung-brutaler-uebergriff-17-jaehrige-6198149.html
Infodienst
10.03.2016 - 19:46 Uhr
Freut euch auf den Sommer, wenn die Frauen freizügiger gekleidet sind. Dann gibt es vermutlich täglich hunderte von sexuellen Übergriffen durch Fachkräfte aus dem Morgenland.

Merkel

Postings: 11

Registriert seit 09.03.2016

10.03.2016 - 20:11 Uhr
Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.
Postingbeauftragter vom rechten Rand
10.03.2016 - 20:18 Uhr
Erst 24 Postings? Das geht noch troller!
QuestionMark
10.03.2016 - 20:20 Uhr
Der Rassismus geht von den Pseudolinken aus und er besagt: Die Ausländer sind (egal was die tun) sakrosankt. Während die "Deutschen" grundsätzlich die "Bösen" (oder die "Na.zis" und dgl. sind).

Eine solche unsolidarische und jeglichem Rechts- und Unrechtsbewußtsein widersprechende Einstellung des pseudolinken Spektrums kann und MUSS man widersprechen.

zur Kriminalität: Unsere lieben Neuzugänge haben bereits die erste Straftat begangen, als diese illegal hier eingereist sind. Diese Leute sind außerdem oft mit sehr viel krimineller Energie (Schleuser etc.) diesen Weg gegangen. Diese kriminelle Energie setzt sich dann oft beim daran anschließenden Asylbetrug fort (weggeworfene Pässe um Ausweisung zu verhindern etc.).

Die unverschämte Verspottung der deutschen Gastfreundlichkeit im Rahmen von sexuellen Übergriffen auf Einheimische will ich jetzt erst überhaupt nicht im Detail behandeln.

Fazit: Es gibt hierbei wirklich keinen Grund ein solch kriminelles Pack zu unser aller Nachteil durchzufüttern oder gar sich mit solch kriminellen Leuten zu solidarisieren. Nur jemand, der geistig-intellektuell und charakterlich völlig verwahrlost ist, macht so etwas.
Fragebeauftragter vom einfachen Volk
10.03.2016 - 20:23 Uhr
Schon wieder dieses "sakrosankt". Spricht hier niemand mehr des Volkes einfache Sprache?!
EFVLK
10.03.2016 - 20:57 Uhr
was uns blüht :

https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8&feature=youtu.be&t=17m53s
Sperr- und Löschkommando
10.03.2016 - 21:12 Uhr
Gäste raus!
FGTR
10.03.2016 - 22:24 Uhr
Eine der übelsten Storys des vergangenen Jahres wurde bislang kaum berichtet. Im September traf Bundeskazzi auf einem Entwicklungshilfegipfel der Vereinten Nationen in New York den Fratzenkladdegründer . Als die beiden beisammen saßen, war ihr Gespräch über das offenbar eingeschaltete Tischmikrofon auf dem Livestream der Vereinten Nationen zu hören: Merkel fragte Z., was getan werden könne, um auf Facebook veröffentlichte Postings gegen Einwanderung zu unterbinden. Ob daran gearbeitet werde, wollte sie wissen – er versicherte: ja, das tue man.
un-glaub-lich
10.03.2016 - 22:39 Uhr
NEIN! Das ist ja sakrosankt!
Weisst du es nicht !
10.03.2016 - 23:14 Uhr
Der Deutsche wurde in den vergangenen 7 Jahrzehnten zur politischen Unmündigkeit erzogen. Wusstest Du das nicht?

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass allenfalls 10% der Deutschen über nennenswerte politische Kenntnis verfügen,
die restlichen 90% sind politisch völlig inkompetent. Die haben höchsten hier und dazu eine von Bild oder Spiegel adaptierte 'Meinung',
die sie aber bei der ersten Nachfrage schon nicht mehr begründen können.
Von geopolitischen Zusammenhängen und Entwicklungen ganz zu schweigen.

Mit dem Volk ist kein Staat mehr zu machen. Absolut aussichtslos.
Denen kann man auch eine Bratwurst auf den Kanzlersessel setzen. Das merken die wenigsten.

Und wenn in der Nachbarschaft eingebrochen wird, interessiert's auch keinen.
Doch ich weiß es!
10.03.2016 - 23:26 Uhr
Das heißt aber im Umkehrschluss auch, dass die Deutschen vor mehr als 7 Jahrzenten politisch mündig waren. Wahrscheinlich waren Sie in der Phase von vor 83 Jahren bis vor 71 Jahren politisch am mündigsten! Das muss doch jedem gebildeten Mensch klar sein, nicht WAHR?

p.s. ach vergiss es...

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

10.03.2016 - 23:26 Uhr
Erläutere doch einmal, was denn nennenswerte politische und geopolitische Kenntnisse wären, über die man verfügen sollte.

Ansonsten läuft der Laden und man kommt sogar durchs Leben, ohne dass man sein 200-Seelen-Kaff verlassen muss.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

10.03.2016 - 23:27 Uhr
Wenigstens haben die Deutschen durchschaut, dass es sich nicht lohnt, die AfD zu wählen. Das ist doch ein Zeichen für politische Weitsicht. Immerhin etwas.
@nörtz
10.03.2016 - 23:31 Uhr
Die AfD hat doch keine Chance, weil die Wahlen einem Drehbuch unterliegen und die Ergebnisse lange im Voraus feststehen! Alles Fake in dieser Demokratur!
@nörtz
10.03.2016 - 23:32 Uhr
Stand im Compactmagazin, das ich neulich im Einsatzwagen lesen durfte.
your point?
10.03.2016 - 23:35 Uhr
also wahlen sind manipuliert, aber trotzdem wählen alle die systemparteien?
NWO
10.03.2016 - 23:44 Uhr
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären Sie verboten.

Majoran

Postings: 57

Registriert seit 23.03.2018

24.03.2018 - 00:29 Uhr
Das ist groß, ganz groß. :)

->

"Unsere Gedanken sind bei den Opfern der #Geiselnahme in #Frankreich, gleichzeitig haben wir jedoch Angst, dass Rechtspopulisten die Tat instrumentalisieren, um Ressentiments gegen Geflüchtete zu schüren.
Meist sind Gewalttaten junger Menschen - die es leider schon immer gab, ungeachtet der Herkunft - ein Hilferuf nach mehr Verständnis; der wahre Terror kommt von Rechtspopulisten, die diese tragischen Einzelfälle für ihre Zwecke nutzen. Es ist nun wichtig, den traumatisierten, vermutlich psychisch kranken Täter lebend zu fassen, um ihn schnell wieder resozialisieren und besser in die Gesellschaft integrieren zu können.
Update 14:50 - Der vermutlich psychisch kranke Täter wurde von der Polizei erschossen. Weshalb konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden? Fragen!
#ichbinhier #RefugeesWelcome #ZGI #NoAfD"


https://www.facebook.com/groups/1931847533728210/

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim