Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Coral Sea - Firelight

User Beitrag
bee
10.10.2008 - 12:52 Uhr
wunderbar melancholischer Dreampop/Indierock aus Kalifornien - ala Mercury Rev oder Sparklehorse.
ear: http://www.myspace.com/thecoralseamusic
zZZzZZZz
10.10.2008 - 13:07 Uhr
Die Lieder sind der Hammer!

MickHead

Postings: 11848

Registriert seit 21.01.2024

14.02.2026 - 15:08 Uhr
Leider hier völlig zu Unrecht untergegangen!

Genre: Indie Folk/Rock, Chamber-Pop

The Coral Sea ist ein kalifornisches Indie-Musikprojekt und das Pseudonym des Sängers, Songwriters und Komponisten Rey Villalobos, formed in 2004. Die Musik ist atmosphärisch und ambient. [Angabe von wem?] Songs wurden in den US-amerikanischen Fernsehserien Grey's Anatomy, Sleeper Cell und Californication verwendet.[1] Der Song „Yesterday / Tomorrow“ lief am Ende der Pilotfolge von Standoff.

Bisher wurden 7 Alben und 1 EP veröffentlicht!

Neuer Song "Maybe You're To Blame"

https://youtu.be/rwXl2ga12Qk?si=QwJcjvZbVTd8gWv9

Alle Alben bei Bandcamp gelistet!

"Golden Planet Sky" (7. Album 2023)

https://thecoralsea.bandcamp.com/album/golden-planet-sky

"Home Recordings Volume I" (6. Album 2022)

https://thecoralsea.bandcamp.com/album/home-recordings-volume-i

"House Of Wolves" (5. Album 2016)

https://thecoralsea.bandcamp.com/album/house-of-wolves

"Daughter Of The Sea" (4. Album 2014)

https://thecoralsea.bandcamp.com/album/daughter-of-the-sea

"Fold In The Wind" (3. Album 2011)

https://thecoralsea.bandcamp.com/album/fold-in-the-wind

"Play Me" (Debüt EP 2010)

https://thecoralsea.bandcamp.com/album/play-me

"Fireflight" (2. Album 2008)

https://thecoralsea.bandcamp.com/album/firelight

"Volcano And Heart" (Debütalbum 2005)

https://thecoralsea.bandcamp.com/album/volcano-and-heart

MickHead

Postings: 11848

Registriert seit 21.01.2024

21.02.2026 - 13:47 Uhr
2. Song in 26!

"Missed Your God"

https://youtu.be/se1UzTG8K9U?si=7ju2v_8ErURuPuVC

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim