Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nervös beim Telefonieren: Was tun?

User Beitrag
angie
08.10.2008 - 17:24 Uhr
heyy leutz, wenn ich jemandn anrufen muß den ich nid kenn bin ich immer superaufgeregt und verhaspel mich dann dauernd :( total peinlich, was kann man dagegen tun???
lazybone (p.b.ὠ)
08.10.2008 - 17:27 Uhr
Schreib' auf, was Du sagen willst. Dann kannst Du's im Notfall ablesen, und Du vergisst nichts wichtiges.
bier am fuß
08.10.2008 - 17:28 Uhr
oder einfach nicht telefonieren.
Sie
08.10.2008 - 17:29 Uhr
Sperr dich in einen Keller ein und vermeide jegliche Kommunikation mit der Außenwelt. Oder stell dir vor, derjenige, mit dem du telefonierst, ist a) nackt oder b) ein Hamster.
Sport Frei!
08.10.2008 - 17:36 Uhr
bewirb dich in einem callcenter.
Patte
08.10.2008 - 19:33 Uhr
Das mit dem Bier kann ich nur empfehlen.

Was meint ihr, in welchem Zustand ich mich jedes Mal vor die Tastatur setze, wenn ich hier was tippe? Bestimmt nicht nüchtern!
lüdgenbrecht™
08.10.2008 - 20:04 Uhr
@angie:
Und wie ich das kenne. Ich bin auch extrem schüchtern, ich tröste mich damit, dass das alle nachdenklichen Menschen sind. Ist eine Art Krankheit, aber ich mach das beste draus.
Patte
08.10.2008 - 20:06 Uhr
@lüdgenbrecht:
*zustimm*
Boston
08.10.2008 - 20:07 Uhr
Mich nervt beim Telefonieren, dass man die ganze Zeit quasseln muss, da gibt es keine Pause. Wenn der Gesprächspartner was sagt, muss er eine Antwort kriegen. Kopfschütteln oder Nicken kommt nicht so gut...

Aber warum in aller Welt ist ein Mädchen nervös beim telefonieren? Das ist eine echte Ausnahme.
Also, schreib dir wirklich auf, was du sagen möchtest, sprich laut und deutlich, polter drauf los und vergiss das Lächeln nicht, denn es ist in der Stimme hörbar. So wissen die Leute, dass du nett bist und ziehen dich nicht durchs Telefon um dir was Böses zu wollen.

Thema durch.
bier am fuß
08.10.2008 - 20:14 Uhr
Aber warum in aller Welt ist ein Mädchen nervös beim telefonieren? Das ist eine echte Ausnahme.


nö isses nich.
Raventhird
08.10.2008 - 20:14 Uhr
Ich hasse telephonieren auch abgrundtief. Ich lasse die meisten Leute erstmal auf meine Mailbox quasseln (die Ansage lautet sinngemäß dass derjenige, der was draufspricht, sicher einen Rückruf kriegt, der Rest warten kann bis er schwarz wird) und höre mir an, was sie wollen. Dann kann ich mir in Ruhe überlegen, was ich dem jeweiligen Anrufer sagen will, bevor ich zurückrufe.
Forum nicht in Topforumform
08.10.2008 - 20:25 Uhr
Ich hasse Telefonieren ebenfalls - ist mir erstens zu unpersönlich und ich verhaspele mich schnell, wenn ich die Person am anderen Ende der Leitung gar nicht oder nur flüchtig kenne.



































































Immer die gleichen Schwachmaten hier... fast nur Trolle, die sinnlos abmüllen.
Nagasaki
08.10.2008 - 20:36 Uhr
Mag telefonieren mit meinem Telefon.
Mag eigentlich alles machen wo ich mir selber nicht zuhören muss.
Telefonhase
08.10.2008 - 20:38 Uhr
Haddu Festnetz?
Muddu mit mir telefonieren, Nagasacki!
angie
08.10.2008 - 20:47 Uhr
yoo aufschreiben is nich schlecht, thx ^^

problem is auch das beim telefonieren so schweigephasen nid so toll kommen, deswegen muß ich dauernd labern labern labern, na und da labert man halt schnell müll :( *frust*

außerdem hab ich die angewohnheit permanent umherzulaufen wenn ich telefonier, is das normal??
Michael J. Fox
24.07.2015 - 17:12 Uhr
*zitter*

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

14.04.2017 - 19:06 Uhr
Had a very good call last night with the President of China concerning the menace of North Korea.
Push-Man
15.04.2017 - 10:16 Uhr
Push

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: