Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gastr Del Sol

User Beitrag
Experimentell, Strahl Satz, Abfall und kein Stern
17.10.2008 - 15:50 Uhr
Es bedarf dringend eines Threads zu dieser wunderbaren Postrockband. Postrock, siehe nicht: Mogwai und ihre zweihundert Kopien, sondern eher Richtung Tortoise, nur noch variationsreicher, kreativer, vielleicht anspruchsvoller. Bestanden meist aus David Grubbs und dem guten, alten Jim O'Rourke. Musik nach eigenen Regeln, irgendwie.

Besitze bislang nur Camoufleur und die Mirror Repair EP, werde aber demnächst um Upgrade & Afterlife aufstocken.
Experimentell, Strahl Satz, Abfall und kein Stern
22.07.2009 - 20:24 Uhr
Möge euer Desinteresse bestraft werden indem ihr bis in alle Ewigkeit in der Hölle schmort oder Alben von Xavier Naidoo hört, wenngleich ich das als synonym erachte.
bee
22.07.2009 - 20:26 Uhr
gute Band!
und der Grubbs Thread hat auch nicht mehr Interesse hervorgerufen ,-)
sonic
22.07.2009 - 22:33 Uhr
falsch bee:

SEHR gute band ! :-) !

nur mit der Bezeichnung postrock tue ich mich schwer. auch wenn john mcentire teilweise mitgepielt hat und geographische verwandschaften bestehen hat das imho nichts mit postrock zu tun.

mein liebstes album derzeit is crookt, crakct or fly. bei der band wechselt das bei mir aber echt ständig. camoufleur wird z.b. absolut ihrem ruf gerecht, upgrade and afterlife ist sicherlich mein meistgehörtes album von ihnen.
mike
22.07.2009 - 22:51 Uhr
ich hab gegoogelt, die band gibts gar nicht ihr spacken
Herder
26.02.2013 - 17:41 Uhr
Insbesondere "Camofleur" und "Upgrade & Afterlife" sind ganz große Alben. Die sollte man ruhig mal wieder auflegen und würdigen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: