Annett Louisan - Teilzeithippie

User Beitrag
alkoholisierterOASISfan
09.10.2008 - 20:58 Uhr
Am 17. Oktober erscheint das neue Album der charmanten jungen Dame, die Single Drück Die 1 kann man hier als Video begutachten:

http://www.annettlouisan.de/teilzeithippie/

Ich denke mal, sie hat hier nicht allzu viele Fans, aber vielleicht besteht ja doch Interesse.
Freddie
09.10.2008 - 21:59 Uhr
Sieht schnuklig aus die Kleine.
Florian
09.10.2008 - 23:11 Uhr
Die Single finde ich gelungen und auch sonst ist mir die Louisan sympathisch. Hat ja quasi sowas wie ein eigenes Genre-Monopol in Deuutschland und macht ihre Sache wirklich gut.
bier am fuß
09.10.2008 - 23:41 Uhr
Freddie (09.10.2008 - 21:59 Uhr):
Sieht schnuklig aus die Kleine.


???

die augen. schrecklich.
Bro'Schiss
09.10.2008 - 23:43 Uhr
Die Musik - schrecklich.
Scheidi
10.10.2008 - 06:47 Uhr
Optisch recht misspiggyesk, aber sowas muss ja nicht Thema sein.

Bis auf das feine "Das Liebeslied" war da nichts und kommt sicher auch nichts hörenswertes mehr.
Danko
10.10.2008 - 14:52 Uhr
"Das alles wär nie passiert - ohne Prosecco..." ;-)
Mixtape
10.10.2008 - 14:54 Uhr
Seit ich sie das erste mal hundeesk hauchen hörte "ich tu doch nichts, ich will doch nur spielen" hasse ich diese Frau.
Konsum
10.10.2008 - 14:57 Uhr
Scheidi (10.10.2008 - 06:47 Uhr):
...Bis auf das feine "Das Liebeslied" war da nichts und kommt sicher auch nichts hörenswertes mehr.


Das trifft's wohl.


...


schnukkelig is sie trotzdem.
Norman Bates
10.10.2008 - 18:38 Uhr
Wie ein Kumpel von mir so treffend bemerkte: "Klein, fett, hässlich und singt belangloses Zeug."
eric
10.10.2008 - 18:40 Uhr
Haha. Er liegt damit so richtig. Grausame Musik.
Freddie
10.10.2008 - 18:46 Uhr
Ich hab mich schonmal mit ihr nach dem Konzert unterhalten ihr Waschlappen. SO IN ECHT. Verliererbande...
Hubert
10.10.2008 - 19:10 Uhr
@Freddie
Gratuliere! Fragt sich nur, wenn es interessiert?
Freddie
10.10.2008 - 19:15 Uhr
Die ganzen Hater natürlich die sich heimlich doch ihr Album ziehen...
Hater, The
10.10.2008 - 19:16 Uhr
Ziehe ich mir bestimmt nicht, will ja keinen Ohrenkrebs, nech?
Marsellus
10.10.2008 - 20:10 Uhr
Ihre Stimme gefällt mir wirklich gut. Wenn nur die Lieder nicht so bescheuert wären...
Freddie
10.10.2008 - 20:13 Uhr
Wie intensiv habt ihr euch denn mit dem Liedgut auseinandergesetzt? Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt waren auf den letzten Platten durchaus ein paar tiefblickendere Sachen drauf. Aber um die zu entdecken müßte man ja die Platten hören, Gott bewahre ;-)
Mr. Rail
10.10.2008 - 20:32 Uhr

...muss ich Freddie zustimmen,allerdings kann ich nachvollziehen, dass manche von ihrer Stimme genervt sind!

Aber im Mainstream-Bereich gibt's wirklich wesentlich schlechtere Künstler als Frau Louisan!
Freddie
10.10.2008 - 20:41 Uhr
"Läuft alles perfekt" ist ziemlich gut, leider gibts das nicht auf Youtube. Geht darum wie sich eine Beziehung einschleift und am Ende hat der Typ ab weil es zu langweilig wurde.

Zitat: "läuft alles perfekt, nur die liebe ist weg"
Kay
11.10.2008 - 13:35 Uhr
Hier ein relativ gelungenes Cover von "Läuft alles perfekt":
http://de.youtube.com/watch?v=dcqv7X2SYIM

"Das Liebeslied" ist echt sehr gelungen, aber auch sonst mag ich ihre Lieder irgendwie. Wie Mr. Rail schon sagte: da gibt es tausend Acts aus Deutschland, die ich viiiiiiel schlimmer und unerträglicher finde.
afromme
22.10.2008 - 22:25 Uhr
@Kay
Ja, die Scorpions z.B.
U.R.ban
22.10.2008 - 22:52 Uhr
Irgendwie ist das neue Lied schon ganz nett, schade, ich habe die immer gerne nicht gemocht...
Und mit der neuen Frisur sieht sie sogar recht nice aus...
Denniso
23.10.2008 - 11:06 Uhr
Auf französisch würde ich es sehr gut finden, auf deutsch versteh ich die Texte und mag es nicht.
Denniso
23.10.2008 - 11:06 Uhr
Auf französisch würde ich es sehr gut finden, auf deutsch versteh ich die Texte und mag es nicht.
Lochmonster
23.10.2008 - 11:31 Uhr
das gibt es ja gar nicht! Die Strophen von dem Song "Drück die 1" ist ja identisch mit "This is the life" von Amy mc Donald. Da wurde aber schnell gearbeitet.
knaTTerton
23.10.2008 - 11:48 Uhr
Hab "Drück die 1" grad im Radio gehört und konnte während der Strophen nicht aufhören an diesen Wahnsinnssong meiner Kindheit zu denken:

http://www.youtube.com/watch?v=HLrvQXAyYXU
The MACHINA of God
23.10.2008 - 11:59 Uhr
Wie ein Kumpel von mir so treffend bemerkte: "Klein, fett, hässlich und singt belangloses Zeug."

!!!

Und dieses eklige auf süß gemache.... zum KOtzen.
Mixtape
23.10.2008 - 12:03 Uhr
das gibt es ja gar nicht! Die Strophen von dem Song "Drück die 1" ist ja identisch mit "This is the life" von Amy mc Donald. Da wurde aber schnell gearbeitet.

Das Album von McDonald ist schon ewig draußen, erstaunlich ist es daher nicht.
lüdgenbrecht™
23.10.2008 - 12:04 Uhr
Wieso lustig?!? Ist doch so.
sexismus?
23.10.2008 - 12:25 Uhr
these:
ein ähnlich sexistisch/machohafter Text wie es "das Spiel" war, nur von einem männlichen Gesangsartisten vorgetragen - der kriegt keinen Vertrag für die zweite Platte!
der gute bergmann
02.04.2011 - 15:35 Uhr
ich meine die junge dame versteht ihr handwerk, allerdings löst diese "auf süß" getrimmte (pieps)Stimme bei mir fast unerträgliche zustände aus.
Boston
02.04.2011 - 16:13 Uhr
Welches Handwerk denn?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: