AFI

User Beitrag
Arno Nym
21.09.2007 - 18:02 Uhr
YAY! Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen...
zote
07.11.2007 - 19:49 Uhr
"Offensichtlich bringen Tokio Hotel in den USA nun auch noch Platten heraus. "Scream America!" wird eine limitierte Single, die im Dezember erscheint und die "Songs" "Scream" und "Ready Set Go!" enthält - und zwar geremixt von AFIs Jade Puget."

Quelle: wasteofmind.de



Ich lass ja gerne mal was durchgehen.Aber das ist zuviel.
Dan
07.11.2007 - 20:11 Uhr

haha, echt cool ^^
Lukas
07.11.2007 - 23:35 Uhr
:D Hab den Song gehört.
Und den hat Jade wohlmal eben im Bus geremixt.
Einfach nur ne langweilige Techno Version.
Naja...
Viel wichtiger ist aber das im Dezember eine EP kommt und AFI nächste Woche anfangen an einem neuem Album zu arbeiten!
zote
08.11.2007 - 19:24 Uhr
Das wäre ja noch schöner.Wenn das auch noch gut klingen würde^^
Indii
09.11.2007 - 15:26 Uhr
Die bringen doch jetzt auch ein Live-Album raus, sagt Visions.de. Da sind vier gute Songs drauf und der Rest ist Emo-Mist von den letzten beiden Scheiben.
aCku
09.11.2007 - 15:53 Uhr
ähm wenn ich mich recht entsinne is das livealbum schon lange draußen und wurde hier auch rezensiert;)
harald
09.11.2007 - 18:51 Uhr
nö stimmt nicht, ne live dvd gibts, kein live album, und rezensiert wurde hier live-mäßig auch nix von afi
aCku
11.11.2007 - 18:18 Uhr
bin mir sicher dass hier mal ne rezension davon war....vielleicht auch nur brainlag meinerseits
sonic the hedgehog
11.11.2007 - 18:26 Uhr
"Als ich aufwuchs, war ich Teil der nihilistischen, selbstzerstörerischen Underground-Punk-/Hardcore-Szene. [...] So habe ich mich als abgesonderter Teil innerhalb einer Szene gefühlt, die ja im Grunde genommen schon aus Verlassenen und Ausgestoßenen der Gesellschaft gehört...."


haha. lol. lach. etc pp.
Der einzige Grund warum man diesen Schlumpf noch nicht lobotiomiert hat, ist die Tatsache, dass böse, unredliche, diabolische Menschen sich gerne über solche Goldjungen lustig machen.
Lyxen
12.11.2007 - 08:35 Uhr
Indii (09.11.2007 - 15:26 Uhr):
Die bringen doch jetzt auch ein Live-Album raus, sagt Visions.de. Da sind vier gute Songs drauf und der Rest ist Emo-Mist von den letzten beiden Scheiben.


Och bitte.
Burr! Burr!
04.06.2016 - 22:04 Uhr
Falsch bewertet. Mindestens 8/10!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: