Duke Special - I Never Thought This Day Would Come

User Beitrag
someone
26.10.2008 - 11:21 Uhr
Songs From The Deep Forest war mMn eine echte Perle und hat nicht annähernd die Aufmerksamkeit bekommen, die dieses wunderbare Album eigentlich verdient hätte. Schöne, unaufgeregte, ehrliche Musik, perfekt für die kalte Jahreszeit. Aber sei\\\\\\\\\\\\\\\'s drum...
Hat jemand von euch schon etwas von der neuen Scheibe zu hören bekommen und kann was drüber berichten? Amazon hat leider noch nichts im Programm, sonst hätte ich wohl schon bestellt.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Kennt eigentlich irgendjemand das Debüt Adventures In Gramophone?
Dandilo
26.10.2008 - 11:35 Uhr
Ich brauche noch die EP "My villain heart". Schwer zu bekommen.
Gordon Fraser
08.12.2008 - 14:58 Uhr
Songs From The Deep Forest 2, scheint's mir, aber das ist ja in diesem Fall ein Qualitätsmerkmal. Kann sich auch für diese Platte niemand erwärmen? :-(

Denniso
08.12.2008 - 15:00 Uhr
Gibt es die denn schon?
Gordon Fraser
08.12.2008 - 15:23 Uhr
Also ich höre sie gerade.

In Deutschland freilich noch nicht; ich bezweifle fast, dass die hier offiziell veröffentlicht wird.
Hanno
15.04.2010 - 22:18 Uhr
Ist die überhaupt irgendwo offiziell veröffentlicht ? Discogs kennt sie nämlich nicht.

Ist das DIE Chance für die Kollegen von omdb?

:-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: