Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Land Of Talk - Some are lakes

User Beitrag
BillyBremner
11.10.2008 - 16:58 Uhr
Bereits auf "Saddle Creek" erschienen ...

http://www.pitchforkmedia.com/article/record_review/145724-land-of-talk-some-are-lakes

http://www.intro.de/platten/kritiken/23050854/land_of_talksome_are_lakes

ich mag die Stimme dieser Frau ...
bee
09.01.2009 - 15:29 Uhr
oh ja - die Platte ist grossartig und der Titletrack gehört zu meinen Songs des Jahres.
koe
09.01.2009 - 19:27 Uhr
Ja, hoer grad zum ersten Mal richtig rein, hatte nen bisschen schiss davor weil ich applause cheer boo hiss so geil fand und dachte enttaeuscht zu werden... aber ist ja super wie immer... ;-) hach... der titeltrack ist echt klasse.
noise
22.06.2009 - 12:02 Uhr
Ich habe mir damals auch die ACBH besorgt. Fand sie auch richtig gut.
Muss aber leider sagen, dass ich sie mir schnell leidgehört hatte. Die "Halbwertzeit" für diese Art von Musik ist ziemlich kurz.
Die Some Are Lakes hat mich dann auch nicht wirklich interessiert.
ok
26.06.2009 - 14:46 Uhr
gute empfehlung. danke dafür
bee
27.11.2010 - 12:31 Uhr
neue Platte Cloak and Cipher am Start - hört sich aufs erste Ohr leider sehr weichgespült an ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: