Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Roses Kings Castles

User Beitrag
Tom Green
17.10.2008 - 20:54 Uhr
Babyshambles Drummer Adam Ficek mit seinem "Side Project".

Wahnsinnig gut. Im Stil von Herman Düne und Syd Barrett.

Horses
Run and Hide
Broken Homes
Never Certain

gehören mit zu den besten Songs in diesem Musikjahr.
BillyBremner
18.10.2008 - 01:29 Uhr
ich fand schon die Demos toll ...

der ME gibt 5 von 6 Sternen
Denniso
06.11.2008 - 10:01 Uhr
Ist auch ein wirklich tolles Album.
Gordon Fraser
10.12.2008 - 09:38 Uhr
Warum geht das so unter? Nicht auf eine Rezension warten, jetzt schon hören. Wenn das keine vergessene Perle ist, was dann?

Ich zücke mal als Vergleich Jack Peñate, aber weniger poppig. Eine wirklich lohnenswerte kleine Platte.
Denniso
10.12.2008 - 14:31 Uhr
Klingen nach alten "Belle & Sebastian"-Sachen.
Auch sehr schönen Side-Projekt ist übrigens "Little Joy" vom Strokes Drummer.
Gordon Fraser
10.12.2008 - 17:15 Uhr
Stimmt, eine Prise B&S ist da auch drin.
Wie hält jemand, der solche Musik produziert, es eigentlich bei Doherty in der Band aus?
Gordon Fraser
14.01.2009 - 22:25 Uhr
Die rezensierende Dame hat es doch tatsächlich geschafft, den Namen Pete Doherty öfter als den des eigentlichen Interpreten zu nennen! Dabei hat diese Platte nun wirklich gar nichts mit der anderen Band Adam Ficeks zu tun. Ärgerlich, dabei ist es eine so feine Scheibe.
Gordon Fraser
16.01.2009 - 14:47 Uhr
Stört das sonst niemanden?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim