Coldplay/Jay-Z: Viva La Hova

User Beitrag
bastii23
29.10.2008 - 21:18 Uhr
Jay-Z + Coldplay = Viva La Hova

Mick Boogie und Terry Urban haben ihren lang erwarteten Coldplay-
Jay-Z-Mash-Up VIVA LA HOVA veröffentlicht. Die Bastard-Pop-Tracks werden kostenlos zum Download angeboten.


Auf www.vivalahova.com steht das ganze VIVA LA HOVA-Album zum Download bereit. Die verwursteten Jay-Z und Coldplay sollen dem Vernehmen nach von dem Mash-Up-Projekt angetan sein.

Quelle: Musikexpress

Hat jemand den Mix schon gehört?
Gloria Lewis
29.10.2008 - 21:22 Uhr
muss das wirklich irgendwer hören?
toolshed
29.10.2008 - 21:25 Uhr
Anders gefragt; Von wem ist den Chris Martin den heutzutage nicht angetan?
snow
30.10.2008 - 09:04 Uhr
ich hab schon reingehört, sind ein paar nette Tracks dabei.. aber warum mixt denn jeder immer mit Jay-Z??
tim
11.11.2011 - 00:44 Uhr
das ist scheisse.
kommerz-radio.
ok?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: