Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tokio Hotel - Humanoid

User Beitrag
Leatherface
01.11.2008 - 23:16 Uhr
Ja, liebe Leute, bald ist es wieder so weit. Im Frühjahr 2009 kommt das neue, dritte Album von Tokio Hotel und wird weltweit gleichzeitig auf englisch und deutsch veröffentlicht. Kurz vor Weihnachten kommt außerdem eine DVD. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht interessiert wie sich diese Band so entwickelt hat seit dem letzten Album. Die letzte Single, 1000 Meere hieß sie glaube ich, war immerhin erträglicher als so mancher Schrott von The Rasmus, Nickelgebäck, 3 Doors Down, HIM und Co. Zudem wird es sicherlich auch spannend zu sehen, wie sich die Fans mittlerweile verhalten - vor allem auch in diesem Thread. Wird es wieder tragikomische Diskussionen geben oder verläuft diesmal alles total unspektakulär? Und wird sich Bill anlässlich des dritten Albums endlich outen? Ich bin sehr gespannt.

PS: Der Threadtitel ist natürlich falsch geschrieben, aber scheinbar wird er richtig geschrieben nicht angenommen.
tut mir leid für dich
01.11.2008 - 23:18 Uhr
Bill steht auf Mädchen, sorry.
tokio hate
01.11.2008 - 23:30 Uhr
die werden irgendwann mal gut sein.
test
02.11.2008 - 11:10 Uhr
schön war es in tokio..
lüdgenbrecht™
02.11.2008 - 11:14 Uhr
Wieso wusste ichhanz genau, wer den Thread eröffnet hat? ;)
lüdgenbrecht™
02.11.2008 - 11:15 Uhr
...ich ganz... sollte es heißen.
qwertz
02.11.2008 - 11:51 Uhr
Ich bin auch ein wenig gespannt, wie sich das Phänomen um die Band wohl weiterentwickeln wird. Hätte die Band selbst alleiniges Recht zu entscheiden, denke ich schon, dass sie ein wenig experimentieren und sowohl textlich als auch musikalisch teilweise neue Wege beschreiten würde. Das liegt in der Natur von Musikern.
Wenn allerdings das Management und die Plattenfirma darauf besteht, wieder neue Fans zu gewinnen, wird Bill wohl auch weiter unmissverständlich über geschiedene Eltern, Traurigkeit und Weltflucht singen, damit auch die jetzt die dreizehnjährigen Mädchen wieder eine Identifikationsfläche finden.
Wird die Band also mit ihren Fans der ersten Stunde erwachsen oder bleibt sie an der besonders beeinflussbaren und hormongesteuerten Zielgruppe (12-16 jährige Mädchen)?
eric
02.11.2008 - 11:54 Uhr
Ich find' die nach wie vor nicht schlimm. Teilweise ganz okaye Popsongs haben die. Und solang' die Peinlichkeit mancher Texte von der englischen Sprache kaschiert wird, geht's doch.
Mixtape
02.11.2008 - 12:08 Uhr
Bei Tokio Hotel ist mehr Entwicklung zu erwarten als bei LaFee, die, nimmt man die neue Single als Maßstab, genau den selben Schuh runterspielt wie auf den beiden Alben davor.
Nagasaki
02.11.2008 - 12:11 Uhr
Juhuu! Gebe da dem Mixtape recht.
Noch paar Jährchen und die werden bestimmt mit den Killians mithalten können ;-). Oder sonst wem...
Leatherface
02.11.2008 - 13:52 Uhr
Juhuu! Gebe da dem Mixtape recht.

Ach, warst du nicht Diejenige, die LaFee unter Welpenschutz gestellt hat?;-)
Khanatist
02.11.2008 - 14:15 Uhr
Die Toleranz des gemeinen Forumbesuchers wird von Leatherface wieder einmal überstrapaziert.
Wenn du mal in Hamburg sein solltest, lade ich dich auch zu einem SunnO)))-Konzert ein, nur höre auf, in dieser Mainstream-Jauche zu tauchen, ja? Erst Britney und Christina, jetzt Bill & Ted, äh, Tom, wer weiß, welchen Thread du als nächstes aufmachen könntest? Ist es vielleicht schon zu spät ..?
Leatherface
02.11.2008 - 14:19 Uhr
Ich hab den Britney-Thread nicht aufgemacht.:-/ Und in der Tat: Britney und Christina würde ich SunnO))) jeder Zeit vorziehen...TH eher nicht.
Dan
02.11.2008 - 14:32 Uhr

mehr Songs im Sinne von "Übers Ende der Welt", und das passt schon
Nagasaki
02.11.2008 - 14:34 Uhr
Ach, warst du nicht Diejenige, die LaFee unter Welpenschutz gestellt hat?;-)

Habe bei Mixtape eigentlich nur die Wörter Tokiohotel und Entwicklung gelesen und wusste dass ich da in die Tasten hauen muss!
Auf Laffe habe ich mich da nicht mehr bezogen.
Mixtape
02.11.2008 - 14:38 Uhr
@ Leatherface: War es eigentlich Absicht, den Bandnamen im Threadtitel falsch zu schreiben, damit die gemeine Suchmaschinen-Nutzerin nicht so schnell fündig wird? :-)
Leatherface
02.11.2008 - 14:42 Uhr
Nein, der ist falsch geschrieben, weil er richtig geschrieben gesperrt ist. Armin befürchtete wohl, dass Fans das Forum mit Tokio Hotel-Theads überschwämmen und hat deshalb vorgesorgt. Aber mit dem dritten Album gibt es ja einen guten Grund für einen neuen Thread.
Nagasaki
02.11.2008 - 14:58 Uhr
Es gibt immer nen guten Grund für nen Tokio Hotel Thread! Der erste war legendär. Wie die Musik selbst! Tolle Band. Hat mich zu Plattentests gebracht :-)
Patte
02.11.2008 - 15:26 Uhr
@Nagasaki:
Funkelnder Indie-Hit: http://www.youtube.com/watch?v=6jQVKxvNqhs
Leatherface
02.11.2008 - 15:38 Uhr
Der ist doch gar nicht sooo übel, genau wie der hier, nur das Geknödel, Gehauche und Gepresse von Bill ist leider nach wie vor extrem schmerzhaft für die Ohren.
Mixtape
02.11.2008 - 16:04 Uhr
Auch den hier mag ich.
Nagasaki zieht erste Bilanz
02.11.2008 - 16:23 Uhr
Jetzt suche ich nach dieser einen Band mit dieser Frau. Die so Nu-Metall-Gothic gemacht haben. Mir fällt der Name nicht ein aber so klingen die jetzt oder? Neues Management?
Egal. Fand diesen Visual-Key-Ska-Punk-involved-Metall-Core-Touch denn sie auf dem ertsen Album hatten viel besser. Aber das Weltuntergangs-Feeling steht ihnen auch gut zu Gesicht. Weiss man doch schliesslich dass dies nur eine Vorstufe zu einem zweiten Mamutt-Werk wie Kapitulation ist. Die Sicht der Dinge - vor der Einsicht.
Ja. Let there be rock!
Horstine
02.11.2008 - 19:11 Uhr
Finde die Band eigentlich recht erträglich, mag sogar 2,3 Songs...bin gespannt auf das Album;)
Felony
04.11.2008 - 14:32 Uhr
Ich frage mich die ganze Zeit über, wann denn deren Fans erwachsen werden und endlich aufhören Fan zu sein. Sind schon Jahre vorbei und immernoch nix. Hmpf...
Fragender
04.11.2008 - 14:44 Uhr
Was isn am Titel falsch geschrieben ? Bei mir kommt er richtig
Mixtape
04.11.2008 - 14:52 Uhr
Wurde auch inzwischen korrigiert. Vorher stand da ein y statt i.
Fragender
04.11.2008 - 14:59 Uhr
bedankt sich. Dachte schon bin blöde
Khanatist
11.12.2008 - 00:15 Uhr
Pathetic!!!!!!

Und wie immer gefallen mir die Kommentare noch besser als die eigentliche "News" (auch, wenn es ganze 20 Beiträge dauert, bis Godwin's Bombe fällt).
Mendigo
11.12.2008 - 00:20 Uhr
der erste kommentar sitzt wie die faust aufs auge.
deft
11.12.2008 - 00:21 Uhr
spielten in übersee wohl playback. damals bei viva klang es noch echt..
Leatherface
11.12.2008 - 00:22 Uhr
Nazi bastards !!!!!!!!!!!
:-(
bildblog aushilfe
11.12.2008 - 13:25 Uhr
die bild schreibt auch schon zum thema. bald ist es vorbei mit der tokio-quälerei! *feier*
TH für Eva
10.04.2009 - 11:12 Uhr
Alles Grottige, aber sich gut verkaufende kommt 2009 zurück. Silbermond, Revolverdepp, Subway To Silly, Pet Shop Boys, Fler, Jeanette, Kelly Clarkson... und sicher auch Tokio Hate!
Suchfunktion nutzen!!!
10.04.2009 - 11:15 Uhr
http://plattentests.de/forum.php?topic=38433&seite=1
TH für Eva
10.04.2009 - 11:16 Uhr
Oh, da war ich zu faul für, scusi! Thread eröffnen is leichter und ärgerlicher.
TH für Eva
10.04.2009 - 11:19 Uhr
Die neuen Echt.
Berni
06.08.2009 - 15:56 Uhr
Das neue Album soll übrigens "Humanoid" heißen.

Der Titel erinnert mich irgendwie an eine Disconummer aus den 80ern.
bevor es jemand anderes sagt...
06.08.2009 - 16:07 Uhr
... alles schlechte kommt 2009 wieder.
manassas
06.08.2009 - 16:41 Uhr
Bitte Leatherface sperren.
Seine ewigen Provokationen, indem er Threads über Tokio Hotel und A. Lavigne eröffnet, können nicht anders als dreist bezeichnet werden. Er nötigt harmlosen Musikhörern u.U. Reaktionen ab, die sie später bereuen könnten. Zudem handelt es sich um aufgezwungene Zeit- und Platzverschwendung.
Dies kann und sollte nicht geduldet werden, um Auswüchse wie im Britney- oder Michael-Thread zu verhindern.
Danke.

PS: TH ist natürlich megascheisse.
U.R.ban
06.08.2009 - 16:52 Uhr
Du bist mir echt ne Zicke :)
Außerdem bist du doch für die Auswüchse viel mehr verantwortliich als Leatherface...
Peter Zwegat
06.08.2009 - 16:58 Uhr
Bill steht auf Mädchen, sorry.

LOL
das glaubst du doch selbst nicht...

"Der" is sowas von fix schwul!!!!!
manassas
06.08.2009 - 17:03 Uhr
Dagegen verwahre ich mich. Ich bin erst in die Diskussion eingestiegen als die Qualität schon merklich gesunken war und ich es nicht länger mit meinem Qualitätsbewusstsein vereinbaren konnte.
Zudem sind der Lavigne und neue Tokio Hotel nicht von mir eröffnet worden....

.....aber wenn ihr nicht artig seid, mache ich einen DSDS 2010-Thread auf.
U.R.ban
06.08.2009 - 17:08 Uhr
Richtig, du bist in die Threads eingestiegen als die Qualität schon merklich gesunken war bzw. als sie schon so gut wie tot waren. Du hast dann allerdings mit deinen Provokationen die Threads wiederbelebt und ins Unendliche getrieben. Schlechte Werbung ist eben auch Werbung.
manassas
06.08.2009 - 17:19 Uhr
Nun, wer sich provozieren lässt.....
U.R.ban
06.08.2009 - 17:20 Uhr
Und genau das wolltest du doch auch, als jammer hier nicht so rum... ;)
Tom und Bill
06.08.2009 - 17:22 Uhr
Danke Leute.
bartel(d.E.)
06.08.2009 - 17:40 Uhr
das waren Zeiten
Sussex
07.08.2009 - 17:15 Uhr
manassas ist so blöd und merkt gar nicht, dass er für die Belebung dieser gesamten Trash Pop-Threads verantwortlich ist und er sich eigentlich provozieren lässt.

Meckern und selber ständig gucken/hören. Wie plausibel.
Essex
07.08.2009 - 17:23 Uhr
Peter Zwegat büßt aber im Schutze des Internets auch einiges von seiner sonst so hochgelobten Contenance ein.
´IVoce
07.08.2009 - 17:24 Uhr
manassas ist nicht ernst zu nehmen. solche typen wie den frisst lemmy als vorspeise zum frühstück.
armes würstchen.

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: