Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Flash-Game: Fantastic Contraption

User Beitrag
Senior Twilight Stock Replacer
17.10.2008 - 15:06 Uhr
Spiele seit einer Woche ständig Fantastic Contraption. Ziel ist es, in verschiedenen Spielfeldern einen Gegenstand mit Hilfe einer selbstgebauten Maschine in einen bestimmten Bereich zu bringen. Dabei gibt es 100 verschiedene Möglichkeiten die Maschine zu bauen, das habe ich z.B. eben gemacht. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Man hat Ränder und Verbindungsteile beim Bauen zur Verfügung.
Erichs Lampenladen
17.10.2008 - 15:12 Uhr
Oh ja, das hab ich auch schon gespielt. Die möglichen Lösungen sind schon genial, aber übersteigen meist echt meinen Horizont. Kam mit den Bauteilen nie so richtig zu recht, bzw hab das mit dem Wasser und dem Holz nicht verstanden.

So ähnlich funktioniert auch Magic Pen, das mir dann doch etwas besser gefällt (und die Musik ist auch cooler ;))
http://magic.pen.fizzlebot.com/
Senior Twilight Stock Replacer
17.10.2008 - 15:16 Uhr
Was diese "Water rods" sein sollen verstehe ich leider auch nicht so ganz. Wenn man "simple graphics" aktiviert dann schauen die Teile einfach wie blaue Verbindungsteile aus, dann könnte man die auch für Stahlträger oder so halten :)

Danke für den Tipp mit Magic Pen, spiele ich jetzt gerade!
Senior Twilight Stock Replacer
17.10.2008 - 15:39 Uhr
Finde Magic Pen deutlich schwieriger...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: