Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Black Stone Cherry

User Beitrag
Barree
03.10.2008 - 13:35 Uhr
Black Stone Cherry sind eine Southern/Alternative Rock Band aus den Staaten, die dieses Jahr auch bei Rock Am Ring zu sehen waren. Bisher gibts zwei Alben (Self-Titled, Folklore & Superstition); beide aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Anspieltipp: Lonely Train, Tired Of The Rain, Blind Man
logan
03.10.2008 - 15:02 Uhr
Das Debüt kenne ich nicht, aber Folklore & Superstition ist ein richtig gutes Rockalbum.
Barree
05.10.2008 - 19:33 Uhr
Das Debut steht dem neuen für mich nicht nach; sehr zu empfehlen!
mike
06.10.2008 - 00:11 Uhr
Ich finde die auch recht geil, hab mir das neue Album zugelegt. Das alte kenn ich nicht, leider.
Barree
09.10.2008 - 18:03 Uhr
Was haltet ihr von dem Review auf plattentests.de (5/10)? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, dafür finde ich hat das Album zu viele Höhepunkt und ist zu gelungen in den jeweils unterschiedlichen Stilen, die es bedient.
Barree
21.10.2008 - 13:40 Uhr
Die etwas konservative Haltung liegt wohl auch in ihrer Herkunft usw. begründet. Würde ich aber eher als traditions- oder wertenah bezeichnen. Dass sie Waffenfreaks sein sollen, davon hab ich noch nichts bemerkt.
jp-
13.06.2010 - 11:42 Uhr
Ich muss es einfach posten, das ist zu großartig:

http://www.youtube.com/watch?v=0kk3XIcVOTQ
Onkel Udo
25.05.2011 - 16:01 Uhr
Danke jp!

ICh hab auch noch was derbes gefunden. Video-Interview mit dem Black Stone Cherries. Danach zeigt der Gitarrist noch die Riffs von ein paar Songs vom neuen Album. Knüller!

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/black-stone-cherry.html
Tama
25.05.2011 - 16:17 Uhr
Das Debüt fand ich klasse, super Rockalbum - F&S war für mich allerdings nur noch lauwarm. Sehr berechnende Melodien und deutlich weniger Herz als auf dem Debüt.
OD
25.05.2011 - 17:42 Uhr
Derbe Patrioten. Wems gefällt.

3 Doors Down sind da ganz ähnlich drauf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: