Senses Fail - Life is not a waiting room

User Beitrag
Daharka
02.10.2008 - 17:34 Uhr
Neue album, geleakt, ist ein schönes Album geworden, so wie Still Searching, nur vlt. die songs mit etwas mehr details ausgeschmückt!

7/10 gefällt!
Und morgen...
02.10.2008 - 17:42 Uhr
...dann 8/10.
avail
06.10.2008 - 22:33 Uhr
der zweite song is ja ganz schön metallastig. klingt aber gar nicht schlecht.
schade
17.10.2008 - 20:49 Uhr
schade kein einziges brett drauf...

alles bisl ruhiger melodischer.
Daharka
05.11.2008 - 22:13 Uhr
schön 6/10 ich bleib bei ner 7!
ouli
10.11.2008 - 15:44 Uhr
5/10 selbst nach mehrmaligem hören plätschert das alles so vorbei, nur family tradition hat was.
zote
10.11.2008 - 16:24 Uhr
Geht mir leider genauso wie ouli mit der Platte bis jetzt.Dabei gefällt mir der Vorgänger immer noch sehr gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: