Was würdet ihr als Radiomoderator machen?

User Beitrag
The Real Umblätterer
26.04.2010 - 12:58 Uhr
Hab zwar k.A. um was es hier genau geht, aber ich würde mir einen von der Palme wedeln.
dudelfunker
26.09.2012 - 14:22 Uhr
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/radio-protest-moderator-spielte-zwei-songs-in-endlosschleife-a-857039.html
Der Wedler
26.09.2012 - 14:29 Uhr
Immer schön ins Mikrofon wedeln xD
Der mit K
31.07.2019 - 22:59 Uhr
Zur Ausgangsfrage:
Endlich mal anständige Mucke spielen, und zwar den ganzen Tach.
Der mit K
31.07.2019 - 23:01 Uhr
Ach ja: Und Ecki Stieg mit seinen "Grenzwellen" würde ich reaktivieren - jeden Tag von 22 bis 1 Uhr.
Der mit K
31.07.2019 - 23:18 Uhr
Ich seh gerade, "Die Grenzwellen" gibts seit 2014 wieder - auf Radio Hannover von und mit Ecki.
o. spengler
31.07.2019 - 23:28 Uhr
heimlich reibi reibi machne, wenn dieses abentoierländ läuft

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5373

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2019 - 23:35 Uhr
spengler,

waco (2018)
miniserie (6 folgen) über die 51-tägige belagerung. plattenfreunde_innen, das muß man gesehen haben!
trailer:
dor spiegel-tv-beitrag: https://www.spiegel.de/video/sturm-auf-das-davidianer-anwesen-in-waco-texas-video-1266572.html

bitte schauen!

diesen beitrag habe ich fast 1:1 in nem anderen forum gefunden, ca. ne halbe stunde bevor du ihn hier gepostet hast.
o. spengler
31.07.2019 - 23:39 Uhr
ich pelte, also bin ich!
o. spengler
31.07.2019 - 23:43 Uhr
mal ernsthaft: fand die serie so geilomat, dass ich es direkt auf mehreren brettern (also u.a. auch lachschon) teilen wollte. und nu?
Der mit K
31.07.2019 - 23:45 Uhr
Wo kann ich die denn sehen?
o. spengler
31.07.2019 - 23:57 Uhr
di.e wer.den mo.rgen frü.h im ra.dio verlesne
to.itonenw.e-lle hei.ßt der sender
neun.und.acht.zig null die frqnz
sie.ben.uhr dr.e.ißig die west-rpsch zeit
das musz man nur w.ssne

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: