Banner, 120 x 600, mit Claim

MTV-unplugged

User Beitrag
Raventhird
14.05.2004 - 22:31 Uhr
Meines Wissens nach: Nö.
Raventhird
14.05.2004 - 22:34 Uhr
Es gibt aber (schon wieder dieses Bootleg, es verfolgt mich scheinbar) ein Bootleg namens "The Golden Unplugged Album" von Radiohead. Das sind mehr oder weniger akustische Live-Tracks von verschiedenen Locations. -> Ebay
mike
14.05.2004 - 22:53 Uhr
jo dat habe ich schon.
aber unplugged mtv+video wäre ja auch nicht schlecht...
Raventhird
14.05.2004 - 22:55 Uhr
Der Gedanke ist ziemlich reizvoll ('Idioteque'), da stimm ich Dir zu. Obwohl ich bezweifle, dass Radiohead das machen werden. Und wenn, dann wäre es fast schon so eine Art Sell-Out.
mike
14.05.2004 - 23:04 Uhr
der mega-hammer wäre ja auch in dieser höhle, in der die fanta4 mal aufgenommen haben....
logan
16.05.2004 - 01:31 Uhr
live, soul asylum, nirvana, eric clapton, ärzte - alles gute aufnahmen. der kravitz blues von are you gonna go my way war auch nicht schlecht, sonst fand ich ihn dort nicht so gut wie plugged. kennt jemand die hiphop-sachen unplugged, wie z.b. ll cool j ? leider habe ich die nie zu ohren bekommen.
Kaiser646
18.05.2004 - 15:57 Uhr
Alsooo...

1. Nirvana
2. R.E.M (das erste)
3. Clapton
4. Staind
5. Sting
6. Die Ärzte
7. Fanta 4

8-10 gibts nich :-)

Ein unplugged von Queen wäre mal schön gewesen,
geht ja leider nich mehr...Silverchair wäre
echt geil !
newenddrawing
18.05.2004 - 17:17 Uhr
ich fande die pearl jam session absolut genial,schade das sie nicht mehr oft auf mtv gezeigt wird!!! alice in chains war auch supi!!!
Greylight
20.05.2004 - 12:55 Uhr
@puri
ich hab von hole you've got no right irgendwo auf ner cd... gehört das auch zu dem mtv unplugged?

Ja, dieses Nirvana-Cover gehört auch dazu. Genauso wie "Sugar Coma", eine frühere, unausgereiftere Version von "Boys on the radio".
Ich weiß das nun, da ein Maultier das "Hole"-Unplugged für mich gefunden hat. ;-)
safety
20.05.2004 - 17:20 Uhr
Hole Unplugged ist spitze. Ich habe das Bootleg davon. Am besten fand und finde ich aber Nirvana-unplugged, da kommt nix ran. Alice In Chains war auch geil. Bei Pearl Jam dagegen fand ich, daß das Arkustische einfach nicht zu ihren Songs paßte. Gibt es die Sendung eigentlich noch auf MTV?
safety
20.05.2004 - 17:23 Uhr
akustisch natürlich, was für ein peinlicher fehler...
safety
20.05.2004 - 17:30 Uhr
Kennt einer von Euch das Unplugged von den Stone Temple Pilots? obwohl die nie mein Fall waren, war das Unplugged Konzert super, aber leider hat MTV da mal wieder nur eine halbe Stunde gebracht oder so.

logan
12.09.2005 - 19:35 Uhr
Kennt jemand MTV Unplugged Sessions mit HipHop Acts und kann dazu was substantielles sagen?
pulli
12.09.2005 - 20:01 Uhr
wusstet ihr eigentlich dass bon jovi die erfinder des mtv-unplugged sind ??1989 haben jon und richie bei den music awards livin on a prayer und wanted dead or alive performed(wurde zur 4. besten performance der music awards aller zeiten gewählt) seitdem machen das bands wie nirvana nach!!
kent.
12.09.2005 - 20:08 Uhr
*lol* Einfach von Bon Jovi akkustische Musik kopieren. Die bösen Nirvana.
opossum
12.09.2005 - 20:25 Uhr
pulli hat recht. obwohl der auftritt zur 4. besten blablabla gewählt wurde, gefällt er auch mir recht gut. muss ich zugeben :-)
opossum
12.09.2005 - 20:27 Uhr
doch: auf arte. war gross!
opossum
12.09.2005 - 20:27 Uhr
die antwort bezog sich auf den letzten post von seite 1 :-) *rotwerd*
sadcaper
12.09.2005 - 22:56 Uhr
So insgesamt nach Bob und Hootie muss ich sagen habe mir Pearl Jam auch sehr gut gefallen. Eric Clapton war grandios.
Pitty
13.09.2005 - 09:26 Uhr
Ganz klar das Nirvana-Unplugged, dicht gefolgt vom einzigartigen Unplugged seiner Frau und ihrer Band Hole und die wiederum gefolgt von der guten Alanis. Björk kenn ich nur ausschnitthalber, fand ich allerdings auch sehr stark und die fantastischen vier waren auch super.
Obrac
13.09.2005 - 12:11 Uhr
Soul Asylum waren groß. Genauso wie die Counting Crows und Crowded House.
bebbo
13.09.2005 - 19:49 Uhr
lol alle finden das nirvana-unplugged (natürlich!) am besten, klar war auch net schlecht aber hat überhaupt jemand von euch mal andere gesehen?
also ich weiß zum beispiel noch, dass ich das lauryn hill-unplugged echt beeindruckend fand hmm
kent.
13.09.2005 - 20:12 Uhr
Und? Ich fand Nirvana trotzdem besser.
Obrac
13.09.2005 - 20:16 Uhr
Lauryn Hill war ganz gut, das stimmt. Aber ich kenne vier Bands, die besser waren. Drei habe ich oben schon genannt.
Aneurysm
13.09.2005 - 20:19 Uhr
Nirvana war wohl am besten UND ZWAR WEIL,
sie bis auf come as you are keine hits spielten sondern das was sie wollten. Zum Beispiel coversongs die vorher kaum jemand kannte...
wenn die bands nur ihre hits runterspielen isses doch langweilig...
geh kacken
13.09.2005 - 20:26 Uhr
unglaublich dass oasis nur einmal hier erwähnt wurde. nur noel: das war doch wohl der hammer. such schon die ganze zeit nach der dvd. aber die gibt es nur in england. oder weiss jemand woher man die noch bekommt?
logan
16.09.2005 - 18:43 Uhr

@ Obrac (13.09.2005 - 12:11 Uhr):
"Soul Asylum waren groß."

Ja. Und das nicht nur unplugged.
Obrac
16.09.2005 - 18:45 Uhr
Fürwahr. Ich hoffe, das neue Album kommt noch irgendwann.
Jenny
16.09.2005 - 19:01 Uhr
Also ich fand das Ärzte Unplugged am besten!
passenger
16.09.2005 - 19:19 Uhr
bevor ich das smashing pumpkins unplugged nicht gesehen/gehört hab was ich nix ;)
leider wurde dieses unplugged nur für mtv england gemacht
passenger
16.09.2005 - 19:24 Uhr
ich meinte
...nicht gesehen/gehört hab "sag" ich nix ;)...
buuhh ich war zu lang aufm dach

edegeiler

Postings: 2177

Registriert seit 02.04.2014

16.02.2021 - 20:03 Uhr
Wer hat eigentlich das schlechteste Unplugged?

Peacetrail

Postings: 2145

Registriert seit 21.07.2019

16.02.2021 - 20:09 Uhr
Ich denke, den Tiefpunkt (Santiano) findest Du hier:

https://www.plattentests.de/mobile/rezi.php?id=16536

edegeiler

Postings: 2177

Registriert seit 02.04.2014

16.02.2021 - 20:15 Uhr
Okay, bei Santiano erwarte ich auch keine Glanzleistungen :D und von den internationalen?

Peacetrail

Postings: 2145

Registriert seit 21.07.2019

16.02.2021 - 20:26 Uhr
Au Man, sind das viele:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/MTV_Unplugged

Ich denke, international Ricky Martin oder die Scorpions...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: