Endlich: neues von Heinz Strunk: Die Zunge Europas

User Beitrag
christian
03.10.2008 - 19:30 Uhr
Ach schön, wie ich mich freue:
Mittwoch hab ich mir das neue HÖRBUCH von HEINZ STRUNK gekauft: DIE ZUNGE EUROPAS.

Großartig!!

Wie immer mit einer dicken Scheibe nordischem Humor, voll ins Herz, direkt aus dem Leben.

.. könnt ja mal reinhören:
http://www.roofmusic.de/files/hoerproben/die_zunge_europas.m3u

und auf www.heinzstrunk.de gibts mehr Infos dazu.
bier am fuß
03.10.2008 - 19:50 Uhr
thread gibts schon.
logan
04.10.2008 - 02:45 Uhr
herrlich durchgeknallt - provinzhumor aus der großstadt
katharina
14.10.2008 - 17:05 Uhr
ich habs auch geholt, schönes hörbuch, zur richtigen jahreszeit rausgekommen !!!
heddi
15.10.2008 - 23:33 Uhr
hab bis jetzt eine CD gehört, finds super!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: