Eintracht Frankfurt

User Beitrag
Experte für alles
20.02.2018 - 10:40 Uhr
MopedTobias mit Sicherheit nicht!

Achim

Postings: 6166

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2018 - 11:20 Uhr
Ich auch nicht.

(A.)
G.aychim
20.02.2018 - 11:41 Uhr
Habe ja von Fußball ohnehin keine Ahnung.

(Gay.)
Montze Feillu
20.02.2018 - 14:31 Uhr
Zu Eintracht Frankfurt:
eine der wenigen mannschaften,
die mir noch sympathisch sind.
Tolle Mischung im Kader (Boateng,rebic,wolf)
robustes auftreten gepaart mit spielerischer linie

2plus2gleich5

Postings: 206

Registriert seit 22.08.2016

20.02.2018 - 14:36 Uhr
Aufgrund der Konstellation mit Kovac hatte ich bei Prince schon ein ganz gutes Gefühl bei der Verpflichtung. Dass er jetzt mit Mascarell eines der besten 6er-Duos der Liga bildet, war natürlich kaum abzusehen.
Und selbst wenn mal einer ausfällt, wie Omar gestern oder Prince kommende Woche, kann Hasebe vorrücken oder Gacinovic zurück oder es spielt Fernandes, ganz zu schweigen von Stendera. Und auch Fabian wird ja bald wieder über 90 Minuten gehen und das Zentrum etwas offensiver besetzen können.

Die Entwicklung von Wolf ist unglaublich, was er und Rebic gestern mal wieder abgerissen haben...
Zu aufregend
20.02.2018 - 14:49 Uhr
Fan stirbt nach Herzattacke in Frankfurt-Kurve

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83260966/eintracht-frankfurt-rb-leipzig-fan-stirbt-nach-herzattacke-.html
Helvete, der Faschist
20.02.2018 - 14:52 Uhr
Jemand Bock auf anscheissen?
Montze Feillu
20.02.2018 - 15:03 Uhr
Eigentlich bin ich schalke-fan (krefeld),
aber bei denen sehe ich (tv- zusammenfassung)
kaum Fortschritte im Vergleich zur weinzierl-zeit.
Fast nur Tore aus standards.
Ist tedesco wirklich das Trainergenie zu dem
er gemacht wird.
Wie gesagt:die Eintracht unter kovac "spielt"
wesentlich stärker.
ultra
20.02.2018 - 15:16 Uhr
Top! Richtige Fans wie wir gucken halt Konfi oder Zusammenfassung! Ganze Spiele sind uns zu langweilig!
Montze Feillu
20.02.2018 - 16:00 Uhr
Fan hin,Fan her.nennen wir es fussballinteressiert.hol mir jetzt
den kicker und setze 5 Euro auf
ein 4:1 der Bayern heute abend.
Werd's per Videotext verfolgen
ultra
20.02.2018 - 16:07 Uhr
Warum ins Stadion gehen, wenn ich Sky hab?

hubschrauberpilot

Postings: 4383

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2018 - 16:25 Uhr
Den Protest der Eintracht-Fans gegen Montagsspiele kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Es gibt jetzt schon allein 5 Anstosszeiten, bald haben wir Verhältnisse wie in England. Welcher Fan hat schon Bock abends in der Woche zu einem Spiel zu fahren, wenn er am nächsten Tag früh raus muss?
ultra
20.02.2018 - 16:27 Uhr
Vor allem, wenn er Sky hat.
hubidœdelvollidiot
20.02.2018 - 16:47 Uhr
Aber zum Glück muss ich ja nicht früh raus, da ich arbeitslos bin.

hubschrauberpilot

Postings: 4383

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2018 - 16:50 Uhr
Oh ja das bist du, werter hubidœdelvollidiot. Hast du seit 2013 immer noch nicht gerafft, das Faken nicht mehr möglich ist? :D
hubidœdelvollidiot
20.02.2018 - 17:01 Uhr
Ich führe wieder Selbstgespräche. Muss an meiner Psychose liegen :DDDDDDDDDDDDD

hubschrauberpilot

Postings: 4383

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2018 - 17:06 Uhr
Oh Gott, wie du mich schon wieder langweilst, du einsamer, nerviger, dummer Mensch. :DDDD Such dir mal Freunde die du langweilen kannst.
hubschraubertrottel
20.02.2018 - 17:07 Uhr
Mein einziger Freund ist hingegen der Alkohol! SAUFEN :DDDDDDDDDD
retro
20.02.2018 - 17:10 Uhr
@hubschrauberpilot
also wenn am di. oder mi. die champions leauge ansteht hat komischerweise niemand ein problem mit den späten anspielzeiten unter der woche. aber wenn jeder club ein spiel pro saison am montag austragen soll, ist es eine riesensache?

MopedTobias

Postings: 9405

Registriert seit 10.09.2013

22.02.2018 - 00:03 Uhr
Hallo, bitte nicht meinen, TV-Zusammenfassungen wären auch nur ansatzweise angemessen, um die Entwicklung eines Vereins beurteilen zu können, danke.
Montze Feillu
22.02.2018 - 00:26 Uhr
Aber durch das betrachten der statistischen werte(torschussvorlagen,zweikampfstatistik,ballkontakte etc.)kann ich doch ein Gefühl
dafür entwickeln,wie gut der einzelne Spieler
oder im kollektiv die Mannschaft in Form ist.
Gepaart mit den tv-Zusammenfassungen und
den trainerinterviews,die oftmals recht gut
das binnenklima spiegeln ,ist das eine gute
Bewertungshilfe für mich

MopedTobias

Postings: 9405

Registriert seit 10.09.2013

22.02.2018 - 11:39 Uhr
Das ersetzt aber trotzdem nicht im Ansatz die Spiele, Fußball ist mehr als nur Statistiken und Highlights. Man muss die Mannschaft, das Positionsspiel, taktische Verschiebungen etc schon über 90 Minuten beobachten, um eine Meinung zum Entwicklungsstand einer Mannschaft zu entwickeln, die über Oberflächlichkeit hinausgeht.
ArschlochTobias
22.02.2018 - 11:49 Uhr
Ich bin Experte für alles.
Montze Feillu
22.02.2018 - 12:30 Uhr
Ok,ich gebe auf.

P.s :Mir fehlen die technischen Voraussetzungen
um die spiele live zu sehen.
Montze Feillu
22.02.2018 - 12:34 Uhr
Ich meinte natürlich die geistigen Voraussetzungen
Funke Milieu
22.02.2018 - 20:48 Uhr
Lass dich nicht unterkriegen
Sollte heißen Funtze
22.02.2018 - 20:53 Uhr
Scheiß Technik
Eigentor
Montze Feillu
22.02.2018 - 21:25 Uhr
Ist es normal dass man als jemand
Der sich nicht registriert hat
Für einige threads gesperrt wird ?
Ja/nein ?
Montze Feillu
22.02.2018 - 21:26 Uhr
PS Bin geistig
behindert und halte
mich für lustig

ok?

:-)
Montze Feillu
22.02.2018 - 21:51 Uhr
Warum werde ich hier so angemacht von dir.
Ich bin nur zufällig auf die Seite geraten
Weil ich eine plattenkritiken lesen wollte
Da hab ich das Forum entdeckt,dachte mir
Schreib mal irgendwas,probier mal aus
Ich bin zum ersten mal in der Form " im netz"
Untetwegs,hab seit 2 Jahren erst ein smartphone.kein p.c,nichts.
Du bist moped Tobias hab ich recht?
Erst bin ich ein Idiot dann gewollt witzig?
Das war definitiv meine letzte Aktion hier
Montze Feillu
22.02.2018 - 21:53 Uhr
PS Bin geistig
behindert und halte
mich für lustig

ok?

:-)

MopedTobias

Postings: 9405

Registriert seit 10.09.2013

23.02.2018 - 00:35 Uhr
Ich bin das natürlich nicht, Montze, alles gut. Dieses immer noch sehr trollverseuchte Forum ist leider kein wirklich geeigneter Einstiegspunkt in die Diskussionswelt des Internets, tut mir leid, dass du diese Erfahrung so machen musstest.
Seltsam was für Menschen du lobst
23.02.2018 - 01:42 Uhr
MopedTobias
20.02.2018 - 10:38 Uhr
Kevin Prince Boateng entwickelt sich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her zu einem der gelungensten Transfers überhaupt diese Saison, von allen BuLi-Vereinen (oder ist das vielleicht sogar schon). Wer hätte das vorher gedacht?


Wir werden niemals vergessen, dass der Muslim-Rüpel Boateng unseren Michi Ballack damals aus der Nationalmannschaft getreten hat...
Otto strasser
23.02.2018 - 01:52 Uhr
Verlass schon morgen mein Vaterland
Prag wird meine neue heimat
Der ewige Oka
26.02.2018 - 20:50 Uhr
Super Eintracht dieses Jahr Champignons League!
Aschebäscha
27.02.2018 - 16:50 Uhr
Und nächstes Jahr Abstieg.
Platz 6
27.02.2018 - 17:20 Uhr
ist a, Saisonende für diese Tretertruppe mehr als schmeichelhaft.
Lächerlich
04.03.2018 - 21:39 Uhr
CL wäre mehr als verdient...
weg mit dem präsi
04.03.2018 - 23:25 Uhr
kann dieser peter fischer mal sein maul halten und anderen vereinen nicht vorschreiben, welche politische gesinnung man gefälligst zu haben hat?

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-mitglieder-im-klub-abgelehnt-eintracht-frankfurt-praesident-will-anti-afd-kurs-der-bundesliga-a2364232.html?fb=1
Hoeneß halts Maul!
15.04.2018 - 10:27 Uhr
Haha, das fette Schwein aus München redet sich in Rage, nachdem Bobic Kritik daran übte, der Kundenklub habe mit der Kovac-Abwerbung ohne vorherige Kontaktaufnahme mit den Frankfurtern in der entscheidenden Saisonphase Zwietracht bei der Eintracht gesät. Recht hat er, der Fredi. Gammelwürstchen-Hoeneß sollte eigentlich seine kriminelle Fresse halten, hätte ihn ein richtiges Gericht außerhalb des mafiösen Amigo-Freistaats doch zu zehn Jahren mehr Knast verknackt. Der hat überhaupt nichts mehr in der Öffentlichkeit verloren, der affenarschrotbäckige Drecksack!

hubschrauberpilot

Postings: 4383

Registriert seit 13.06.2013

15.04.2018 - 16:26 Uhr
Unprofessionelles Verhalten? Ausnutzen einer Vertragsklausel - Das ist laut Hoeneß professionelles Verhalten! BÄM

mit der Kovac-Abwerbung ohne vorherige Kontaktaufnahme mit den Frankfurtern in der entscheidenden Saisonphase Zwietracht bei der Eintracht gesät.

Wozu musst du bei Ausstiegsklauseln oder auslaufenden Verträgen vorher mit dem abgebenden Verein Kontakt aufnehmen? Lol. Das beklagt Bobic ja auch nicht, sondern dass es öffentlich wurde. *facepalm*

MopedTobias

Postings: 9405

Registriert seit 10.09.2013

15.04.2018 - 18:27 Uhr
Sehr schlechter Stil von Bayern, aber leider nicht überraschend und sie können es sich erlauben. Die Kontaktaufnahme mit Frankfurt ist zwar nicht "zwingend", gehört sich aber einfach und die mediale Bekanntmachung ist unter aller Sau.
Facepalm
15.04.2018 - 18:38 Uhr
Klein Hubivollidiot mal wieder mit totaler Realitätsverweigerung seinem kriminellen Idol die Ros_ette leckend. Same procedure as everytime.

hubschrauberpilot

Postings: 4383

Registriert seit 13.06.2013

15.04.2018 - 19:23 Uhr
Tja, Bobic hat den Vertrag doch selbst aufgesetzt und die Klausel mit aufgenommen. Was will er erwarten? Einen Anruf: "Wir möchten Kovac verpflichten. Da du, lieber Fredi, eine Ausstiegsklausel eingebaut hast, brauchen wir dein Einverständnis nicht. Aber danke für Gespräch. Kohle überweisen wir dir morgen."

Das sollte eher Kovac an Bobic weitergeben, dass es zuerst die Presse wusste ist unschön, das ist richtig. Bayern hätte dadurch aber keinen Vorteil, es der Presse mitzuteilen.

Und naja, Tuchel hat abgesagt, Kloppo ist mit Liverpool grade sehr erfolgreich, Nagelsmann scheidet aufgrund des Alters aus, Hasenhüttl sieht sich dazu noch nicht in der Lage, wer sonst hätte es also werden können? SURPRISE SURPRISE.

MopedTobias

Postings: 9405

Registriert seit 10.09.2013

15.04.2018 - 20:01 Uhr
Kovac hat eine gänzlich konträre Spielphilosophie zu der, für die Bayern seit Van Gaal steht. Ich finde die Verpflichtung durchaus überraschend und selbst wenn sie es nicht wäre, ist das doch absolut keine Entschuldigung für das eklige Verhalten des Bayern-Vorstands.

hubschrauberpilot

Postings: 4383

Registriert seit 13.06.2013

15.04.2018 - 20:12 Uhr
Die Verpflichtung ist 0 überraschend, in den Medien wurde wochen-, wenn nicht gar monatelang darüber berichtet, vor allem als Tuchel abgesagt hatte. Und den Satz mit Van Gaal kann man leider nicht ernst nehmen, sorry.

MopedTobias

Postings: 9405

Registriert seit 10.09.2013

15.04.2018 - 20:55 Uhr
Aha.
ach du scheisse
15.04.2018 - 20:57 Uhr
propellerprolet mal wieder am austicken. welch ein brechmittel, die pfeife.
11 Freunde
15.04.2018 - 21:17 Uhr
»Ich hatte ganz klar Kontakt zu Fredi«

Vor dem Spiel gegen Hoffenheim hat sich Niko Kovac öffentlich zu Eintracht Frankfurt bekannt. Angeblich. Wir haben uns seine Aussagen genauer angeschaut.

»Im Fußball passiert so viel. Ich weiß nicht, was morgen passiert«

Heißt eigentlich: Ich habe meine berufliche Zukunft minutiös geplant. Schon immer. Morgen zum Beispiel lasse ich mir vom Rummenigge einen Freibrief für die Verplichtung von Balkan-Spielern im Vertrag verankern. Um 14:32 Uhr, falls Sie es genau wissen wollen.

»Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im kommenden Jahr hier Trainer bin«

Heißt eigentlich: Wir spielen mit den Bayern hier ja auch einmal im Jahr auswärts.

»Wir müssen nicht über Bayern München reden«

Heißt eigentlich: Wir müssen nicht über Bayern München reden, weil meine Gespräche mit denen Sie nichts angehen. Ganz ehrlich: Eigentlich müssen wir über gar nichts reden. Sie öden mich an.

»Stand jetzt bin ich bis 2019 Trainer in Frankfurt«

Heißt eigentlich: Na und? Stand jetzt ist auch der Jack Lalanne Power Juicer der beste Entsafter auf dem Markt. Und trotzdem weiß keiner, welcher Mixer nächstes Jahr ganz oben stehen wird. Also? ALSO?

»Das möchte ich nicht thematisieren« (nach Rückfrage)

Heißt eigentlich: »Das würde ich sehr gerne thematisieren, immerhin schütten die mich in München mit Kohle zu. Und wenn es je einen Grund zum Angeben gab, dann jawohl jetzt. Aber wenn ich das thematisiere, dann guckt der Fredi wieder wie ein Dackel, dem das Herrchen die Jagdwurst quer ins Schlappohr statt längs in den Mund gesteckt hat. Und darauf habe ich absolut keinen Bock.«

»Ich hatte ganz klar Kontakt zu Fredi«

Heißt eigentlich: Ich hatte ganz klar Kontakt zu Fredi. Über meinen Anwalt. Persönlich haben wir seit Monaten kein Wort miteinander gewechselt.

»Ich bin jemand, der auch mal gerne in Ruhe gelassen werden will«

Heißt eigentlich: Ich bin jemand, der auch mal gerne in Ruhe gelassen werden will. In erster Linie von Eintracht Frankfurt.

Man sieht: Niko Kovac hat das Bayern-Gen schon verinnerlicht. Erst die Wahrheit sagen, wenn der Staatsanwalt nochmal nachfragt.


hubschrauberpilot

Postings: 4383

Registriert seit 13.06.2013

15.04.2018 - 21:23 Uhr
Phantastisch. Solche Aussagen gibt es von jedem Trainer/Spieler, eigentlich so gut wie jedem Arbeitnehmer, der noch einen laufenden Vertrag hat.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: