Besondere Restaurants

User Beitrag
anónym
25.10.2008 - 16:28 Uhr
Kennt jemand ausßergewöhnliche Restaurants? An denen irgendetwas anders ist, wofür es sich auch mal lohnt einige Kilometer zu fahren?
stativision
25.10.2008 - 19:08 Uhr
www.maremotoberlin.de
gawain
25.10.2008 - 19:17 Uhr
www.glueckundseligkeit.de
Einstein
25.10.2008 - 19:18 Uhr
www.unsicht-bar.com ?
gnubbelchen
25.10.2008 - 19:19 Uhr
http://konnopke-imbiss.de/
Esst nicht beim Italiener
11.02.2018 - 15:57 Uhr
Wie dieser Münchner Wirt sein Restaurant verlor

Weil sich Rechtsextreme in der Gaststätte eines Münchner Italieners trafen, machten linke Aktivisten und Politiker gegen den Wirt mobil. Nun hat der Mann seine Existenz verloren. Wer hat Schuld?


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/pegida-in-muenchen-wie-giovanni-costa-sein-restaurant-verlor-a-1178052.html
L­adyBitchRay1
15.05.2019 - 12:56 Uhr
Vorhin 3 Zuhälter mit 2 Frauen auf‘n Kiez betreten das Restaurant, wo ich grad esse. Behandeln die Frauen richtig Scheisse, als sie an mir vorbeigehen guckt mich der eine Typ grinsend an & ich so: „Was guckst’n so blöd?“ er sofort ernste Miene. Was für ne f­ucking Men‘s World ey

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: