The Nuri - Für Fans von Dredg und The Gathering

User Beitrag
Needmore
29.10.2008 - 23:31 Uhr
The Nuri ist eine sehr gute Band aus dem Darmstädter Raum. Ihr Debutalbum kann man über ihre Internetseite www.thenuri.de bestellen und auch legal herunterladen.

Habe die Band auch vor kurzem erst entdeckt und bin absolut begeistert. Die Musik klingt (in meinen Ohren) wie eine sehr gelungene Mischung aus Dredg und the Gathering. Absolut zu empfehlen!
aaahhhh
29.10.2008 - 23:36 Uhr
aaaahhhh
what the?
30.10.2008 - 00:01 Uhr
The next Nuri Geller?
Tim
30.10.2008 - 07:49 Uhr
Ja, kann ich nur zustimmen. Sie könnten zwar ab und zu mal etwas mehr auf die Kacke hauen und die Sängerin etwas aus sich rauskommen, aber sonst auch eine Empfehlung von mir.

Tim
LostAndy
30.10.2008 - 19:52 Uhr
Die Band ist absolut genial! Hatte das Vergnügen sie schon live zu sehen. Anspruchsvolle und dennoch eingängige Musik.

Wer nicht musikalisch auf den Kopf gefallen, sollte die Band unbedingt probehören..
dreamHunter
04.11.2008 - 20:17 Uhr
Wow. Danke für den Tipp. Die Band ist echt klasse. Da beweisen wir Deutschen mal wieder, dass wir nicht nur billigen Rock machen können. Prädikat: Sehr gut!
thank
04.11.2008 - 20:21 Uhr
so jez haben alle 4 bandmitglieder mal ihre objektiven eindrücke wiedergegeben

danke!
Nur Deppen hier
05.11.2008 - 20:13 Uhr
Sorry, ich bin nicht von der Band und hatte gedacht, dass man hier dankbar für einen guten Musiktipp ist. Aber anscheinend rennen hier nur unmusikalische Deppen rum.
Vor allem sind es 5 Bandmitglieder, lieber Klugscheißer, aber Du hast Dir ja wohl noch nicht mal die Mühe gemacht eine "objektive" Meinung zu bilden..

Auch von mir Danke, Du Depp...
tolle schlussfolgerung
05.11.2008 - 20:55 Uhr
2-3 unpostings und schon sind ALLE deppen hier. danke.
Andi
05.11.2008 - 23:19 Uhr
lol
Hi,
bin der Gitarrist der Band und durch ne Googlesuche auf den Thread gestoßen - sehr amüsant - soweit ich weiss hat (bis jetzt) keiner von uns hier was gepostet.
lg
Andi
asd
05.11.2008 - 23:26 Uhr
schmeißt die Sängerin raus! ist ja grauenvoll. das "unsigned" steht da leider zu recht. und ja, ich hab mir die tracks auf myspace alle angehört und mir objektiv also eine subjektive meinung gebildet.
Andi
06.11.2008 - 13:06 Uhr
Na dann danke für die konstruktive Kritik asd!
Philip
06.11.2008 - 17:49 Uhr
Hallo,bin der Bassist und kann diese Band guten Gewissens weiterempfehlen;)
Gruß
wow
06.11.2008 - 20:19 Uhr
das ist ja eine richtige schlammschlacht hier. habe mir das album mal angehört. gefällt mir beim ersten druchlauf schon mal ganz gut. the morning ist ein super song. werde das album noch ein paar mal durchlaufen lassen.
wow
06.11.2008 - 20:21 Uhr
übrigens... behaltet bitte die sängerin :)
Humpleman
06.11.2008 - 21:15 Uhr
nerd band... der keyboarder ist so cool, kann jedem nur empfehlen sich die band um des keyboarders Willen anzuschauen, der ist dick und lustig...

Klar haben das die bandmitglieder initiiert, Werbeversuch halt, aber bei der Musik bringt auch das nichts, sorry, Müll.
Tama
06.11.2008 - 21:23 Uhr
Au, nee, sorry, das ist mal echt nix...
Philip
06.11.2008 - 21:25 Uhr
Unsere Taktik scheint wohl aufzugehen:)
Humpleman
06.11.2008 - 23:33 Uhr
gott, ich hasse diese nerd bands... fuck you!!!!!!!!
Groschi
06.11.2008 - 23:43 Uhr
Album gibt's übrigens für lau:
http://mp3.de/musik/genre/band/050000/352606/32_195358
Groschi
06.11.2008 - 23:52 Uhr
Hm... hat Potenzial. Hätte nach den euphorischen Reaktionen hier aber was mehr erwartet.
Eingängiger Progirgendwas ohne das nötige gewisse etwas. Kann aber noch werden.
DDing
06.11.2008 - 23:56 Uhr
Mir zuviel Nightwish-Opernpopmetal.
Und ein bisschen treibender Drumteppich mit einer verhallten Gitarre dadrüber macht noch kein Dredg. ;)
Wow
07.11.2008 - 20:24 Uhr
Hier sind ja wirklich die Musikkritiker schlechthin unterwegs.
Sie wollen ja gar kein Dredg sein, warum auch? Dredg gibt es schon, da brauch man kein zweites...
Und was hat es mit der Musik zu tun, wenn die Bands aus (angeblichen) Nerds besteht?
Ihr sollt nicht die Bilder ansehen sondern die Musik anhören und die ist um längen besser als der ganze Müll der in den letzten Monaten rausgekommen ist. Ich möchte da ganz dezent auf die Platte der Woche hinweisen. Das soll eine Platte der Woche sein????
Und selbst wenn euch die Musik von Nuri nicht gefällt, dann ist das ja ok, es gibt viele Geschmäcker. Aber jeder der einen kleinen Funken Musikgeschmack hat, sollte so objektiv sein und selbst wissen, dass diese Band alles andere als Müll ist..
Solche Reaktionen hier kann ich echt nicht nachvollziehen.
Nun gut, bei den ganzen anderen "interessanten" Themen, die hier noch so im Forum diskutiert werden, brauch ich mich eigentlich nicht wundern...
Vergesst diesen Thread und damit diesen Tipp, er ist zu gut für (fast) alle hier.

Und noch mal an alle Superallesbesserwisserklugscheißer. Diesen Thread hat nicht die Band initiiert. Klar war er als Werbung gedacht, aber nicht von der Band...
DDing
07.11.2008 - 20:35 Uhr
Oh, das ist aber jemand dünnhäutig. :)
Nun, ist ja nicht so, dass der Threadersteller Dredg nicht EXPLIZIT als Vergleichsgröße reingedrückt hätte, ne?
Wow
07.11.2008 - 21:38 Uhr
Kein Vergleich sondern nur ein Hinweis, dass es denjenigen, denen auch Dredg gefällt eventuell auch Nuri gefallen könnte.. Explizit wurde auch gathering mit ins Spiel gebracht...
volvox
19.04.2011 - 11:50 Uhr
Neues album "Music Box" kann man jetzt kostenlos herunterladen.

http://www.thenuri.de/

Und etwas, dass man legal und kostenlos herunterladen kann, MUSS man einfach herunterladen.
stativision
19.04.2011 - 13:00 Uhr
leider verschwendete zeit. der erste song ist zum gähnen langweilig. wie gathering ohne eine gute melodie oder nen guten einfall.
Tim
19.04.2011 - 21:55 Uhr
Wow, neues Album ist absolut empfehlenswert. Tolle Stimme, tolle Songs! 70 Minuten hervorragende Musik, und das für lau (Band sollte natürlich bei Gefallen mit dem kauf der CD belohnt werden).
Und mit The Gathering hat das ja mal gerade gar nichts zu tun. Wenn man keine Ahnung hat . . .

Tim
stativision
19.04.2011 - 22:13 Uhr
na sag ich doch - zu the gathering fehlt ne gute melodie oder ne gute idee.
Tim
19.04.2011 - 23:46 Uhr
Also wenn du da keine Melodien hörst, kann ich dir auch nicht helfen . . .
StormBringer
12.05.2011 - 02:05 Uhr
WARUM muss jeder etwas Neues mit dem Alten vergleichen, hmm? Sagt mal eurer derzeitigen Freundin "du bist so eine Mischung aus..." ja, dann habt ihr prompt eine sitzen. Denkt mal drüber nach!

Zum Album:
Instrumente: saubere Melodien + genug Druck
Stimme: angenehm und anziehend
Preis: erste Sahne, was will man mehr?
Ein eindeutiger Anspieltipp!

ROCK ON!
Kaden
24.05.2011 - 18:29 Uhr
ThereÂ’s a sercet about your post. ICTYBTIHTKY
nfymam
25.05.2011 - 12:31 Uhr
q6bYVo okfjkicuxfik
stativision
25.05.2011 - 12:57 Uhr
also wer ne band mit ner freundin vergleicht, der hat se nich mehr alle...
und ich hört da melodien, aber die sind, hart gesagt, alle fürn arsch. tschüs.
wolfcubash
29.05.2011 - 04:43 Uhr
acomplia qcjcg cymbalta owef
leland palmer
16.01.2012 - 20:11 Uhr
ziemlich geil wie der gitarrist genau am fünften rein zufällig reingoogelt und das fake-dementi präsentiert
gnybbti
05.02.2012 - 00:05 Uhr
sleimj
nuri sahin
05.02.2012 - 02:21 Uhr
nuri sahin
HV
05.02.2012 - 09:54 Uhr
dieser thread ist comedy pur.
bhunfasy
16.03.2012 - 17:29 Uhr
kgkueop
glbcslp
21.03.2012 - 19:17 Uhr
fbiiph
jeivyknq
22.03.2012 - 04:16 Uhr
lhzwqftz
hdcoxhjt
19.04.2012 - 05:53 Uhr
pffwvuao
treeqk
02.05.2012 - 05:47 Uhr
uwnwlcdk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: