John Frusciante - The empyrean

User Beitrag

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1925

Registriert seit 15.05.2013

18.12.2016 - 15:37 Uhr
Meine Favoriten von ihm sind "The will to death" und "Inside of emptiness".

KingAdRock

Postings: 52

Registriert seit 17.06.2013

23.06.2020 - 17:21 Uhr
Das Album entdecke ich in der Quarantäne erst so richtig. So ganz verstehe ich den Spannungsbogen des Albums noch nicht, aber ich komme noch dahinter :-).
Dark/Light und Central sind meine Highlights.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21791

Registriert seit 07.06.2013

25.06.2020 - 13:08 Uhr
Ja, der Spannungsbogen ist wirklich etwas eigenartig. Highlight bleibt für mich wohl trotz allem das tolle "Song of Siren"-Cover.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: