Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Wetter

User Beitrag
Benny,Phil oder Fabi
26.03.2005 - 01:02 Uhr
wat??
...
26.03.2005 - 08:54 Uhr
oha. unschöne nebeneffekte: beim gewitter von vor ein paar tagen, ist 3 dörfer weiter eine frau in ihrer wohnung ertrunken. erdrutsch...
Fabi
30.03.2005 - 13:40 Uhr
Wo bleibt unser Wedafrosch? Ich will wissen wie das Wetter wird!!!!!
wedafrosch
30.03.2005 - 14:03 Uhr
Puh,schön das der Thread wieder hochkommt!Ich hatte für 4 Tage kein internet und gestern hab ich den thread nich mehr gefunden...also:

Heute im Südwesten und westen Regen oder Schauer,vereinzelt Gewitter möglich.
Die regenintensität ist schwach bis mäßig,im Sarland örtlich stark.
Sonst vor allem im Nordosten viel Sonne und trocken.
Schwacher Ostwind,dazu etwa 6-12 Grad...

reicht das?
Fabi
30.03.2005 - 15:04 Uhr
Dankeschön! :)
Obwohl ich im Südwesten wohne!! :(
Fabi
31.03.2005 - 13:46 Uhr
Wie siehts heut aus??
nordkap
31.03.2005 - 23:22 Uhr
bei mir isses jetzt dunkel, dann muss ich das elend schon nicht sehen
Fabi
01.04.2005 - 12:26 Uhr
Ist heute unser Wedafrosch wieder da???
Ich will wissen ob das Wetter so geil bleibt wie es grade ist!!!!
Purzel
06.04.2005 - 16:05 Uhr
Warum denn?
Jetzt war doch grad die letzten Tage so schönes Wetter und nu? Alles wieder blöd und Regen und so und hach egal naja blöd halt.
don
21.05.2005 - 08:16 Uhr
wie ist das wetter bei euch.
tach
21.05.2005 - 08:25 Uhr
der rollo ist noch unten...
wedafrosch
21.05.2005 - 08:33 Uhr
Noch son Wetterbegeisterter wie ich!Das freut mich aber!

Momentan 14,4 Grad,Stark bewölkt
1,2mm in der letzten Stunde
1012hpa
3bft

Na,wo halte ich mich momentan auf?
blush
29.05.2005 - 19:55 Uhr
Gewittert es denn schon irgendwo? Ich brauche Abkühlung.
enzo
06.11.2005 - 14:58 Uhr
gut oder schlecht
Fabi
06.11.2005 - 14:59 Uhr
mäßig bis saumäßig!
Pat
06.11.2005 - 15:03 Uhr
1) gutes wetter für mich = (viel) schnee, schönes sommer(frühlings- u. herbst-)wetter, stürme, gewitter, starker regen, hagel...
2) schlechtes wetter = der rest

also immoment ham wir trübes herbstwetter, ganz klar kategorie 2
world
06.11.2005 - 15:08 Uhr
also ich kann mich übers wetter ned beschwern, is doch ganz wizich. es is ned so saukalt...also kurz: ich hätts mia schlimma vorgstellt!!!
hoffentlich gibts kein schnee, schnee is uncool!!!
Bla Bla
06.11.2005 - 15:11 Uhr
wichtige Bauernregel
Kräht der Hahne auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Pat
06.11.2005 - 15:12 Uhr
es gibt nix schöneres als schnee, der vom himmel fällt...
mickymaus
06.11.2005 - 15:17 Uhr
hi,pat!wir kennen uns,nicht wahr??! *gggggg*
Pat
06.11.2005 - 15:22 Uhr
hey mickymaus, ja auf jedenfall, hilf mir aber nochmal auf die sprünge... (peinlich,peinlich)
mickymaus
06.11.2005 - 15:24 Uhr
@pat: der name HIMBEERE kommt dir nicht gerade bekannt vor, oder???!!
Pat
06.11.2005 - 15:25 Uhr
ach du bist die kleine göre, wenn ich dich in die finger...
mickymaus
06.11.2005 - 15:30 Uhr
@pat: wird sicher schwer werden, wir sind dir immer einen schritt voraus! sag mal ,hast du das damals etwa nicht gemerkt?ich meine HIMBEERE hat sich ja nun wirklich verraten, von wegen,sie wohnt in kaiserslautern, oder????!!
Pat
06.11.2005 - 15:32 Uhr
als sie das mit lautern gesagt hat, wollt ich sie ja ausfragen wo sie abends hingeht, als dann nix kam konnt ichs mir bei ihr ja schon denken...
hab nur nicht gedacht, dass ihr zu zweit seid!
mickymaus
06.11.2005 - 15:36 Uhr
@pat: na ja, als du das geschrieben hast, hab ich noch so zu ihr gesagt:ja, josi, jetzt haste arschkarte.--dann hat sie gesagt:ach, ich bin doch nicht blöd.-- wenn sie meint...
Pat
06.11.2005 - 15:38 Uhr
wie alt seid ihr gören nochma?
mickymaus
06.11.2005 - 15:48 Uhr
oh, jetzt wirds gefääääääährlich!! *vorangstzitter* nicht so vor allen leuten hier!!
Pat
06.11.2005 - 15:52 Uhr
jaja, werd erst mal erwachsen... viel spass mit deiner pubertät und hoffentlich ganz vielen problemen...
mickymaus
06.11.2005 - 15:56 Uhr
also,nett kann man dich nicht grade nennen! als du geglaubt hast, ich bin 20, warste ja richtig anhänglich! (siehe:gemeinsame dusche) hähähähähä!!!
Pat
06.11.2005 - 16:01 Uhr
ich war schonmal netter, aber jedem das was er verdient! mit dir würd doch in wirklichkeit eh keiner zusammen duschen wolln, wollt damals nur nett sein... hähähä
mickymaus
06.11.2005 - 16:07 Uhr
@pat:lass mich raten, du hast einen intelligentsquozienten von 13,4754!! tschüss, mir reichts, wenn mich jemand sucht, er findet mich im tokio hotel forum unter dem nickname NA JA,ICH HALT!! bill ist viiiiiiieel besser als dieser möchtegern ricky martin mit namen PAT. PAT, pppffff, hätt ich mir schon denken können, bei so einem namen!! ciao.
Pat
06.11.2005 - 16:16 Uhr
und wie is das wetter bei euch?
a sheet of paper
06.11.2005 - 16:20 Uhr
@pat&mickymaus:worüber streitet ihr grade?? pat, du behandelst mickymaus net grade freundlich, he? micky, ich bin voll auf deiner seite!
Pat
06.11.2005 - 16:22 Uhr
die kleine büchse hat mich mal in nem flirtchat mit ihrer kleinen freundin verarscht...
naja, das war das "wiedersehen"
a sheet of paper
06.11.2005 - 16:27 Uhr
´´die kleine büchse´´ oder wie auch immer du sie nennst, ist im gegenteil zu dir wenigstens kreativ!!!außerdem, was machst DU innem flirtchat? mit DIR will doch sowieso niemand flirten!!!!!!!
Pat
06.11.2005 - 16:33 Uhr
wo is die denn kreativ?
un wieso verteidigst du sie denn?
ich bin ein friedliebender mensch, aber sowas muss ma sich ja net grad gefallen lassen und grund sauer zu sein hab ich allemal...
und wieso du deine nase in fremde dinge stecken musst, die du höchstens halb mitbekommst, hab ich auch keine ahnung...
a sheet of paper
06.11.2005 - 16:38 Uhr
du segelohr! ich hab im chat-thread nachgeschaut. da steht alles drin, was ich wissen muss. außerdem würde ich nicht denken, dass die kleine 11 ist, die klingt mindestens so wie 15.
Pat
06.11.2005 - 16:44 Uhr
du paper of shit!
so wie ich die sache hier seh bist gar nich a sheet of paper, sonder irgentein fake mit dem ich mich schon wieder rumärgern muss, der mit der nase wieder in der scheiße schnüffelt, die ich grad runterspülen wollte...
bitteanklopfen
06.11.2005 - 16:47 Uhr
gemütlich hier
mickymaus
06.11.2005 - 16:47 Uhr
hey-gehts um mich???!! pat:hier ein klitzekleiner RIESENGROSSER arschtritt NUUUUR für dich, du pappnäsiges minikondom!
Pat
06.11.2005 - 16:52 Uhr
wo haste denn den spruch geklaut?
steht der in der bahnhofstoilette in der du wohnst, oder doch nur in dem schimpfwörter-thread!?
mickymaus
06.11.2005 - 16:58 Uhr
nur weil du im DIXIoriginal und deine mutter in der kläranlage wohnt, musst du nicht das gleiche von kultivierten leuten wie zum beispiel mir behaupten!
Pat
06.11.2005 - 16:59 Uhr
um mal was zum thema beizutragen:

Deutschland-Trend - Sonntag, 06.11.2005
Länger trocken und mild
Höchstwerte meist 10 bis 15 Grad

Am Dienstag liegt Mitteleuropa am Westrand eines Hochs mit Schwerpunkt über Russland in einer südlichen Grundströmung. Es ist verbreitet trocken. Die Temperatur steigt tags zumeist auf 10 Grad bis 15 Grad, bei längerem Sonnenschein örtlich bis 16 Grad.

Um die Wochenmitte können sich bevorzugt im Westen und Norden Deutschlands vorübergehend sehr schwache atlantische Störungen in Form von Wolken und einer geringen Niederschlagsneigung bemerkbar machen. Ansonsten überwiegt aber von Mittwoch bis Freitag nach wie vor ruhiges und trockenes Hochdruckwetter. Geringer Nachtfrost ist möglich am Alpenrand und in einigen Hochtälern der Mittelgebirge.

Mehr Regen und eine Abkühlung von Nordwesten her wären nach derzeitigem Stand zum nächsten Wochenende möglich.
Pat
06.11.2005 - 17:01 Uhr
ein langweiliges wetter, oder?
da passt du genau rein! *gähn*
Pat
06.11.2005 - 17:05 Uhr
findet ihr tokio hotel auch so geil wie ich??tom ist soooooooooooooooo süß!!!!
Pat
06.11.2005 - 17:08 Uhr
oh ja, toll ihr faker!
so gebt ihrs mir aber...
mickymaus
06.11.2005 - 17:09 Uhr
herrlich!! ...blödmann...
Pat
06.11.2005 - 17:13 Uhr
ja änder nur deinen namen in meinen, bist ja so furchtbar schlau und gerissen!
mickymaus
06.11.2005 - 17:15 Uhr
ich kann nur das wiederholen, was ich vorhin gesagt habe. außerdem war ich das gar net!...nullpeiler...

Seite: « 1 2 3 ... 23 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim