Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Turbonegro - Ass Cobra

User Beitrag
Senior Twilight Stock Replacer
08.10.2008 - 21:18 Uhr
Höre ich gerade seit Ewigkeiten mal wieder an und gefällt mir immer noch sehr gut. Diese Gitarrenwände wie z.B. in Denim Demon oder Bad Mongo finde ich schon sehr beeindruckend. Und die herrlichen Texte... :)
Markus
08.10.2008 - 21:35 Uhr
an Turbonegro hab ich mich totgehört! Kommt da noch was?
junbondtrader
08.10.2008 - 22:28 Uhr
Muss mir endlich mal die Ass Cobra besorgen. Apocalypse Dudes ist eins der besten Punkalben, das ich kenne, aber von der Ass cobra kenn ich bisher nur den ziemlich coolen Denim Demon. Ist der Rest genauso gut?Schade dass die Alben nach der Reunion eher lahm waren.
Senior Twilight Stock Replacer
08.10.2008 - 22:33 Uhr
Ja, der Rest ist genau so gut und teilweise noch besser (The Midnight NAMBLA, Deathtime, Bad Mongo, Sailor Man). Was mir an dem Album besser gefällt als an Apocalype Dudes ist der etwas härtere Sound und dass die Songs mehr auf den Punkt gebracht sind.
Fat Mike
08.10.2008 - 22:38 Uhr
Apocalypse Dudes > Ass Cobra
Senior Twilight Stock Replacer
08.10.2008 - 22:44 Uhr
Nicht ganz ;)
markus
09.10.2008 - 07:12 Uhr
ass cobra ist schwuler müll
Deaf
09.10.2008 - 08:01 Uhr
Why do American Punkrockers always go out with the little bullshit New Wave Hooker Girls? I don't know. I don't like it.

In Norway, Punkrockers go out with Punkrock Girls or they go out with telefonhookers or less they go out with themself and do homosexual activity.

This is a Norwegian folk song from Bergen, Bergen-Belsen, it is called “Tomorrow I’ll be dead because I went out with a New Wave Girl even though I was a Norwegian Punkrocker.
TRBNGR
09.10.2008 - 20:19 Uhr
Absolut geilster Schweinepunk. Finde die Ass Cobra ja deutlich mehr DEATH PUNK als die Dudes...
Zeke_
08.12.2013 - 01:51 Uhr
...definitiv die beste Scheibe von denen.
Die Apocalypse Dudes ist mir zu glam produziert mit zuvielen Solos...

Ass Cobra !!!!!
Malzbier
11.02.2019 - 17:30 Uhr
Ass Cobra ist auf jeden Fall Turbonegros beste.
Weil die einfach immer geht.

Apocalypse Dudes ist auch geil, aber je nach Stimmung gehen mir die Glamanteile auch zu sehr auf die Nerven

fakeboy

Postings: 4683

Registriert seit 21.08.2019

20.11.2021 - 01:54 Uhr
RIP Hank Van Helvete

Zeke

Postings: 224

Registriert seit 15.06.2013

20.11.2021 - 10:07 Uhr
Black Friday.
R.I.P.

Dagon

Postings: 215

Registriert seit 14.06.2013

20.11.2021 - 11:07 Uhr
RIP, nur 49 geworden. Sehr schade.

Deaf

Postings: 2658

Registriert seit 14.06.2013

20.11.2021 - 11:50 Uhr
Fuck, den hätte ich locker 10 Jahre älter geschätzt, stiess ja aber erst später zur Band...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim