Karrieresprungbrett Viva/Mtv

User Beitrag
U.R.ban
03.10.2008 - 23:14 Uhr
Es ist durchaus bemerkenswert, wieviele VJs zumindest in Deutschland Fuß fassen konnten:
Stefan Raab, Oliver Pocher, Heike Makatsch, Charlotte Roche, Jessica Schwarz, Christian Ulmen, Nora Tschirner, Simon Gosejohann, Sarah Kuttner, Minh-Khai, etc: Da gibts einige, die eine beachtliche Karriere hinlegen konnten, mehr oder minder seriös.
Selbst Nervbolzen wie Matthias Opdenhövel, Enie und Nova sind noch omnipräsent, Gülcan und Collien werden das auch lange bleiben.
Andererseits kann man ja froh sein, dass Nervbolzen wie Sophie Rosentreter, Tobi Schlegl und Anastasia verschwunden sind, trotzdem, eine zweite Chance hatten sie alle.
Tanja Mairhofer würde ich aber lieber öfter im TV sehen. *schwärm*


Woran mags liegen?
Haben die da beim Casting tatsächlich ein so gutes Gespür?
Sollte ich es vielleicht auch mal versuchen?;)
Senior Twilight Stock Replacer
03.10.2008 - 23:19 Uhr
Gute Frage, wollte nur kurz sagen, dass ich letztens Tobi Schlegl in einer seriösen Talk-Show (o.ä. Sendung) als Moderator gesehen habe.

Woran das liegt? Irgendwoher muss der Nachwuchs ja kommen... Gibt es z.B. in der ARD eine Sendung, die mit einem Newcomer besetzt werden könnte?
wisser
03.10.2008 - 23:24 Uhr
der pocher hat bei hans meiser angefangen
Leatherface
03.10.2008 - 23:28 Uhr
Dann meine Tipps für die nächsten Moderationsstars: Joachim "Joko" Winterscheidt und Ariane Alter.
arnold
03.10.2008 - 23:30 Uhr
Oh Gott, nein, die sind übelst nervig und dumm.
U.R.ban
03.10.2008 - 23:31 Uhr
Ayo, die Ariane mag ich auch.
Und bei Viva gabs mal eine blone, ziemlich derbe tätowierte Moderatorin, die gefiel mir auch noch,wie hieß die denn gleich?
@U.R.ban
03.10.2008 - 23:32 Uhr
Fräulein Mairhofer kannst du fast täglich im KIKA sehen.
U.R.ban
03.10.2008 - 23:33 Uhr
Ich weiß, das ist ja das Problem;)
Leatherface
03.10.2008 - 23:43 Uhr
Miriam Weichselbraun fehlt in der Auflistung oben noch, die Tätowierte heißt Jelena Jakopin und die taff-Trulla hat auch bei VIVA angefangen.
U.R.ban
03.10.2008 - 23:53 Uhr
Ach ja... Dankeschön
Steven Gätchen hats auch mal zu taff geschafft, hehe und der Speckhahn noch bei Jeder gegen jeden..
vomsk
04.10.2008 - 00:01 Uhr
Tobi Schlegl moderiert Extra3, was doch eigentlich ne ziemlich gute Sache ist. Aber weiß irgendwer, was aus Anastasia geworden ist?
JaRaDa
04.10.2008 - 00:46 Uhr
Seit Februar 2006 moderiert sie alle zwei Wochen im Wechsel mit dem ehemaligen MTV Moderator Markus Schultze das englisch- und deutschsprachige Musikmagazin PopXport auf dem deutschen Auslandsfernsehen DW-TV, welches u. a. versucht, deutsche Musikproduktionen im Ausland bekannter zu machen. Im Jahr 2006 moderierte Anastasia die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour, die unter anderem in Hamburg, Hannover und beim Hurricane Festival in Scheeßel Station machte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anastasia_Zampounidis
Piepi
04.10.2008 - 07:34 Uhr
"Ariane" ist noch nervtötender als Gülcan. So gewollt lustig und irgendwie immer ach so ironisch. Gefällt mir überhaupt nicht. Kann man da nicht mal jemand junges holen wie den Kavka? Keinen der einem sofort entgegenschreit, wenn man den Fernseher anmacht?
Mixtape
04.10.2008 - 11:45 Uhr
Annemarie Warnkross hat entgegen ihres Talents auch Karriere gemacht:Pochers Freundin, dann Viva-Moderatorin, jetzt bei Taff.

Neben Joachim "Joko" Winterscheidt würde ich vor allem Klaas Häufer-Umlauf eine größere Karriere gönnen.
Patte
04.10.2008 - 12:44 Uhr
"Klaas Heufer-Umlauf"

Alta! Für den Namen bräuchte man theoretisch 'nen Waffenschein. :-)
Dummdreist kommt weiter
05.08.2011 - 09:16 Uhr
Einmal den Fuß in der Tür... Ist ja bei (Musik-)zeitschriften nicht anders.

05.08.2011 - 09:19 Uhr
Vor allem Köln, ganz schlimmer Klüngel da(mals).
Tja
07.06.2012 - 14:07 Uhr
Ja
Karrieresprungbrett Pt
08.02.2017 - 20:13 Uhr
Hier begann (und endete) die Karriere vieler großer Plattentester.
Definitiv
06.12.2017 - 12:36 Uhr
Felix H sieht sich gedanklich schon als Mitarbeiter von Spiegel- oder Zeit-Online.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: