Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cursed

User Beitrag
toolshed
16.10.2008 - 03:26 Uhr
Ein unglaublich böses und packendes Musikgewitter aus Hardcore und einer Prise Doom.

Inzwischen ist diese Band ja bedauernswerterweise Geschichte, was mich aber natürlich nicht davon abhält einen Thread zu eröffnen. :) Schließlich veröffentlichten Cursed dieses Jahr "III: Architects of troubled sleep" den dritten Teil ihrer Abrechnung.
ü-gong
16.10.2008 - 09:39 Uhr
oh,die haben sich aufgelöst?! schade,war eine hammergeile band;wirklich fies :-)
toolshed
17.10.2008 - 03:17 Uhr
Kam auch irgendwie überraschend, kurz nachdem sie ihre Tour zu Ende gespielt haben, wurde die Auflösung bekannt gegeben.

Es ist schon zum Schreien, denn gerade die interessantesten und eigenständigsten Bands dieser Sparte sterben meist einen viel zu frühen Tod. Ein verhur.ter Scheiß-Trend.. Entschuldigung!

ü-gong
17.10.2008 - 10:03 Uhr
..siehe Modern Life is war!

aber eher noch lieber würdevoll & kurz abdanken,als schrottplatten rauszuhauen ;-)
er muss es wissen
17.10.2008 - 10:12 Uhr
modern life is war haben genau zu richtigen zeitpunkt aufgehört. die letzte platte war schon nicht mehr sooooooooooo gut. nur schade drum, dass ich die nie live gesehen hab.
Walenta
17.10.2008 - 10:26 Uhr
Wtf? Cursed haben sich aufgelöst? Hab ich gar nicht mitbekommen, sehr, sehr schade. Wirklich ne verdammt tolle Band gewesen, hinterlassen damit zumindest eine astreine discographie ohne schwächen.
er muss es wissen
17.10.2008 - 10:47 Uhr
Ich liebe Polygraph über alles. Hab das letzte Konzert in HH leider verpasst aus zeitgründen. Sehr bitter, dass die sich danach auflösen (mussten). Die Band wurde nämlich auf ihrer Eurotour bestohlen, wie ich gehört habe. Ganzes Equipment wäre angeblich weg gewesen inkl. der ganzen Einahmen aus dem Merchverkauf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim