Matthew Herbert Big Band - There's me and ...

User Beitrag
smörre
08.10.2008 - 15:04 Uhr
Unglaublich kraftvolles neues Werk. Schließt an "Goodbye Swingtime" an. Big Band, Orchester, Jazz, Soul - und zwischendrin ein paar Elektronikparts. Außerdem sehr politisch. Kann das Album wirklich nur ausnahmslos empfehlen!

Den Opener findet man auf seiner myspace-Seite: http://www.myspace.com/matthewherbert

VÖ: 10.10.
The MACHINA of God
09.02.2010 - 13:03 Uhr
Ist dieser Thread wirklich das einzige, was auf PT von Matthew Herbert zu finden ist???
N.M.
15.04.2010 - 08:31 Uhr
hmmm. sieht tatsächlich danach aus.

das neue album "one one" kann ich nur empfehlen: wunderbar eingängige und entspannte Songssammlung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: