Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Women - Women

User Beitrag
Pascal
07.10.2008 - 12:38 Uhr
Das grandiose selbstbetitelte Debüt der vier Herren von Women erscheint in wenigen Tagen in Deutschland via Jagjaguwar und ist von Chad vanGaalen produziert worden. Dürfte insbesondere für Fans von Velvet Underground einen Versuch wert sein.
nöl
07.10.2008 - 12:40 Uhr
Ist die Musik genauso genial wie der Bandname?
Pascal
07.10.2008 - 12:43 Uhr
Besser, noch besser;)
smörre
07.10.2008 - 12:57 Uhr
war ziemlich das einzige neue album, was ich im urlaub mithatte. geile scheiße/scheibe!
Pascal
07.10.2008 - 13:39 Uhr
@smörre: Die Noise-Attacke am Schluß hat es in sich oder? Übrigens sollte das Cover mal erwähnt werden, wer kommt auf solche Ideen?
Pascal
11.10.2008 - 18:33 Uhr
In naher Zukunft übrigens mit Chad vanGaalen auf Europa-Tour, nur wird leider wieder kein Termin in unseren Gefilden angeboten;(
Pascal
15.10.2008 - 17:08 Uhr
Und hier gibt´s auch schon die Rezension zu lesen.
meikl
24.11.2008 - 18:46 Uhr
den song "black rice" krieg ich nicht mehr aus dem kopf, soooo genial das lied....
Pascal
24.11.2008 - 22:23 Uhr
Ausgesprochen toller Gig in Antwerpen, selten so sympathische Jungs getroffen. Haben uns, da wir kein Youth Hostel gefunden haben, mal eben zu fünft bei denen im Hotel einquartieren dürfen. Kommen übrigens wohl ab Februar auch hier auf Tour! Und ja, Black Rice ist hervorragend, funktioniert im Album-Kontext sogar noch besser.
saihttam
29.09.2010 - 21:51 Uhr
"Shaking Hands" ist mit der schönste song, den ich seit langem gehört habe!
dödel
29.09.2010 - 21:58 Uhr
mir gefällt Men - Men besser
saihttam
02.11.2012 - 00:44 Uhr
ach du kacke! hab gerade mal seit langem wieder das Debüt gehört und gehofft, dass die Band sich mittlerweile vielleicht doch wieder zusammengetan hat und dann les ich bei wikipedia, dass deren Gitarrist Christopher Reimer anfang des Jahres gestorben ist. das wars dann wohl endgültig mit der Band :(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: