Eintracht Frankfurt

User Beitrag
norbert
20.10.2008 - 11:34 Uhr
.. ist Tabellenletzter :(

Was sollte der Vorstand nun machen? Den Trainer entlassen? Wenn ja, wer sollte den Job denn uebernehmen?

wtf
20.10.2008 - 13:08 Uhr
Du meintest wohl Zeti.
norbert
26.10.2008 - 09:55 Uhr
tja,

so sieht es doch schon besser aus.

nach 2 Siegen in Folge, nun der 12.Tabellenplatz.

Und am Mi werden die Bayern-affen abgeschossen!
bebbo
26.10.2008 - 09:57 Uhr
tolle leistung gestern in der zweiten hälfte, die mannschaft hat moral ohne ende! gegen bayern ist auf jeden fall was drin, präsentieren sich ja momentan auch net so sattelfest und außerdem ham wir gegen die bazis schon immer gut ausgesehn! FORZA SGE
Berni
26.10.2008 - 10:00 Uhr
Ihr habt zwar alles getan, um die Punkte wieder liegen zu lassen, aber leider haben euch die megagastfreundlichen Cottbusser einen Strich durch die Rechnung gemacht.
nuck chorris
13.05.2009 - 22:21 Uhr
Aber jetzt: Funkel - Geh bitte!
muffischlump
13.05.2009 - 22:42 Uhr
HAHAHAHAHA 0:5... Zweite Liga wir kommen... Nächste Saison Stadtderby gegen den FSV...
nuck chorris
13.05.2009 - 22:45 Uhr
Steigen die gar nich mit Wiesbaden-Wehen zusammen inne 3.Liga ab?

Dann wenigstens Derby gg. SGE II.

Und ich freu mich schon: 12.30 Premiere. Jeden Samstag. Allein. Würg.
DDing
13.05.2009 - 22:45 Uhr
Wie geil wäre das... für den Sicherheitsdienst müssten allerdings bestimmt UN-Blauhelme oder die rote Armee hinzu gezogen werden... und ungefähr zwanzigtausend Feuerwehrmänner von außerhalb, nur für alle Fälle.
muffischlumpf
13.05.2009 - 22:47 Uhr
Yau. Und 20.000 Rotarmisten werden auch noch rund um das Stadion in Stellung gebracht.
nuck chorris
13.05.2009 - 22:51 Uhr
Tjaja, Funkel dann hoffentlich bald nich mehr, und von HB kommt auch alle paar Tage die selben Worthülsen im DSF.

Ich sag nur "Die Liga ist zementiert"...
muffischlumpf
13.05.2009 - 22:53 Uhr
Ah jo! Funkel ist jetzt mal an der Reihe zu gehen. Das wird nämlich nix mehr.
arnold
14.05.2009 - 01:54 Uhr
Funkel ist der Klinsi der Frankfurter, nur noch schlechter...
nuck chorris
14.05.2009 - 14:16 Uhr
Schlechter Vergleich, Funkel ist einfach nen Trainer, der schon zu lange da ist, aber trotzdem gute Arbeit geleistet hat.

Klinsi dagegen ist und bleibt eben Grinsi-Klinsi.
2+2=5
14.05.2009 - 14:20 Uhr
Wenn hier jemand ernsthaft annimmt, dass wir noch absteigen, ist das erstaunlich.
Unterm Strich stellt diese Saison eine Enttäuschung und einen klaren Rückschritt gegenüber der vergangenen dar und die Tatsache, dass kein Spiel gegen Teams der ersten Tabellenhälfte gewonnen werden konnte, ist höchst bedenklich, aber der Abstieg wird wohl vermieden werden.
Was Funkel betrifft: Ich bin beileibe kein Freund seiner Spielweise, aber diese massive Ablehnung ihm gegenüber ist lächerlich. Er hat einen Verein, der vom Budget anderer Teams mit denen er letzte Saison lange oder sogar komplett auf Augenhöhe war (Wolfsburg, Berlin, Dortmund) nur träumen kann, in der ersten Liga etabliert, die aktuelle Misere ist nicht allein auf ihn zurückzuführen.

Trotzdem ich seine Beständigkeit und Ruhe schätze, bezweifle jedoch auch ich, dass er diese Mannschaft weiter voranbringen kann und etwas mehr Mut würde niemandem Schaden - sowohl von Trainer- als auch von Managerseite.
Vielleicht ist auch ein Neuanfang nötig, aber die Art, in der zurzeit mit ihm von Fans und Medien umgegangen wird, ist unfair.
Eintracht fehlt nur Kohle
14.05.2009 - 14:30 Uhr
Die Eintracht ist wohl die unattraktivste Mannschaft der Liga, hat einfach keine Typen, nur Durchschnitt und dafür arbeitet Funkel doch ganz gut. Trotzdem sollte man der Eintracht die Daumen drücken dass sie drin bleiben, allein schon wegen Bruchhagen. Er wird langfristig mit seinem Konzept Erfolg haben und die Eintracht wieder ganz nach oben führen. Dafür sollte man aber ein bisschen mehr Geduld haben.
pommesbude
14.05.2009 - 14:44 Uhr
Die SGE wird nicht absteigen. Ich kann mich 2+2=5 nur anschließen. Die Kritik an Funkel ist übertrieben. Dennoch würde ein neuer Trainer frischen Wind bringen.


Fjörtoft ?!?! :D

pommesbude
22.05.2009 - 13:15 Uhr
Danke FF!

So nun darf gemunkelt werden.. Von Heesen, Veh, Slomka ... ?!
Pablo Diablo
22.05.2009 - 13:19 Uhr
Skibbe!
Attila
23.05.2009 - 16:41 Uhr
Skibbe als Nachfolger von Funkel :S Na, daß kann ja was werden...
Schade, daß Friedhelm aufhört, aber er kann wohl bei der Eintracht nix mehr bewegen. Was aber nix an meiner Meinung ändert, daß er in den letzten Jahren der richtige Trainer für Frankfurt war. Egal wer sein Nachfolger wird: derjenige wird es sehr schwer haben, denn die Arbeit von Funkel wird man wohl erst richtig zu schätzen wissen, wenn er nicht mehr da ist. Zum Glück bleibt Bruchhagen aber noch, so ist dafür gesorgt, daß auch in Frankfurt weiter serioös und kontinuierlich gearbeitet wird
Uwe_Bein_Schuss
24.02.2012 - 13:12 Uhr
Ich werde erscheinen!
Sieg Haller
21.12.2017 - 00:04 Uhr
Finale!!!

Schorsch Scholli
21.12.2017 - 00:09 Uhr
Schon beachtlich welche Entwicklung die Eintracht in den vergangenen Monaten nimmt. Gemessen an den limitierten Möglichkeiten absolute Weltklasse!
Ein Bayernfan
Zwietracht
21.12.2017 - 01:53 Uhr
Es gibt keine Bayernfans. Kunden schon.
Waltraud Illertissen
21.12.2017 - 10:36 Uhr
Deutscher Meister wird nur die SGE, auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt. Ole Eintracht Frankfurt!!!!!!!🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆
Echter Bayern Fän
21.12.2017 - 10:40 Uhr
Wenn mich mal einer nach dem Weg fragt,
zeig ich ihm dem Weg zur Eintracht.
Wenn mich ein böser Traum mal wach macht,
dreh ich mich um und träum von Eintracht,
Wenn mein Mädel ein anderen anlacht,
pfeiff ich drauf, ich hab die Eintracht.
Lahmes Lama
21.12.2017 - 10:47 Uhr
Eintracht vor, noch ein Tor!
Kino Novac
21.12.2017 - 10:54 Uhr
Das ist wirklich ganz großes Kino! Das ist eine enorme Willensleistung gewesen!
Harl-Keinz Ninnerumme
21.12.2017 - 10:59 Uhr
Großes Kino auf diesem Niveau ist kleines Kino auf großem Niveau!
Erich Intracht E.Intracht@blasters.com
21.12.2017 - 16:01 Uhr
Es gibt guten Scheiss und schlechten Scheiß und das hier ist definitiv ein sehr sehr geiler Scheiß!
Werner Eltklasse
21.12.2017 - 17:19 Uhr
Ich habe in den letzten 5 Spielen 142 Grossschancen für die Eintracht gesehen. Davon wurden 42,7 % verwandelt, 37,2% vom Schiri aberkannt zu Unrecht und18, 8 % vergeben. Das sieht NACHMEISTERSCHAFT aus auch wenn die Schiris alles zu gunsten der Bayern ziehen
Steker Hary jun.
21.12.2017 - 18:11 Uhr
Au weia sagt der Baia. Wo kann man eigentlich dieses Intternet auschalten?
Sergej Tatist
24.12.2017 - 22:25 Uhr
Da hat jemand Ahnung von Fußball und von Mathematik. So sind messerscharfe Analysen möglich. Durch die neue Technologie des Internet kann sich jedermann daran aufschlauen. Früher war das Undenkbar, von daher muss man das Hohelied auf das Internet als universelles Schlaumachermedium anstimmen.
Netter Inder
25.12.2017 - 03:13 Uhr
The Indernet is great! Brings us values...
Freedom
Justice
Peace...
Bredi Fobic
25.12.2017 - 11:27 Uhr
Danke für die Kommentare... Tut gut das zu lesen. Ich jette grad durch Uruguay bin in Sachen Scouting unterwegs...
Huno Brüdner
25.12.2017 - 23:43 Uhr
Vergiss nicht neue Sponsoren an Land zu bringen. Spieler sind ja schön und gut aber wollen auch bezahlt werden...
Herriberrt Bruchsalber
25.12.2017 - 23:47 Uhr
Wär ich nur bei de Eintracht gebliebe! Stattdessen steich ich middem Hamburcher SV ab. Kaan schöne Abbgang awwer mild!
Yogi Leeuw
27.12.2017 - 21:47 Uhr
Da werde ich hellhörig. Marius Wolf ist einer für die WM. Normalerweise nominiere ich aber nur Stuttgarter und Bayernspiel er!
SGEler a.k.a. Grantler
27.12.2017 - 23:50 Uhr
Ich habe den Verdacht dass Bayernfans hier ein Post-Fishing betreiben um ein Eintracht-Bashing zu betreiben! Diesem Treiben kann ich nicht zusehen ohne Aufklärung zu betreiben!
SGEler a.k.a. Grantler
28.12.2017 - 00:23 Uhr
Ich fresse gerne Kot.
Der echte Grantler
28.12.2017 - 07:50 Uhr
Hey, Vorsicht, Ritschie! Uffbasse!!!
Ali
29.12.2017 - 20:13 Uhr
Alicante wir kommen.... Nächstes Jahr Vollgas!!!
Dora
30.12.2017 - 17:54 Uhr
„#AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein“ - Aber #SGE Spieler Aymen #Barkok geht bei Islamist Sadiq ein und aus? Dieser ruft zu Terroranschlägen in Deutschland auf. Ernsthaft, @Eintracht?

https://twitter.com/Dora_Bromberger/status/946334750784008198
loketrourak.
30.12.2017 - 19:10 Uhr
die eintracht ist "vermuselt".
?!?
30.12.2017 - 22:11 Uhr
Ich kenne keine Frau aus meinem Bekannten Kreis, die Nachts alleine in Frankfurt unterwegs sein möchte. Der Hauptbahnhof ist ein einziges Drecksloch.
Muss ne tolle Stadt sein, dieses Frankfurt.
Helvete VI
31.12.2017 - 04:06 Uhr
Frankfurt ist Islamabad 2.0
B'nai B'rith-Angela
31.12.2017 - 11:34 Uhr
Gefällt mir!
Peeder Fischer
31.12.2017 - 23:04 Uhr
Wem es nedd gefällt der gehörtd einfach nedd in die Stadt!
Frankfurt unn die Eintracht sind ein blitzsauberes Pflaster!!!
SG EF ULTRAZ
08.01.2018 - 22:13 Uhr
Frohes neues Jahr an alle Eintrachtfans!
SG EF ULTRAZ
17.01.2018 - 22:08 Uhr
1-1 durch Sportbetrug

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: