Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

JJ72 - Neues Album

User Beitrag
Raventhird
03.10.2008 - 13:51 Uhr
The band's third album was said to be complete, with the title rumoured to be On or Heaven City Falls, but no release date was set. pending an ongoing dispute with then current record labels Lakota Records and Columbia Records/Sony. Songs rumoured to have been included on the new album: "Take From Me", "Radio","Everything", "Rainfalls", "Underground", "Maria", "Nothing In This World", "Some Day" (this song, as Demo version, appear as B-side on the "coming Home" 7" vinyl). A promotional CD containing "Coming Home", "Take From Me", "Radio" and "Everything" was circulated in 2005.

- Wikipedia

musie (23.06.2006 - 14:02 Uhr):
wie heisst die neue band? yy72 ;-) ich bin der glückliche besitzer einer promo cd vom vermeintlichen dritten album, und alle songs die drauf sind (5) sind klasse.


- JJ72-Thread.


Hat sonst jemand dieses verschollene Album oder weiß, wie und woher man es bekommen kann?
Sick
03.10.2008 - 14:16 Uhr
Leider nein. Kompletist?
Raventhird
03.10.2008 - 21:04 Uhr
Komplettist auf jeden Fall, aber ich fand die Band stellenweise auch ziemlich talentiert.
U.R.ban
03.10.2008 - 21:55 Uhr
Durchaus, das erste Album war toll.
Und Oxygen ist irgendwie eine Hymne zu meiner ersten wirklichen Beziehung.
Mann, haben wir das damals oft gehört...
Kritiker
03.10.2008 - 22:49 Uhr
Die bekannten Lieder des verschollenen Albums fand ich auch durchaus gut. Wäre auch sehr an dem Album interessiert.
Oliver Ding
05.10.2008 - 17:01 Uhr
Stellenweise talentiert? Das linke Ohrläppchen des Sängers vielleicht. Im Körper der Bassistin war jedenfalls nichts mit Talent vergleichbares zu verorten - vom ansatzweise ansehnlichen Basshalten mit angepisstem Gesichtsausdruck mal abgesehen.
Asmus Finzen
05.10.2008 - 17:03 Uhr
Bin sehr gespannt. Danke für die Information!Könnte ganz gut werden.
Greylight
05.10.2008 - 19:26 Uhr
Die Band hat wie Vieles, das um die Jahrtausendwende aktuell war, einen gewissen Bonus bei mir, weil da mein Musikinteresse richtig erwacht ist und ich ständig VIVA 2 geschaut habe. Heute würde ich eine solche Band wohl sehr viel kritischer beäugen, aber so kommt dann doch Freude auf, wenn ich via youtube in Nostalgie schwelge. Könnte mir glatt ein Album der Band gönnen. Hm und wenn ich mir deren Hits mal so gebe... irgendwas konnten die auf jeden Fall.

Snow z.B. Hey, das ist toll.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26479

Registriert seit 07.06.2013

04.08.2021 - 12:12 Uhr
Kam nie raus, oder?

Nummer Neun

Postings: 253

Registriert seit 14.06.2013

04.08.2021 - 13:58 Uhr
Ach, diese Vorfreude, wenn dieser Thread auf einmal ganz oben steht! Und dann diese Enttäuschung...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26479

Registriert seit 07.06.2013

04.08.2021 - 13:59 Uhr
Oh, es gibt also Leute, die ein neues Album ersehnen...

musie

Postings: 3144

Registriert seit 14.06.2013

05.08.2021 - 08:11 Uhr
ah der war gemein.

kenny23

Postings: 226

Registriert seit 07.11.2013

05.08.2021 - 08:14 Uhr
Andere denken die Smashing Pumpkins wären noch relevant :-D

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26479

Registriert seit 07.06.2013

05.08.2021 - 09:46 Uhr
Niemand denkt, die Pumpkins wären noch relevant. Wer soll das sein?

@musie:
Ich dachte einfach, die Band kennt einfach niemand mehr, weil sie ja selbst vor 20 Jahren schon nicht groß war. Das war nicht wertend gemeint.

Corristo

Postings: 835

Registriert seit 22.09.2016

08.08.2021 - 04:28 Uhr
Hatte vor Jahren irgendwann mal zu der Band spaßeshalber recherchiert bzw. weil ich die seinerzeit auch gut fand. Also die Bassistin der Band hat irgendwann mal ein wenig beachtetes Soloalbum rausgebracht. Ansonsten gibt es da aber gar nichts mehr, glaube ich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: