Das Wetter

User Beitrag
Mitglied des Wetterpräkariats
28.07.2017 - 19:23 Uhr
Mann, ist mir kalt heute auf dem Balkon. Ich glaub, ich muss bald den Heizpilz rausholen. Das muss am Klimawandel liegen!!!
Yeah
28.07.2017 - 20:54 Uhr
nichts wie rauf aufs Bike, der nächste depri-winter kommt bestimmt:(((
Wetterprophet
28.07.2017 - 21:40 Uhr
Bevor die Birne der Schlafschafe erwacht, ist die Messe bereits gelesen.
Also Herr Kachelmann, Sie haben eine neue Aufgabe!
Nuhr zur Info
28.07.2017 - 22:05 Uhr
Birne erwacht nicht mehr, er ist am 16. Juni diesen Jahres verstorben.
Wetter-Experten: Bleiben Sie im Haus!
05.10.2017 - 13:44 Uhr
Der Herbst macht ernst. Es wird extrem ungemütlich in Deutschland! Sturmtief Xavier fegt durchs Land, bringt Orkanböen und Starkregen. Experten warnen: Bleiben Sie im Haus!
http://m.bild.de/news/inland/sturm/orkan-warnung-53429908.bildMobile.html

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 914

Registriert seit 12.12.2013

05.10.2017 - 14:18 Uhr
Als ob seine Musik nicht schon reichen würde.
matti
05.10.2017 - 14:45 Uhr
Der war lustig, Mod!
@matti
05.10.2017 - 15:16 Uhr
is kein mod
Hoch Tanja beschert uns bis 21 Grad
09.10.2017 - 14:03 Uhr
Erst Sonne, dann Regen, und dann... Hoch Tanja bringt uns den Goldenen Oktober
Am Wochenende wird es wieder Sommer
12.10.2017 - 15:41 Uhr
Reichlich Sonne und Temperaturen von bis zu 25 Grad: Ausgerechnet Hurrikan Ophelia verscheucht am Wochenende den Herbst, sorgt für ein echtes Sommer-Comeback – und das nahezu landesweit! Auch die neue Woche startet sonnig.
Hurrikan Orphelia
15.10.2017 - 08:52 Uhr
Ja, Hurrikan. Trifft am Montag wohl auf Irland + England, aktuell ein System der Stufe 3 (185km/h anhaltende Winde), irgendwp auf de Atlantik vor der Küste Portugals.
Findet eine Evakuierung statt?
15.10.2017 - 09:14 Uhr
Und wo ist Trump??
realDonaldF*ck
15.10.2017 - 09:57 Uhr
Being in Puerto Rico having a GREAT DAY!!!
Post von Wagner
26.10.2017 - 11:55 Uhr
Betrifft: Sommermärchen

Der kurze Sommer (ab Mittwoch wieder Regen, kalt) war wie der Besuch einer Geliebten, die wieder abreist.
Wir werden wieder allein und traurig sein. Für einen Moment dachten wir, Bienen summen zu hören, Schmetterlinge flattern zu sehen. In T-Shirts saßen wir in Cafés und leckten Eiskugeln.
Was erzählt uns der kurze Sommer über uns? Wir sind lichtabhängig, die Sonne ist unsere Geliebte und wenn sie nicht mehr scheint, ist unsere Welt traurig und kühl.

Die Blätter fallen von den Bäumen, kahl wird unsere Welt. Es gibt ein japanisches Haiku-Gedicht: „Dort am Baum fällt ein gelbes Blatt. Es fällt wie ein Schmetterling.“
Mein geliebter Sommer war für zwei Tage zurück. Man kann sagen, die Liebe kam für zwei Tage zurück.

Herzlichst,
Franz Josef Wagner
Wettervorhersage fürs Wochenende
03.11.2017 - 17:12 Uhr
„Das kommende Wochenende verspricht wieder eine turbulente Wetterlage“, erklärt Meteorologe Dominik Jung von wetter.net. „Erst erreichen die Temperaturen am Samstag stellenweise noch mal Rekordwerte und kratzen an der 20-Grad-Marke, dann gibt’s zum Sonntag einen dicken Temperatursturz.“
Jetzt kommt das Glühwein-Wetter!
25.11.2017 - 12:51 Uhr
Das November-Wetter fährt Achterbahn: Am Donnerstag gab es noch frühlingshafte 18 Grad, nun stürzen die Temperaturen dank Reinhard und Sebastian ins Winterliche – pünktlich zur Weihnachtsmarkt-Saison.
Wetter-Aussichten bis Silvester
26.12.2017 - 13:52 Uhr
Erst Mini-Winter, dann
14 Grad an Silvester!
Ab Mittwoch
02.01.2018 - 16:01 Uhr
Wetterdienst warnt vor Sturm "Burglind"!
Wetter extrem
08.01.2018 - 14:37 Uhr
Monsterkälte in den USA –
und 47,3 Grad in Sydney!
Sturm, Schnee, Hochwasser
15.01.2018 - 13:15 Uhr
Nach dem ruhigen Winter-Wochenende wird es ungemütlich in Deutschland. Orkantief Evi stürmt nach Mitteleuropa und wirbelt das Wetter gehörig durcheinander!

Seite: « 1 ... 17 18 19 20
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: