Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Caracho

User Beitrag
Greylight
16.10.2008 - 18:09 Uhr
Na toll, jetzt eröffne ich einen Thread zu ner Band, die ich gar nicht kenne und die mich auch nicht weiter interessiert.

Aber die Idee "I got the power" als "Agathe Bauer" zu verwursten ist schon phänomenal. XD
Piepi
16.10.2008 - 18:13 Uhr
Dann lass es bitte beim nächsten Mal, bevor Leute, die deinem Geschmack sonst vertrauen, diesen Dreck ertragen müssen.
Srill
16.10.2008 - 18:29 Uhr

Und die Wurst verliert geringfügig an Phänomenalität, wenn ihre Zutaten vor der Verwurstung jahrelang von Spitzenfleischern wie Oliver Geissen und Hugo Egon Balder durchgekaut werden.
Greylight
16.10.2008 - 18:38 Uhr
Ich find ja das Lied an sich auch scheiße, nur das laut geschrieene "AGATHE BAUER"... aber lassen wir das. Hab mich ja im ersten Post direkt von der Band insgesamt distanziert und insofern ist das natürlich alles andere als eine Empfehlung. Trotzdem eröffne ich einen Shred dazu, wenn mir es beliebt. ;-P
òó
17.10.2008 - 00:05 Uhr
@Greylight
Willst du uns echt sagen, dass du bis jetzt noch nichts von "I've got the power - HAHAHAHAHA das klingt ja wie Agathe Bauer" mitbekommen hast? Der Witz wird langsam echt alt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: